214

Trennung von verheirateten Mann

tina1955
Zitat von lostinlove22:
@tina1955 ich habe sie beendet, da ich zuletzt immer unsicherer aufgrund unseres aktuellen Statutes wurde, wodurch meinerseits Eifersucht entstand:( ...

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich hätte die Beziehung auch beendet, weil so viel Misstrauen garantiert später alles kaputt gemacht hätte.
Du bist ja unter Vortäuschen falscher Tatsachen da rein geschlittert.

11.11.2022 14:32 • x 2 #46


DieSeherin
Zitat von tina1955:
Du bist ja unter Vortäuschen falscher Tatsachen da rein geschlittert.

ach, ich kann mir vorstellen, dass er da gar nicht wirklich vortäuschen wollte... wahrscheinlich fühlt er sich gar nicht mehr verheiratet, sondern wirklich als single, nach der langen zeit der trennung!?

11.11.2022 14:34 • x 2 #47


A


Trennung von verheirateten Mann

x 3


tina1955
Zitat von DieSeherin:
ach, ich kann mir vorstellen, dass er da gar nicht wirklich vortäuschen wollte... wahrscheinlich fühlt er sich gar nicht mehr ...

Ich würde auch nicht mit einem Mann eine Beziehung führen, der noch auf dem Papier verheiratet ist.

11.11.2022 14:40 • x 2 #48


lostinlove22
@tina1955 genauso habe ich zum Ende leider gedacht und ihm dies vorgeworfen.
Es gab während einer unserer Reisen einen riesen Knall weil ich dann nichtmal an sein Handy durfte, bezüglich des Internets. ( Er hat durch seinen Job) im Ausland immer regelrecht gutes Internet, welches echt praktisch ist bei der Recherche von Hotels, Restaurants, etc.
Bei mir ist es da leider anders mit dem Netz, daher bat ich ihn darum ob ich nicht in seinem Handy nach einem Restaurant recherchieren dürfe…
Er hat es mir verboten und sagte, ich könne dies später tun, wenn wir bei unserer Unterkunft sind.
Es gab einen riesen Streit zwischen uns.
Ich hatte somit das Gefühl er verheimlicht mir Einiges!

11.11.2022 14:54 • x 1 #49


tina1955
@lostinlove22 , sei einfach froh, dass Du es zeitnah beendet hast. Dir ist viel erspart geblieben.
Eine Ehefrau, die ständig anruft, Forderungen stellt oder Nachrichten schickt, lässt sich mit Sicherheit nicht so schnell scheiden.
Du würdest immer dem ewigen Hickhack und dem Misstrauen ausgesetzt sein.

11.11.2022 15:00 • x 4 #50


tina1955
Zitat von DieSeherin:
ach, ich kann mir vorstellen, dass er da gar nicht wirklich vortäuschen wollte... wahrscheinlich fühlt er sich gar nicht mehr ...

Wenn er sich als Single gefühlt hat, dann hätte er ja wohl jeden Kontakt zur Ehefrau abgebrochen und hätte von vorn herein mit offenen Karten gespielt.

11.11.2022 15:01 • x 2 #51


lostinlove22
@tina1955 Danke für den Zuspruch.
Mittlerweile denke ich, er hat unter diesen Umständen bedingungslose Liebe von mir erwartet, egal wie die Ausgangslage ist.
Da ich mir und anderen gegenüber sehr ehrlich bin, tat ich mich sehr schwer damit, mich mit diesem unsicheren Status zurechtzufinden.
Sowohl er als auch ich schwammen regelrecht zwischen seiner Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft…

11.11.2022 15:05 • x 1 #52


lostinlove22
@DieSeherin das stimmt, aber da denke sollte man dennoch über die jeweiligen Beweggründe sprechen können und den aktuellen Partner nicht im Dunkeln tappen lassen

11.11.2022 15:11 • x 1 #53


DieSeherin
Zitat von lostinlove22:
aber da denke sollte man dennoch über die jeweiligen Beweggründe sprechen können und den aktuellen Partner nicht im Dunkeln tappen lassen

das stimmt - da sollte dann offen erklärt werden, was sache ist.

11.11.2022 15:13 • x 2 #54


lostinlove22
Manchmal denke ich, er wollte Beides mitnehmen und hat sich einfach in diesem Status bequem eingerichtet.
Ich muss auch dazu sagen, er hat einen guten Job und seine Familie ist vermögend, daher denke ich wird das keine einfache Sache für alle Beteiligten sein…
Manchmal kam ich mir wie jemand vor der finanziell auf der Lauer ist und aufgrund dessen eine Trennung möchte!
Aber nein, ich habe ihn geliebt und liebe ihn immer noch wegen seiner Persönlichkeit…
Nur eins weiß ich jetzt: Unsicherheit ist der Tod für eine Beziehung…

11.11.2022 15:19 • x 1 #55


DieSeherin
Zitat von lostinlove22:
Manchmal denke ich, er wollte Beides mitnehmen und hat sich einfach in diesem Status bequem eingerichtet.

beides?

11.11.2022 15:44 • #56


lostinlove22
@DieSeherin Na Ehe und eine neue Beziehung

11.11.2022 15:50 • x 1 #57


lostinlove22
@DieSeherin Altes und Neues Leben verbinden und behalten.

11.11.2022 15:52 • x 1 #58


DieSeherin
naja, aber die ehe hat er doch nicht mehr geführt! getrennt waren die beiden ja wohl, oder?

11.11.2022 15:53 • x 2 #59


lostinlove22
@DieSeherin Du weißt doch, Menschen können sich mit den interessantesten Dingen abfinden, wenn diese ihm einen Nutzen bringen.

11.11.2022 15:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag