Sonnenblume2022
Mitglied
- 1
Ich sollte ehrlich zu mir selbst sein, da hast du recht. Ich werde versuchen ihn aus meinem Kopf zu verbannen und ihn rein professionell zu behandeln.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
Sonnenblume2022
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jane1984:Ich werde es versuchen. Abstand ist so eine Sache... Wir sitzen in einem Büro.
BrokenHeart
Mitglied
Stricker
Gast
Zitat:Wir sitzen in einem Büro.
Wirdschon
Mitglied
Baumo
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Jane1984:In meiner Ehe läuft alles super. Es gab Spannungen ja, aber diese gehören zum Glück der Vergangenheit an.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Sonnenblume2022:habe mich von meinem langjährigen Lebenspartner getrennt,
Jane1984
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wann war das, weiß er davon?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Jane1984:Vor 3 Wochen. Meinst du den Kollegen? Ja, das weiß er.
Jane1984
Mitglied
Zitat von Isely:Also du schreibst hier unter 2 Accounts ist nicht so prall, weisst du…
Jane1984
Mitglied
Zitat von Baumo:Ist das dieser Typ der dich so gemein behandelt hat als ihr euch treffen wolltet? Oje der will überhaupt nichts von dir ausser Macht, Anerkennung ...
Jane1984
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Kann es sein, dass er deine Bedürftigkeit jetzt ausnutzen möchte?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Jane1984:Keine Ahnung