lostinlove22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
habe mich hier angemeldet um euch meine Geschichte zu erzählen, die mir momentan das Herz aus der Seele reißt…
Seit etwa 7 Monaten bin ich von meinen Exfreund getrennt und komme mit dieser Situation nicht zurecht.
Hier eine kleine Einführung in die Thematik…
Wir haben uns kennengelernt über ein Onlineportal während der Corona-Pandemie, er suchte eine Partnerschaft wie ich auch,
beide Single.
Wir trafen uns und verstanden uns auf anhieb, es passte zwischen uns und wir sahen uns öfter.
Er erzählte mir von seiner Ex Frau, seinen Kindern und Familie.
Ich hatte den Eindruck er sei ein sehr familiärer Mensch, was mich beeindruckte, da ich ähnliche Wertvorstellungen habe.
Wir lernten uns besser kennen und verliebten uns ineinander.
Leider kam nach näherem Nachfragen und Gesprächen heraus, dass er zwar getrennt lebend aber noch verheiratet ist.
Ich empfand es zum damaligen Zeitpunkt als eine Art Vertrauensbruch.
Allerdings ignorierte ich diesen Fakt, ich wollte nicht sehen, dass dies ein Problem für mich ist, da ich total verknallt war und ich einfach dachte es würde sich schon irgendwie lösen lassen wenn Gefühle von beiden Seiten da sind.
Nun:
Ich suchte das Gespräch und fragte ihn ob er denn vorhabe sich scheiden zu lassen in Zukunft, er bejate.
Was mich weiterhin an uns glauben ließ.
Wir durchlebten tolle gemeinsame Monate, verreisten gemeinsam und natürlich gab es dazwischen UPS and Downs.
Während unserer zweiten Reise schrieb ihm seine Noch Ehefrau einige merkwürdige Nachrichten mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen.
Ich fand dies heraus, als er unter der Dusche stand und plötzlich eine Nachricht in seinem Handy aufblinkte.
Desweiteren benutzte ich sein Handy während der Reise als Navi um uns am Abend ein Restaurant zu suchen, da bekam er plötzlich wieder eine Nachricht von seiner Frau in der stand, er sei nicht in der Lage sich selbst zu reflektieren, Schuldzuweisungen, etc.
Ich sprach ihn im Urlaub nicht darauf an, da ich diesen nicht zerstören wollte, aber machte mir mein Bild.
Wenn euch das interessiert, erzähle ich euch demnächst gerne mehr…
Lasst es mich wissen. ,
Liebe Grüße
Lost in Love