Zitat von Jilsunshine:Hallo, Ich war bei der Thaimassage gestern und dort meinte eine junge in Deutschland aufgewachsene Thailaenderin, solange ihr Mann gut zu ihr und ihren Kindern ist, fuer sie sorgt und emot. da ist, dann haette sie kein Problem, dass er sie betruegt. Maenner waeren Maenner und nur so kann man sie halten. Sie wuerde es ...
Sie kann es, Du wahrscheinlich nicht. Deshalb lohnt es sich nicht darüber nachzudenken. Und nein, die meisten Männer und Frauen sind schlicht monogam und nicht polyamor da unterwegs, auch nicht siehe Kiste.
Und gerade in div. ärmeren Ländern, siehe Thailand und Co, steht der finanzielle Vorteil und die finanzielle Sicherheit im Vordergrund, weniger die Emo, Lust und Liebe. Und viele Verbindungen, gerade mit vermeintlich "reichen Westlern", da nur wegen der finanziellen Absicherung eingegangen werden. Um Liebe und Co geht es da sehr selten. Und so sieht sie es wohl auch, die emotionale Bindung ist nur sofern wichtig das er sich dann nicht für die Andere entscheidet und sie dann ihre wirtschaftliche Absicherung verliert, mit Liebe nichts zu tun hat sondern mit Kontrolle siehe eigenes wirtschaftliches Überleben. Ansonsten ist der Kerl oder die Dame so egal, das es eben auch nichts ausmacht sich körperlich da woanders zu bedienen. Immerhin hat sie dann auch Ruhe vor dem fiesen Kerl (besteigt Andere eben) und das Geld bleibt da, für sie ein Gewinn halt.
Man könnte sagen, es so vulgär benennen, ... solange Du genug genug Geld ranschaffst für mich und die Kinder und mich nicht "schlägst", solange kannst Du durch jedes fremde Bett tanzen weil Du mir egal bist als Mensch. Und wenn Du mal nichts hast, ich Dir da auch noch das Freudenmädchen spiele auch wenn ich innerlich kotzen muss. Aber was tut man nicht Alles für Geld, die Kids und die Familie daheim die auch Geld braucht.
Kannst Du natürlich übernehmen, Dich persönlich verschlechtern menschlich gesehen aber kannst es auch lassen. So bedürftig kann man doch heutzutage gar nicht sein ohne rot zu werden im Gesicht weil es nur Blödsinn ist.
Hätte eher mal gefragt als was sie sich sieht in der Beziehung zb. Matratze, gefragt warum sie mit dem Kerl da überhaupt zusammen ist, ob sie ihn liebt usw. oder eben nur berechnend ist.