Sonnenblume2022
Mitglied
- 1
Ich habe mich in einen verheirateten Mann, in der Arbeit, verliebt. Wir sind schon seit bald 4 Jahren Kollegen, haben uns immer super verstanden. Die letzten Wochen hatte ich echt ne harte Zeit: habe mich von meinem langjährigen Lebenspartner getrennt, hatte Corona (nicht ganz so leichter Verlauf), familiäre Streitigkeiten, etc. Er war in der Zeit echt für mich da: schrieb sehr viel mit mir und fragte immer nach meinem Wohlbefinden. Ich habe das nicht erwartet, diese fürsorgliche Seite kannte ich an ihm bisher noch gar nicht. In der Arbeit sind wir "Arbeitskumpel", scherzen viel rum, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das von seiner aus alles "rein freundschaftlich" ist. Manchmal bemerke ich verstohlene Blicke auf meinen Körper und es gab auch schon oft "zufällige Berührungen", die nicht hätten sein müssen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, keine Ahnung.
Ich habe das alles aber ignoriert und als harmlos abgetan, da ich ihn als Kollegen mag und schätze. Aber mit dieser "fürsorglichen Nummer" hat er sich in mein Herz geschlichen. Ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Er ist schon lange verheiratet und hat 3 Kinder. Ich will weder eine Ehe noch eine Familie zerstören. Aber wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?!?!?! Was soll ich machen?! Ich will ihn aber auch nicht als "Arbeitskumpel" verlieren.
Danke im Voraus für ein paar Anregungen!