Zitat von heidtschi: Klar jetzt wären wieder die Frauen
Zu klären gibt es da nichts, die Tatsachen liegen schon längst auf der Hand. Du brauchst nichts zu klären, sondern nur zu begreifen, wie er zu Dir steht.
Und komme jetzt nicht mit dem Argument, dass die ganze Männerwelt schlecht ist und die Frauen alles klären und richten müssen. Jetzt lenkst Du von Dir ab und wendest Dich Allgemeinplätzen zu.
Ich frage mich, wie Du dazu kommst, einfach bei ihm vor der Tür zu stehen und ein Gespräch einzufordern, während seine Frau mit der Wäsche beschäftigt ist? Das ist meiner Ansicht nach kaltschnäuzig, egoistisch und völlig unempathisch gegenüber der Frau, von der Du doch gar nicht weißt, ob sie einer offenen Beziehung zustimmt. Er hat Dir schon vor der von Dir erzwungengen Aussprache bzw. Diskussion zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr interessiert ist. Keine Zeit, keine Lust, zuviel Arbeit, das ist Begründung genug.
Und dann ohne Vorankündigung in sein privates Umfeld einzubrechen, empfinde ich als dreist und übergriffig.
Es wundert mich nicht, dass er Dir mit der Polizei gedroht hat, denn Du hast offenbar kein Gespür dafür, wie weit Du als billige kleine Geliebte gehen kannst.
Aber sicher wirst Du Dein Verhalten nicht als falsch einschätzen, weil ja immer die Frauen alles klären. Du kommst als uneinsichtig und übergriffig rüber, aber ich bin sicher, das liegt nur an den Menschen im Forum, die das alles falsch bewerten. Alles richtig gemacht, oder?