291

Verheirateten Mann kennengelernt - wie geht es weiter?

CiRa78
Sorry, aber mehr Bedürftigkeit geht nicht. Hast Du denn überhaupt keinen Selbstwert? Wie oft habt ihr Euch gesehen? Wie oft hattet ihr S6? Sorry, aber Du reagierst etwas drüber. Nimm es nicht übel, aber der Mann hat Dich kalt abserviert. Dir vorher schöne Worte gemacht und Dich stehen lassen. Da wirst Du keine vernünftige Erklärung, warum auch, bekommen. Er ist es Dir nicht mal schuldig. Und ganz im Ernst, so wie er sich Dir gegenüber verhält, sollte es Dir auch absolut wumpe sein. Richte Deine Krone und pass in Zukunft mehr auf Dich auch. Unglaublich diese Geschichte

23.11.2021 13:22 • x 6 #16


VictoriaSiempre
Zitat von heidtschi:
Ok ist es jetzt wirklich zu viel von mir verlangt, dass man sowas einfach ganz normal klärt?!

Naja, verlangen kann man viel - ob es erfüllt wird, ist eine andere Frage. Ist es zu viel verlangt, mit einem gebundenen Mann nicht ins Bett zu gehen, bis man das vorher mit seiner Frau einfach ganz normal klärt? Das meine ich nicht als Moralkeule, sondern nur als anderen Blickwinkel.

Menschen tun nun mal aus verschiedenen Gründen Dinge, die durchaus hinterfragt werden können und von denen man wünscht, sie hätten anders gehandelt.

Zitat von heidtschi:
Bin also ich jetzt die Verrückte, weil ich einfach nur eine ehrliche Antwort wollte?!

Nicht verrückt, nein. Ich kann Deinen Wunsch schon nachvollziehen. Ich fürchte nur, dass Du für ihn längst nicht die Priorität hat wie er für Dich. Das hat er mehrmals sehr deutlich gemacht. Von einem Betrüger zu erwarten, dass er ausgerechnet zu einem selber ehrlich ist, finde ich allerdings ein wenig blauäugig.

23.11.2021 13:26 • x 6 #17


A


Verheirateten Mann kennengelernt - wie geht es weiter?

x 3


Hola15
Der Knackpunkt war mE, dass du das vermeintliche Angebot: Bestandteil einer offenen Ehe zu sein, für bare Münze genommen hast. Für ihn war das nur ein Rumgeeiere, damit du denkst es wäre für seine Frau ok.
Dann kamst du auf ihn zu und signalisierst ihm, dass du das Angebot so annehmen möchtest, wie er es offeriert hat.
Spätestens da wurde ihm die ganze Sache zu heiss und er hat dich immer wieder abblitzen lassen.

Muss sagen, irgendwie finde ich es ja fast amüsant, wie konsequent ernst du seinen Vorschlag genommen und ihn damit in die Bredouille gebracht hast.

Könnte mir vorstellen er ist nun getrennt weil seine Frau es gar nicht witzig fand, dass du zum Kaffee vor der Tür standest.

23.11.2021 13:27 • x 7 #18


alleswirdbesser
Zitat von heidtschi:
Ok ist es jetzt wirklich zu viel von mir verlangt, dass man sowas einfach ganz normal klärt?! Dass man jemanden dann auch einfach wirklich direkt ...

Manchmal gehen Menschen nach jahrelanger Ehe oder Beziehung ohne Erklärung. Du willst eine Aussprache nach einer Nacht, die du mit ihm verbracht hast wissend, dass er verheiratet ist?

23.11.2021 13:29 • x 3 #19


H
Also ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber nachdem ich mich auf jemanden eingelassen habe, kläre ich schon immer die Standpunkte.. aber ja ist wohl nicht jeder so offen und ehrlich, was erwarte ich eigentlich von der Menschheit

23.11.2021 13:31 • #20


alleswirdbesser
Zitat von heidtschi:
Also ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt,

Ich lasse mich nicht auf vergebene Männer ein.

23.11.2021 13:34 • x 11 #21


CiRa78
@heidtschi natürlich kann ich Dich verstehen. Aber manchmal bekommt man keine Erklärung, Antworten oder irgendwas und man muss lernen, manche Dinge zu akzeptieren, wie sie sind. Siehst Du doch an deinem eigenen Beispiel. Hier stehst Du doch doof da und Dir wurde mit der Polizei gedroht. Für was eigentlich? Du hast durch dein Verhalten doch überhaupt nichts erreicht, außer das Du nun traurig und gefrustet bist. Die Holzhammer-Methode bringt nicht immer was. Aber Du bist noch jung und glaube mir, Du lernst es noch.

23.11.2021 13:35 • x 3 #22


ElGatoRojo
Zitat von heidtschi:
aber nachdem ich mich auf jemanden eingelassen habe, kläre ich schon immer die Standpunkte

Wäre vielleicht sinnvoller, es nicht danach, sondern davor zu klären .....

23.11.2021 13:37 • x 14 #23


D
Moment mal, er war doch deutlich genug?
Du hast ihm ganz klar gesagt, dass das Modell Dir nicht gefällt.

Der Mann kann nix dafür, wenn Du Deine Meinung änderst?
Er muss auch nicht auf Dich warten, womöglich bist Du längst ersetzt worden.

Oder das Ganze war eh gelogen, was sehr wahrscheinlich ist...

So oder so, Du hast ihn nach Deinem Umschwung kontaktet, und spätestens beim ständigen Abwürgen fällt doch der Groschen?

Du willst ihn zu etwas zwingen, ob zur Liebe oder zu einem harten Satz in Dein Gesicht.
Menschen mögen das nicht besonders.

Ich würde Dich auch blockieren.

23.11.2021 13:39 • x 1 #24


D
Zitat von heidtschi:
was erwarte ich eigentlich von der Menschheit

Nun komm mal wieder 'runter von der Dramawolke. Nur weil du bei einem einzigen auf die Schn@uze gefallen bist, musst du nicht gleich die ganze Menschheit in Frage stellen.

23.11.2021 13:52 • x 6 #25


H
Zitat von DonaAmiga:
Nun komm mal wieder 'runter von der Dramawolke. Nur weil du bei einem einzigen auf die Schn@uze gefallen bist, musst du nicht gleich die ganze Menschheit in Frage stellen.


Wärs nur der eine...

23.11.2021 13:55 • #26


D
Zitat von heidtschi:
Wärs nur der eine...

@heidtschi , auch du bist ein Teil der Menschheit.
Stellst du also die Menschheit in Frage, so stellst du damit auch dich selbst in Frage.

23.11.2021 14:08 • x 1 #27


T
Zitat von heidtschi:
Also ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber nachdem ich mich auf jemanden eingelassen habe, kläre ich schon immer die Standpunkte.. aber ja ...


Was du als offen und ehrlich bezeichnest, bezeichne ich als übergriffig. Du fordest und verlangst. Aus Prinzip würde ich dich schon blockieren.

23.11.2021 14:35 • x 2 #28


ElGatoRojo
Zitat von heidtschi:
Wärs nur der eine...

Heißt - bei anderen ging es dir ähnlich?
Wäre für mich ein Grund, meine Kommunikationsstrategie zu überdenken.

23.11.2021 14:39 • x 2 #29


H
Klar jetzt wären wieder die Frauen

23.11.2021 14:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag