174

Nach langem Mann kennengelernt

Lisetta56
@Baumo
Du magst Recht haben.
Angst, dass er mir was tut , hatte ich nicht. Ich wusste, wo er arbeitet.
Höhere Stellung im Rathaus, hatte auch Büronummer.Ok sagt nicht viel aus.
Stimmt schon .Mache ich seit Jahren nicht mehr
War eher eine Ausnahme, geb ich zu.

21.01.2023 19:38 • #61


Scheol
Zitat von Lisetta56:
@Scheol Treffen paar Wochen. Und er meinte, er will mich öfter treffen und da er in meiner Stadt arbeitet, aber außerhalb wohnt, hab ich ihn ...

Es wird nichts passieren was du ,…………

allein die Dialoge von ihm , seine Kommentare, zeigen mir , das er nie über eine Freundschaft/ S@x mit einer Gummipuppi hinaus gekommen ist.

Da gibt es andere , nettere Männer.

21.01.2023 19:50 • x 5 #62


A


Nach langem Mann kennengelernt

x 3


Lisetta56
@Scheol Bringst mich zum Lachen.
Er war 23 Jahre verheiratet und hatte danach viele Beziehungen.
Ich war halt auch blöd, hab langsam versucht wieder zu vertrauen...

21.01.2023 19:55 • #63


B
Naja er hat nicht gepasst. Sei froh dass nicht du seine Frau warst!

21.01.2023 20:36 • x 3 #64


Kampfschnake
Zitat von Lisetta56:
Höhere Stellung im Rathaus,


Das sind die Schlimmsten

21.01.2023 20:45 • x 1 #65


A
Er hat sich rücksichtslos und sehr fordernd verhalten. Er sagte dir direkt was er von dir im Bett erwartet und was wollte er dir gutes tun?! Sei froh dass du es abgebrochen hast. Richtiger Abturn, das lässt man doch auf sich zukommen. Klingt eher so als seist du ein Objekt gewesen.

21.01.2023 20:50 • x 3 #66


Kampfschnake
Halt ein chauvinistischer weißer Mann mit Rathaushintergrund.

21.01.2023 20:55 • x 1 #67


Lisetta56
@Kampfschnake
Er meinte, als Chef sei er nicht sehr beliebt, weil er streng und fleißig sei als Beamter

21.01.2023 20:58 • x 1 #68


Scheol
Zitat von Lisetta56:
@Scheol Bringst mich zum Lachen. Er war 23 Jahre verheiratet und hatte danach viele Beziehungen.

Warum viele wenn er doch so ein netter ist ?

Promoten für sich selbst , oder doch eher die Aussage das man Unfähig ist in dem Alter (er) , eine beständig Beziehung zu führen.

21.01.2023 21:00 • x 2 #69


Scheol
Zitat von Lisetta56:
@Kampfschnake Er meinte, als Chef sei er nicht sehr beliebt, weil er streng und fleißig sei als Beamter


Der war gut

21.01.2023 21:01 • x 4 #70


Scheol
Zitat von Lisetta56:
@Scheol Bringst mich zum Lachen. Er war 23 Jahre verheiratet und hatte danach viele Beziehungen. Ich war halt auch blöd, hab langsam versucht wieder ...

Nein du warst nicht blöd.

jede Beziehung , beginnt mit einem Vertrauensvorschuss. Nicht mehr all in . Sondern Um zahlen zu sagen , 3 Prozent , 5 Prozent.

und dann schaut man was man zurück bekommt.

die treuste, ehrlichste Person , wird eine andere Person enttäuschen.

es kann sein das er zuspät kommt , weil die Bahn Verspätung hat . Weil das Auto mal spinnt. Usw.

wenn man dann denkt , na wusste ich es doch das ALLE nicht vertrauenswürdig sind , dann programmiert man sich selbst falsch ab, und geht dann meist in den Rückzug , in die unbewusste Einsamkeit.

das lass mal schön sein .

ab raus an die Front . Mit einem selbstbewusst, mit einem gesunden Selbstwert , kannst du dich schützen und wirst eine leicht negative Erfahrung anders , als nicht soooo schlimm bewerten.

wenn du jetzt nach dieser Erfahrung , dir sagst , alle Männer sind kacke (hey du kennst mich doch gar nicht ) dann wäre es ein falscher Glaubenssatz. Den du Verinnerlichst und dann lebst.

21.01.2023 21:08 • x 3 #71


CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
Daraufhin hab ich ihn angenähert und umarmt, worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.

UAHHHHHH....Da hätte der bei mir was gespührt, aber nix Schönes...dass Männer immer glauben, dass es toll ist wenn sie an den Brüsten rumrubbeln. Mir tut das weh und werde bei sowas auch richtig böse...

21.01.2023 21:08 • x 1 #72


Zimtstern22
Zitat von Lisetta56:
@Scheol Bringst mich zum Lachen. Er war 23 Jahre verheiratet und hatte danach viele Beziehungen. Ich war halt auch blöd, hab langsam versucht wieder ...


Ich kann mir gut vorstellen, daß er einige Beziehungen hatte. Er weiß ganz offensichtlich, wie es geht, Kontakt zu Frauen herzustellen, dazu seine berufliche Position.....es gibt schon auch Frauen die genau darauf stehen, Macht, Strenge, Connections, usw. . Seine speziellen Vorlieben hast du ja (glücklicherweise) lediglich im Ansatz kennengelernt, es kann sein, dass andere Frauen sich sehr viel weniger als du sich abgrenzen , vielleicht sogar auch aus eigener Berechnung. Ihm das dann allerdings irgendwann langweilig wird....oder den Frauen ist ein Licht aufgegangen. Besser spät als nie.
Wie auch immer, sei froh, dass du klug warst (nicht blöd!) und du früh genug die Reißleine gezogen hast.

21.01.2023 21:18 • x 2 #73


Lisetta56
@CanisaWuff
Ihr bringt mich echt zum Lachen, danke

21.01.2023 21:40 • #74


Scheol
Zitat von CanisaWuff:
UAHHHHHH....Da hätte der bei mir was gespührt, aber nix Schönes...dass Männer immer glauben, dass es toll ist wenn sie an den Brüsten ...

Genau der Nippel , ist der Schalter, wo immer das Knie hoch geht ,…… upppsss .

21.01.2023 21:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag