CiRa78
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CiRa78
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von heidtschi:Ok ist es jetzt wirklich zu viel von mir verlangt, dass man sowas einfach ganz normal klärt?!
Zitat von heidtschi:Bin also ich jetzt die Verrückte, weil ich einfach nur eine ehrliche Antwort wollte?!
Hola15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von heidtschi:Ok ist es jetzt wirklich zu viel von mir verlangt, dass man sowas einfach ganz normal klärt?! Dass man jemanden dann auch einfach wirklich direkt ...
heidtschi
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von heidtschi:Also ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt,
CiRa78
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von heidtschi:aber nachdem ich mich auf jemanden eingelassen habe, kläre ich schon immer die Standpunkte
Dracarys
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von heidtschi:was erwarte ich eigentlich von der Menschheit
heidtschi
Gast
Zitat von DonaAmiga:Nun komm mal wieder 'runter von der Dramawolke. Nur weil du bei einem einzigen auf die Schn@uze gefallen bist, musst du nicht gleich die ganze Menschheit in Frage stellen.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von heidtschi:Wärs nur der eine...
Tin_
Gast
Zitat von heidtschi:Also ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber nachdem ich mich auf jemanden eingelassen habe, kläre ich schon immer die Standpunkte.. aber ja ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von heidtschi:Wärs nur der eine...
heidtschi
Gast