281

Verheirateten Mann kennengelernt - wie geht es weiter?

AlexK1982-Guest


@Felica hatte doch an einem ähnlichen Problem zu knabbern und kann Dir daher bestimmt ein paar hilfreiche Tipps geben, wie man mit Affairen-Ghosting bzw. Affairenende ohne Aussprache umgeht.

Schau doch bis dahin mal in @Felica's Thread hierzu rein.

Cheers, Alex

23.11.2021 19:08 • x 1 #61


AlexK1982-Guest


23.11.2021 19:13 • #62



Verheirateten Mann kennengelernt - wie geht es weiter?

x 3


paulaner

paulaner


5085
2
12756
Zitat von DonaAmiga:
Ach ja, apropos kämpferisch: Wo ist eigentlich die Fraktion derer, die immer so gern gebetsmühlenartig was von um die Beziehung kämpfen faseln, ohne jedoch stichhaltig erklären zu können, wie dieses Kämpfen konkret und praktisch geht?

Erstens habe ich dir das erklärt...
...und zweitens ist gebetsmühlenartig genau bdas, was du mit diesem Thema selbst machst.

23.11.2021 19:17 • x 2 #63


Begonie


1108
3557
Wenn ich schon lese, dass man um eine Beziehung kämpfen soll oder will, kriege ich Schnappatmung. Man kann nicht um eine Beziehung kämpfen, sie wird einem gegeben oder auch nicht. Man zieht auch nicht in den Krieg und schärft die Waffen, denn wo ist denn der Gegner? Gegen wen will man denn kämpfen? Und wie?
Dieser Ausdruck ist nichts weiter als heiße Luft und völlig realitätsfern.

23.11.2021 19:22 • x 8 #64


thegirlnextdoor


127
233
Kämpfen im Sinne von sich selbst Mühe geben - natürlich nur dann, wenn der andere das auch möchte - kann man schon.
Um den anderen Kämpfen wie um eine Trophäe nicht, diese Zeiten sind seit dem vorletzten Jahrhundert vorbei.

Was ich interessant finde... Gerade bei diesen Affärengeschichten sagt meist die zurückgewiesene Affäre, sie könne einfach nicht loslassen, weil die Signale vom Affärenpartner nicht eindeutig gewesen seien. Wenn man es von außen sieht oder hört (Umfeld) oder liest (z.B. hier), stellt es sich eigentlich nahezu immer recht eindeutig dar.
Mag sein, dass oft eine Angabe näherer Gründe fehlt, aber braucht es die wirklich ?
Wenn ein Mensch nicht (mehr) will und das sehr vehement vertritt, dann will er nicht. Das sollte eigentlich reichen, um Abstand zu nehmen.
Oder was erhofft man sich? Dass man den anderen dazu prügeln kann, einen zu lieben oder eine Beziehung einzugehen ?

23.11.2021 19:37 • x 4 #65


Timeconsumption

Timeconsumption


413
2
1178
Ich glaube, ich habe genug Internet für heute.

Was manche hier schon wieder für einen Stuss von sich geben. Hallelujah!

23.11.2021 19:38 • x 2 #66


heidtschi


@thegirlnextdoor
Denke dass es oftmals einfach sehr unerwartet kommt, weil man vielleicht irgendwelche Signale dass es scheitert nicht wahrnimmt oder solche Signale erst gar nicht aufkommen.
Meist fällt man einfach sehr schnell von seiner Wolke.

23.11.2021 19:41 • x 1 #67


Elfe11


3165
3
2860
Zitat von heidtschi:
Habs probiert so knapp wie möglich zu formulieren und das wesentlichste zu beschreiben.
Offensichtlich lässt mich das aber nur als verrückte Stalkerin dastehen...


Irgendwie JA

Ihr hattet einen Ones.
Dann hat er dich abgeblockt und wollte dich loswerden.
Und du stalkst ihn.
Fährst zu ihm nach Hause zu seiner heiligen Familie mit der EHEFRAU, rufst seinen Freund an etc.
Schlimm.
Aber ich gönne es ihm...

23.11.2021 19:46 • x 3 #68


Sorgild


3307
3
6468
Zitat von Genussmensch:
Sowas geht überhaupt nicht. Zu jemand nach Hause fahren, ohne das Du eine Einladung bekommen hast, ist IMMER tabu. Das ist bedrohlich. Solche Menschen machen einem Angst. Ich hatte schon mehrfach (leider) solche Frauen kennengelernt, die dann plötzlich vor der Tür stehen, Nachts anrufen usw.


Also wenn ich so empfindlich bin und diese Angst und Panik vor solchen bösen Frauen habe, dann....:

-Vö. ich mich nicht wahllos durch deren Betten und erzähle ihnen was vom Pferd, damit sie bereitwillig die B. breit machen,

- gebe ich nicht jedem meiner Opfer meine privaten Daten heraus

Ganz im Ernst, jeder von uns hätte ihm das doch glatt durchgehen lassen. (Er hat doch zig mal Nein zwischen den Zeilen gesagt) hääh`?
Der hat alles mögliche gesagt.. Wie es ihm gerade passte und irgendwo feier ich die TE, dass sie diesen Vogel einfach mal bei den Eiern gepackt hat.


Liebe TE, von mir nur eine kurze Sache. Verheiratete Männer, die nur zu gern ihr Ding bei anderen Frauen parken wollen, gibt es zu Hauf. Kaum eine Ehefrau weiß davon. Sie tun wirklich alles, um an ihr Ziel zu kommen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie kreativ sie damit umgehen. Ich gebe dir einen Rat: Bleibe da ruhig lange skeptisch.

Du kannst von solchen Leuten so ziemlich alles verlangen. Nur keine Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität oder gar Fairness. Sie beweisen dir doch schon gleich vom ersten Moment an, das sie genau das eben nicht unbedingt als große Stärke vorweisen können.

Lass dich besser gar nicht erst auf Typen ein, die in festen Beziehungen stecken. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir großen Bulls*hit erzählen, ist ungleich höher, als das sie es ernst meinen könnten.

23.11.2021 19:51 • x 8 #69


DonaAmiga

DonaAmiga


3878
4
6165
Zitat von paulaner:
Erstens habe ich dir das erklärt...
...und zweitens ist gebetsmühlenartig genau bdas, was du mit diesem Thema selbst machst.

Und drittens muss ich mir ausgerechnet von dir, @paulaner , absolut nichts erklären lassen, nachdem du ja bereits ganz offen im Forum herumposaunt hast, wie schwer es dir doch fällt, mich ernstzunehmen. Hier: die-betrogene-frau-t55687-s30.html
Zitat von paulaner:
Ich versuche es die ganze Zeit.
Aber ich kann es nicht. Ich krieg's nicht hin.
Was?
Dich ernst nehmen.


Genug OT.

23.11.2021 19:53 • #70


Elfe11


3165
3
2860
Und zu deinem Trost:
Das klingt geübt. Das macht der sicher öfters so. Social Bashing. Er als reicher Familienvater mit Haus und Garten und XY Auto und XY Jobtitel blickt auf dich kleine assoziale arme Hartz 4 Tussi oder Assistentin oder so herab... (seine Sicht, nicht meine!) Er braucht nur noch zu erklären du seist die irre gestörte Stalkerin, die lügt und in ihn verknallt sei... Du hättest ihn seit Wochen angebaggert und ihn an der Hose angefasst und nicht in Ruhe gelassen... Schon kommt er gut weg und kann die Polizei gegen dich aufhetzen. Und seine Hände in Unschuld waschen. Ich habe einen Millionär als Nachbarn, der gerne mal so die Wahrheit verdreht und lügt und betrügt dass sich die Balken biegen. Seine EF ist in Therapie. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Sie weiß offiziell natürlich nichts von seinen Eskapaden.

23.11.2021 19:57 • x 2 #71


OneDay

OneDay


1389
3
1370
Zitat von Genussmensch:
Sowas geht überhaupt nicht. Zu jemand nach Hause fahren, ohne das Du eine Einladung bekommen hast, ist IMMER tabu. Das ist bedrohlich. Solche Menschen machen einem Angst. Ich hatte schon mehrfach (leider) solche Frauen kennengelernt, die dann plötzlich vor der Tür stehen, Nachts anrufen usw. Keine Reaktion ...


Zustimmung in jedem Punkt!

23.11.2021 20:57 • x 2 #72


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3959
1
6024
Zitat von Elfe11:
Das macht der sicher öfters so. Social Bashing.

Oh ja - jetzt wird es grundsätzlich. Aber trotzdem ist es hier nicht der böse Sozialbasher und Frauenausnutzer, sondern einfach nur eine, die nicht weiß was ein ONS ist.

23.11.2021 21:01 • x 4 #73


OneDay

OneDay


1389
3
1370
Zitat von ElGatoRojo:
Oh ja - jetzt wird es grundsätzlich. Aber trotzdem ist es hier nicht der böse Sozialbasher und Frauenausnutzer, sondern einfach nur eine, die nicht weiß was ein ONS ist.


Ich sehe das ähnlich wie @ElGatoRojo,
der Typ hatte einfach nen ONS
und hier wird was rein-dramatisiert,
was so niemals da war.

Aber wenn mir dann mein ONS,
die Tür einrennt, ja da hätte ich
auch die Faxen dicke.

23.11.2021 21:09 • x 3 #74


Tempi

Tempi


80
99
@DonaAmiga (Bei sich selbst.) @paulaner (Bei sich selbst.)
Ihr beide seid wie ein altes streitbares Ehepaar. Es erheitert mich.. - diese gegenseitigen Korrekturversuche.

Besserwisser
[Bs·ser·wis·ser]

SUBST
jmd., der immer glaubt, er sei klüger als andere
Dieser Besserwisser geht uns langsam auf die Nerven.
synonyme:
Klugredner · Klugrednerin · Neunmalkluge[r] · Neunmalschlaue[r] · Alleswisser · Alleswisserin · Oberlehrer · Oberlehrerin · Rechthaber · Rechthaberin · Schulmeister · Schulmeisterin · Besserwessi · Klugscheißer · Klugscheißerin · Klugschwätzer · Klugschwätzerin

23.11.2021 21:12 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag