174

Nach langem Mann kennengelernt

Lisetta56
@Scheol haha

21.01.2023 21:44 • #76


CanisaWuff
Zitat von Zimtstern22:
seine berufliche Position.....es gibt schon auch Frauen die genau darauf stehen, Macht, Strenge, Connections

Aber oft suchen solche Männer auch genau das Gegenteil und möchten erniedrigt werden...aber was auch immer.. ein guter Liebhaber war er sicher nicht.
Ich glaube ja, das ist eine ganz arme Wurst, der seinen P.ornogedanken ausleben wollte.

21.01.2023 22:38 • x 1 #77


A


Nach langem Mann kennengelernt

x 3


Lisetta56
@CanisaWuff vor allem kein Gefühl für mich.
Dass ich sensibel bin, hat er allerdings kapiert und dann sowas?
Er hat mir plötzlich auch nicht mehr gefallen

21.01.2023 22:41 • #78


CanisaWuff
@Lisetta56 hast Du eigentlich mal Google gefragt, ob er wirklich das hohe Tier ist, das er vorgibt zu sein?

21.01.2023 22:41 • x 2 #79


CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
@CanisaWuff vor allem kein Gefühl für mich. Dass ich sensibel bin, hat er allerdings kapiert und dann sowas? Er hat mir plötzlich auch nicht mehr ...

Der wird so bei keiner Frau landen, ausser er bezahlt dafür.

21.01.2023 22:43 • x 1 #80


Lisetta56
@CanisaWuff Hab ich, er ist Leiter von der Instandhaltung von Bauprojekten, schreibt ein Handbuch und hatte vorige Woche Sicherheitsdienst bei einem Ball.
Das fand ich zwar komisch.
Er hat mich aber vom Rathaus angerufen und da hatte er einen Anzug an.Hat mir Fotos geschickt.
Mehr weiss ich nicht.

21.01.2023 22:45 • #81


Lisetta56
@CanisaWuff na ja, gibt halt andere Frauen, die S. wohl anders agieren.
Jünger war auch ich anders, teilweise.
Nur die Worte machten mich leider klein.
Immer noch arbeite ich am Selbstwert

21.01.2023 22:47 • #82


Lisetta56
@CanisaWuff dein Spruch ist toll

21.01.2023 22:48 • #83


CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
na ja, gibt halt andere Frauen, die S. wohl anders agieren.

Aber nicht wenn sie beim ersten Treffen erst mal an den Haaren gezogen werden.
Der Gute muss am Timing arbeiten und dazu drückt wahrscheinlich die Hose zu sehr....

21.01.2023 22:51 • x 1 #84


Zimtstern22
Zitat von Lisetta56:
hatte vorige Woche Sicherheitsdienst bei einem Ball.


Okay, er macht einen zusätzlichen Minijob, braucht mehr Geld ... Er hat Schadensersatzklagen diverser Frauen erhalten wegen rausgerissener Haaren Typen gibt's

21.01.2023 22:54 • x 1 #85


CanisaWuff
Zitat von Zimtstern22:
Okay, er macht einen zusätzlichen Minijob, braucht mehr Geld ... Er hat Schadensersatzklagen diverser Frauen erhalten wegen rausgerissener Haaren ...

21.01.2023 22:55 • x 1 #86


CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
Er hat mich aber vom Rathaus angerufen

Das kann auch der Hausmeister...

Nichts gegen den Job des Hausmeisters, aber wenn einer schon mit dem Job prahlen muss und dann Sicherheitsdienst hat, dann nehme ich ihm das Hohe Tier nicht mehr so ganz ab.

21.01.2023 23:00 • x 3 #87


Scheol
Zitat von Lisetta56:
@CanisaWuff Hab ich, er ist Leiter von der Instandhaltung von Bauprojekten, schreibt ein Handbuch und hatte vorige Woche Sicherheitsdienst bei einem ...

Ich zieh morgen ein Anzug an , laufe 400 Meter zum Rathaus , und mach ein Foto. Und schreibe runter , Bürgermeister.

21.01.2023 23:26 • x 3 #88


G
Zitat von Lisetta56:
Daraufhin hab ich ihn angenähert und umarmt, worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.
Mein Wohlbefinden sank immer mehr.

Zitat von Lisetta56:
Es waren mehr Schmerzen als sonstiges.
Ich bat aufzuhören.

Das tut mir alles so leid. Ich bin gestern mit Dir eingeschlafen und heute mit Dir aufgewacht.
Ich wünsche Dir nur noch schöne und liebevolle Begegnungen, vor allem und erst recht in Deinen eigenen vier Wänden.
Eine virtuelle Umarmung, so Du erlaubst..

22.01.2023 09:36 • x 1 #89


Gorch_Fock
Am besten dann noch irgendwo ein Flurtelefon suchen oder das Telefon im Heizungskeller benutzen. Und schon ist er Mr. Wichtig aus dem Rathaus

22.01.2023 11:27 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag