Zitat von Chrome: Ich denke aequuem will damit sagen das du viele Geschichten hattest und das obwohl du verheiratet warst und so gut wie nie ging es um deinen Mann.
Okay, dann verstehe ich die Aussage.
Zitat von Chrome: Daher fragt man sich halt wieso du so lange mit diesem Mann zusammen warst? Ich kenne deine Geschichte nicht usw
Die "Kurzversion" meiner Geschichte ist: Ich habe meinen Mann online kennengelernt, wir haben ne Weile geschrieben, aber dann ging alles sehr schnell. Er wohnte weiter weg, wollte sich aber in meiner Stadt Wohnung und Arbeit suchen, damit wir uns mit der Zeit besser kennenlernen. Er wohnte zu der Zeit noch bei seiner Mutter und keinen Job. Nach 4 Monaten zog er vorübergehend (bis er eine eigene Wohnung findet) zu mir, da er einen Job in meiner Stadt bekam. Eine Wohnung suchte er dann allerdings nicht mehr und die ich ihm vorschlug, die wollte er nicht. Sein Hintergedanke war (wie er später auch gestand) einfach bei mir einzuziehen. Für mich war das in dem Moment aber nur eine Übergangslösung. Was darauf folgte war pures Lovebombing. Er fand mich ach so super und toll, ich war die BESTE Frau der Welt usw.
Ich war an dem Punkt in meinem Leben ein emotionales Wrack. Ich war nicht verliebt, aber diese viele Aufmerksamkeit hat mir an dem Punkt so gut getan, ich habe sie aufgesogen wie ein Schwamm. Er wollte dann auch sehr schnell heiraten. Nach 4 Monaten haben wir dann tatsächlich geheiratet.
Die Ehe lief dann mehr schlecht, als recht. Das anfängliche Lovebombing ließ relativ schnell nach. Woraufhin ich mich schnell in einer lieblosen Ehe wiederfand. Ich, weil ich nie echte Gefühle hatte und er.. Keine Ahnung?! Hatte sie wohl eben nicht lange?! Er sagte immer, er liebe mich und wüsste nicht, warum ich es anzweifele, aber Worte und Taten stimmten halt nicht überein.
Wir haben in den fast 8 Jahren eine Auswanderung und eine Rückwanderung hinter uns, sind oft umgezogen, kamen nie wirklich zur Ruhe. Ein dauerndes Auf und Ab im Leben und genauso in der Ehe. Den Trennungswunsch habe ich schon lange. Aber erst seit wir vor ca 2 Jahren endlich mal "sesshaft" wurden, fing ich wirklich ernsthaft an darüber nachzudenken und war extrem hin und her gerissen. Und ja, es waren immer andere Männer mit im Spiel, die mich anzogen, weil ich durch sie einfach erkannte (selbst wenn es auch nur Projektion war), was ich in meiner Ehe extrem vermisste. Und ich fühlte mich immer extrem schlecht deshalb und hatte ein schlechtes Gewissen der Iloyalität wegen. Letzten Endes habe ich mich dann aber doch letzten Monat getrennt.
Zitat von Chrome: aber du hast große Defizite und die solltest du erstmal angehen bevor du dich wieder in ein Abenteuer stürzt
Ja, das weiß ich. Fragt sich nur wie diese angehen...
Zitat von Chrome: außer es ist klar geregelt das es nur sex ist, dann lass krachen Schwester.
Jedoch muss man auch dafür der Typ sein.
Ich weiß nicht, ob ich dafür der Typ bin.