Zitat von Malinaxx: Hallo zusammen,
er hat sich recht lange zurückgezogen und mir eben gerade geschrieben, dass er bei seiner Freundin bleiben will und seine Gefühle für mich darauf zurückzuführen sind, dass er nicht nüchtern war…
Mir dreht sich der Magen um… Ich muss weinen und ich fühle mich so abgelehnt… und auch irgendwie dumm und am Ring durch die Manege geführt…
Ach Mensch, Ablehnung zu erfahren, ist einfach kränkend und es tut weh.
Aber dumm solltest Du Dich nicht fühlen. Die Freundin wird sich nicht gut fühlen, weil, wie es Balbax ja schon gut beschrieben hat, es sich keinesfalls gut anfühlt, erkrankt zu sein und dann gesagt zu bekommen, hey ich akzeptiere die Situation aber nur so halb, egal, was ich Dir vorher vielleicht gesagt habe.
Und mal ehrlich, er wird sich auch nicht gut fühlen, weil entweder nach fünf B. die Liebe zur Freundin ja dann doch nicht so groß ist, oder er Dir hier ne Schutzbehauptung liefert, weil es ihm ziemlich peinlich ist, was er da sehr leichtfertig angestoßen hat.
Ich verstehe, daß es sich für Dich jetzt anders anfühlt, aber glaub mir, da steigt keiner in der Situation gut aus und immerhin hast Du den Vorteil weder erkrankt noch mit einem Typen zusammen zu sein, der nach ein paar B. grüneres Gras sucht. Wenn ich wählen müsste, erscheint mir Deine Position vorzugswürdig!
Sei nachsichtig mit Dir und Du wirst sehen, es ist auch bald nur noch halb so schlimm.