Malinaxx
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Ich war jetzt ein paar Mal mit einem Kumpel tanzen, den ich erst relativ frisch über ein gemeinsames Hobby kennengelernt habe. Er hat eine Freundin, mit der er seit 2,5 Jahren zusammen ist, aber seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr hat. Am Anfang war da von unseren beiden Seiten keine Absicht oder ähnliches. Das letzte Mal sind wir uns aber durch eine zufällige Berührung näher gekommen und wir haben eine starke Anziehung entwickelt. Es ist nichts gelaufen. Er hat mir aber gestanden, dass es voll bei ihm eingeschlagen hat. Mir kam die Kommunikation sehr ehrlich und klar vor.
Er meinte, dass er es seiner Freundin erzählen muss, um ehrlich zu bleiben. Er hat mich um Erlaubnis gebeten und es dann mit ihr beredet. Er denkt jetzt darüber nach, die Beziehung zu öffnen.
Das klingt für mich danach, dass er die Beziehung trotz der fehlenden Körperlichkeit nicht aufgeben wird. Wir haben uns seit dem Gespräch mit seiner Freundin noch nicht wiedergesehen, weil ich krank bin. Ich kenne mich 0,0 aus mit dem Thema offene Beziehung. Der erste Gedanke, der mir in den Kopf schießt ist, dass ich für ihn nicht sooo wertvoll bin als dass ich als exklusive Partnerin in Betracht komme. Es würde mir glaube ich schwer fallen, meinen Freund zu teilen. Insbesondere in Sachen Sex. Aber auch die emotionale Verbindung.
Wie seht ihr das? Was sind eure Ansichten? Das ist wirklich Neuland für mich. -> gibt es alternative Betrachtungsweisen als mit Eifersucht und Besitzergreifen ranzugehen?
Mein Plan war eigentlich nächste Jahr die Stadt zu verlassen. vielleicht kann ich es in der Zeit mal testen. aber gibt es Ende nicht immer einen Verlierer? Der werden dann ja wohl vermutlich ich sein.
Viele Grüße und danke im Voraus
Malinaxx
ist grad kaputt.