62

Verliebt in verheirateten Mann - Liebeskummer

Chrome
Du wirkst extrem unsicher, woran liegt das?

12.08.2022 09:53 • #31


DieSeherin
eigentlich wollte ich nette worte an dich richten, dir ein paar dinge mit auf den weg geben, aber als ich gesehen habe, dass du zum einen mit einem zweitaccount unterwegs bist und zum anderen schon mehrere fäden zu dem thema laufen hast/hattest, ist mir die lust vergangen!

12.08.2022 10:04 • x 1 #32


A


Verliebt in verheirateten Mann - Liebeskummer

x 3


J
Zitat von DieSeherin:
eigentlich wollte ich nette worte an dich richten, dir ein paar dinge mit auf den weg geben, aber als ich gesehen habe, dass du zum einen mit einem ...

Ja. Genau aus dem Grund auch der zweite Account. Weil Leute irgendwann einfach nur noch genervt sind und so reagieren. Mein Problem ist deshalb aber noch lange nicht behoben..
Egal. Danke, für deine Antwort.

12.08.2022 12:23 • #33


Chrome
@Jane1984

Naja du bist extrem schwierig wenn ich das mal so sagen darf. Du lässt dir ja nix sagen und wenn doch dann kommt keine Kommunikation zu stande.

Nur kurze Texte oder ja ok mach ich, was willst du denn darauf noch antworten? Du schreibst hier du hast dich getrennt von deinem Freund, bist aber in Wirklichkeit verheiratet, was stimmt denn jetzt?

Bist du verheiratet oder getrennt? Wenn du seit 3 Wochen getrennt bist, dann kannst du nicht in den Kollegen verliebt sein, sondern es klingt so als würdest du etwas vermissen.

Wahrscheinlich hast du in deiner Ehe kaum Liebe bekommen, S. eher schlecht als recht und Zärtlichkeiten so wie liebe Worte waren wohl sowieso nicht mehr vorhanden.

Du bist ausgehungert und nix anderes. Du brauchst mal wieder einen ordentlichen fi... Zärtlichkeiten und kuscheln danach.

Jedoch solltest du dir das wo anders holen, melde dich bei joyclub an oder sonst wo und such dir da einen Mann, von mir aus sogar einen von hier und leb dich mal voll aus, bis du wieder geerdet bist und neu beginnen kannst.

Ich kenne so viele Männer und Frauen die in einer ewig langen Beziehung waren und total verhungert sind bzw am Stock laufen. Die waren auch alle extrem anfällig für Nettigkeiten und haben dann sofort gedacht verliebt zu sein und da war es egal wer diese Worte spricht

Auf jeden Fall machst du bei mir diesen Eindruck und ich denke damit stehe ich nicht alleine da, nur ich bin mal wieder der einzige der sich traut es so klar und deutlich zu formulieren.

12.08.2022 12:32 • x 2 #34


B
Der Kerl hat dich doch s belästigt mit Nachrichten eine Zeitlang. Und du warst doch drauf reingefallen und wolltest dich an Pfingsten treffen und dann hat er dich irgendwie ausgelacht oder sowas. Wenn das derselbe Kerl ist ist er keine Nachricht hier wert. Der verdarmt dich total ! Der lacht doch über dich. Er wirft dir ein Stöckchen zu, du springst und er lacht sich tot. Für mich hört sich das sogar wie Mobbing an. Dieser Mann will nichts von dir, begreife das endlich. Es tut mir leid dass du ihn verliebt bist, das ist echt blöd aber du wirst nicht dran sterben. Geh ihm einfach aus dem Weg

12.08.2022 12:42 • x 1 #35


J
Zitat von Baumo:
Der Kerl hat dich doch s belästigt mit Nachrichten eine Zeitlang. Und du warst doch drauf reingefallen und wolltest dich an Pfingsten treffen und dann hat er dich irgendwie ausgelacht oder sowas.

Das war nicht ich.

12.08.2022 14:20 • #36


B
Zitat von Jane1984:
Das war nicht ich.

Ah ok. Naja gut. Was hast du denn vor? Was ist dein Wunsch?

12.08.2022 15:57 • #37


S
Zitat:
Naja du bist extrem schwierig wenn ich das mal so sagen darf. Du lässt dir ja nix sagen und wenn doch dann kommt keine Kommunikation zu stande.

@Chrome
Das tut mir leid. Ich versuche jetzt mal auf alles zu antworten...
Zitat:
Du schreibst hier du hast dich getrennt von deinem Freund, bist aber in Wirklichkeit verheiratet, was stimmt denn jetzt?

Freund, Mann, Lebensgefährte - ist doch irgendwie alles dasselbe?! Für mich zumindest. Eben ein langjähriger Lebenspartner. In meinem Umfeld nennen Leute ihre Partner mein Mann oder meine Frau, obwohl es sich um einen Freund/Freundin handelt. Aber da wir (noch) offiziell verheiratet sind: mein EHEMANN. Aber seit 3 Wochen getrennt.

Zitat:
Wenn du seit 3 Wochen getrennt bist, dann kannst du nicht in den Kollegen verliebt sein, sondern es klingt so als würdest du etwas vermissen.

Ich vermisse ganz offensichtlich etwas. Das Hingezogenheitsgefühl ist ja nicht erst seit 3 Wochen da...
Zitat:
Wahrscheinlich hast du in deiner Ehe kaum Liebe bekommen, S. eher schlecht als recht und Zärtlichkeiten so wie liebe Worte waren wohl sowieso nicht mehr vorhanden.

Volltreffer! Aus genau diesen Gründen habe ich mich vor ca. einem Jahr fast getrennt. Mein EHEMANN überredete mich es nochmal zu versuchen. Er gab sich danach auch Mühe mit Zärtlichkeiten Co. aber es war einfach schon zu spät. Der Trennungswunsch war nach wie vor da - ambivalent, aber er war da. Und jetzt ein knappes Jahr später habe ich es nach langem hin und her durchgezogen.
Zitat:
Du bist ausgehungert und nix anderes. Du brauchst mal wieder einen ordentlichen fi... Zärtlichkeiten und kuscheln danach.

Ja, vielleicht.
Zitat:
Ich kenne so viele Männer und Frauen die in einer ewig langen Beziehung waren und total verhungert sind bzw am Stock laufen. Die waren auch alle extrem anfällig für Nettigkeiten und haben dann sofort gedacht verliebt zu sein und da war es egal wer diese Worte spricht

Kenn ich zu gut..
Zitat:
Du wirkst extrem unsicher, woran liegt das?

Das bin ich auch. Ich kann dir aber nicht sagen warum?!

Zitat:
Auf jeden Fall machst du bei mir diesen Eindruck und ich denke damit stehe ich nicht alleine da, nur ich bin mal wieder der einzige der sich traut es so klar und deutlich zu formulieren.

Danke für deine Ehrlichkeit. Volle Breitseite - ist mir am Liebsten!
Nein, ehrlich: Danke!

12.08.2022 17:59 • #38


S
Zitat von Baumo:
Ah ok. Naja gut. Was hast du denn vor? Was ist dein Wunsch?

Ich weiß, was ich gern würde. Aber ich weiß auch, dass ich nicht sollte. Das ist ja das Dilemma.

12.08.2022 18:02 • #39


Chrome
@Sonnenblume2022

Und was gedenkst du jetzt zu tun? Wie sieht deine Lösung aus? Ich kann dir nur raten dir mal einen Mann zu suchen der dich paar mal ordentlich rannimmt und dann siehst du die Welt schon wieder ganz anders.

Verliebt sein ist ein schweres los und das bekommt man eigentlich nicht von heut auf morgen. Es entwickelt sich und sorry, aber was kennst du bitte von deinem Kollegen? Er zeigt dir nur die Spitze seines Eisberges, der wahre Teil liegt unter Wasser und wenn du nicht aufpasst, gehst du unter wie die Titanic.

Daher nimm Abstand von diesem Mann, geh mal ordentlich aus dir raus, hol dir all das was dir gefehlt hat und zwar so lange bis du kein Verlangen mehr nach Zärtlichkeiten hast und erst dann bist du wieder bereit etwas neues zu beginnen.

Allen voran musst du auch anfangen deine Ehe zu reflektieren, deine Fehler zu erkennen und es so das nächste mal besser machen

13.08.2022 09:18 • x 1 #40


J
@Chrome
Ja, ich denke, genau das werde ich tun.
Die Finger von dem Kollegen lassen, ihn einfach nur als guten Kollegen sehen und behandeln und erstmal mein Leben sortieren. Überlegen was ich will und was ich das nächste Mal besser machen kann.

13.08.2022 19:38 • x 1 #41


aequum
@Jane1984
Hi Jane,
Ich glaube solange es Männer in Deiner Umgebung gibt wirst Du wohl nie zur Ruhe kommen...

13.08.2022 19:43 • x 1 #42


J
Zitat von aequum:
@Jane1984 Hi Jane, Ich glaube solange es Männer in Deiner Umgebung gibt wirst Du wohl nie zur Ruhe kommen... ...

Verstehe diesen Ansatz nicht ganz. Zur Ruhe kommen bedeutet doch nicht, dass man nichts mehr mit Männern anfängt. Oder heißt es das für dich?! Soll ich mein Leben als Single verbringen, ist das für dich zur Ruhe kommen?

13.08.2022 23:30 • #43


ElGatoRojo
Nun - das ist dein siebter thread mit dem Problem, dass du Zärtlichkeit vermisst. Nun hast du dich von deinem Ehemann getrennt und bist eine freie Frau. Also könntest du dein Problem mangelnder Zärtlichkeit und Körperlichkeit lösen - aber klar, nun ausgerechnet in einen Verheirateten verknallen ist eben auch nicht die richtige Lösung. Über Affärenproblematik kannst du dich hier ja monatelang belesen. Und in 90 % der Fälle wirst du die Schatten-Zweitfrau sein, einschließlich Getuschel in der Firma.

Mal ganz trivial - so mit etwas wilder Zeit für eine Weile könntest du dich nicht anfreunden. Mit Single-Männern.

13.08.2022 23:49 • x 3 #44


Wurstmopped
....jepp versuche es mit Single Männern, das ist weniger mit Drama behaftet.
Der Vergeben Mann kann nur wen er es einrichten kann und ist dann wieder brav im Ehebett daheim.
Da wäre ich mir mehr wert, bitte!

14.08.2022 00:01 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag