174

Nach langem Mann kennengelernt

J
Zitat von Lisetta56:
@Julian_Mayer Ich versteh dich sehr gut. Mir geht's auch um Nähe, Geruch des Gegenübers, Worte, Berührung ohne Ziel! Das zu sagen, dass er nur so seine Befriedigung hat, wenn Frau multiple Orgasmen hat, empfand ich zuerst als Spass. Er wollte es unbedingt bei mir sehen, wie ICH da bin . Ich bekam nur noch mehr ...

Ich verstehe Dich ebenfalls gut Lisetta, vielen Dank auch für das nette Feedback. Wollte Dich sicher nicht beleidigen, unter Druck setzen oder so.

Und ich denke er wollte nicht Deine Freude sehen sondern das Gefühl von Dir bekommen da gut zu funktionieren und sich eben als Mann zu beweisen irgendwie. Vielleicht selbst schon darunter gelitten hat erfahrene Damen da nicht beglückt zu haben oder Kritik bekommen hat diesbezüglich.

Und sich dann eben bestimmte Menschen und Persönlichkeiten sucht um sich selbst was zu beweisen. Um den Anderen geht es da in der Regel definitiv nicht, eher nur um das eigene Seelenheil.

Naja, bleib wie Du bist und lerne Dich natürlich selbst auch zu lieben/zu verwöhnen. Dann keine Kerle mehr brauchst bzw. dann auch Spaß haben kannst mit dem einen oder anderen Kerl, eben ein wenig egoistischer werden solltest. Ist kein Befehl, nur meine Meinung zu Deinem Wohl generell .

21.01.2023 16:37 • x 1 #31


Lisetta56
@Julian_Mayer Du hast mich n9cht nicht beleidigt, ist alles ok.
Gut, dass auch Männer mir schreiben.
Ich glaub, da muss Frau gemocht/geliebt werden, dass ein Mann auf die Frau wirklich achtet und eingeht.
Es waren mehr Schmerzen als sonstiges.
Ich bat aufzuhören.

21.01.2023 16:41 • x 1 #32


A


Nach langem Mann kennengelernt

x 3


Hola15
@Lisetta56

Liebe Lisetta,

dieser Mann wollte sich nur selbst bestätigt sehen.
Und ihr passt S. einfach nicht zueinander. Wir leben halt leider auch in einem Zeitalter in dem „vanilla“ - S. von vielen abgewertet wird.
Ich denke da ist die Internet- P. nicht ganz unschuldig dran.

Bleib bei dem was du möchtest und dir gut tut.
Und noch so viel: Ich kenne persönlich einige Frauen die, obwohl sie viel jünger sind, zusätzlich K. Stimulation für einen Orga. brauchen.
Nicht verunsichern lassen von den Phantasien dieses Mannes.

21.01.2023 16:50 • x 3 #33


J
Zitat von Lisetta56:
@Julian_Mayer Du hast mich n9cht nicht beleidigt, ist alles ok. Gut, dass auch Männer mir schreiben. Ich glaub, da muss Frau gemocht/geliebt werden, dass ein Mann auf die Frau wirklich achtet und eingeht. Es waren mehr Schmerzen als sonstiges. Ich bat aufzuhören.

Dankeschön, bin beruhigt !

Und nein, es hat mit Liebe und Co nichts zu tun wie man mit anderen Menschen und Herzen umgeht. Hat auch mit dem Geschlecht nichts zu tun. Idioten gibt es auf allen Seiten, egal ob m oder w oder divers.

Es war einfach nur kein Liebe einfach.

Bei mir ist es so, ich behandele andere Menschen so wie mich selbst, ich mag so nicht behandelt werden (zb. schlecht), aber selbst wenn ich schlecht behandelt werde trotzdem versuche gut zu sein und zu bleiben. Und würde ich einen Menschen, den ich liebe da misshandeln, das wäre als ob ich mich selbst schlage und missbrauche usw. Ich würde es vermeiden.

Es ist einfach eine Frage des eigenen Charakters, der eigenen Persönlichkeit und was man so im Leben, der Kindheit und Entwicklung erfahren hat.

Und was man da erfahren hat, das kann eben negativ oder positiv wirken, auf sich selbst oder eben andere Menschen zb. siehe Beziehungen. Langzeitwirkung leider .

21.01.2023 16:52 • x 1 #34


Lisetta56
@Hola15 ich hatte schon anderes erlebt.
Da muss ich mich wohlfühlen und das Gefühl, es passt wie ich bin und was ich tue.
Das war es leider nicht

21.01.2023 16:53 • x 1 #35


Scheol
Zitat von Lisetta56:
Ich bin schon länger Single und hab über eine Anzeige einen Mann kennengelernt. Es waren ein paar nette Treffen mit Wandern, Essen gehen, Kino usw. ...

Was heißt paar mal treffen ? Wie lange , welcher Zeitraum.

Wieviel jünger ist er ?


Diese grobe Nummer ist ja eher die P. , wo Generation P., Frau nur als Objekt wahrnimmt.

Emphatisch ist er wohl eher weniger sonst würde er gewisse Dinge merken. Und eben auch deine Unsicherheit merken.

Kann das sein das er das Treffen er als S. gesehen hat ?

Gut , natürlich schön wenn Frau ihren Spaß hat , und mann die Sachen auf den Punkt bringt , aber wenn man sich nur über die Anzahl der Höhepunkte (beim ersten Treffen !) definiert , ist das auch wieder seltsam.

Vertrauen baut sich doch erst mit der Zeit auf , was ist das den für ein ahnungsloser Patient ?

Na ja er spulte eher sein Standardprogramm ab , deshalb funktionierte es nicht.

Wenn er das nicht versteht ist es wohl eher ein grobmotoriker

Wie willst du dich als richtige Frau fühlen wenn dein gegenüber dich nicht als Mensch, Frau wahrnimmt.

21.01.2023 16:54 • x 5 #36


Lisetta56
@Julian_Mayer Ich hatte ihn gefragt, warum er wieder Single ist.
Die Antwort war: weil jeder seine Verletzungen mit sich trägt.
Meine Meinung dazu war und ist: man darf sagen,; was triggert, wenn man es weiß.
Er war eher der, der weniger geredet hat im Allgemeinen.

Mich triggerte wohl: nicht gut genug zu sein

21.01.2023 16:58 • x 1 #37


E
Liebe @Lisetta56,

Lass dich nicht entmutigen und ziehe aus dieser Erfahrung Nutzen, indem du noch mehr Klarheit über deine Bedürfnisse gewinnst. Und das nächste mal zeige die rote Karte noch früher, nach den an den Haaren ziehen wäre in deiner Geschichte ein guter Zeitpunkt gewesen.

21.01.2023 16:59 • x 1 #38


E
Zitat von Lisetta56:
Mich triggerte wohl: nicht gut genug zu sein

Wenn das dein Thema ist, ist gut, das jetzt erkannt zu haben. Kennst du auch in anderen Bereichen dieses Gefühl?

21.01.2023 17:00 • x 1 #39


Lisetta56
@Scheol Treffen paar Wochen.
Und er meinte, er will mich öfter treffen und da er in meiner Stadt arbeitet, aber außerhalb wohnt, hab ich ihn eingeladen.
Er spürte meine Nervosität, nahm sie mir kurz mit den Worten, es passiert nichts, was du nicht willst.
Daraufhin hab ich ihn angenähert und umarmt, worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.
Mein Wohlbefinden sank immer mehr.
Er ist 4 Jahre jünger.
Ich hätte den Abend abbrechen sollen

21.01.2023 17:09 • x 2 #40


Lisetta56
@Ella Das ist vollkommen richtig.
Ich bin das Gefühl übergangen.
Hab zwar gesagt, hör auf, das tut mir weh, aber keine echte Konsequenz gezogen

21.01.2023 17:11 • #41


alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:
Daraufhin hab ich ihn angenähert und umarmt, worauf er sehr schnell meine Brust rubbelte mit der Bemerkung, da spürst wohl auch nix.

Gruselig

21.01.2023 17:15 • x 5 #42


Lisetta56
@alleswirdbesser voll, ich hätte fast geweint

21.01.2023 17:17 • #43


Zimtstern22
Zitat von Lisetta56:
@Scheol Treffen paar Wochen. Und er meinte, er will mich öfter treffen und da er in meiner Stadt arbeitet, aber außerhalb wohnt, hab ich ihn ...

Jesses, beim Haareziehen etc. dachte ich schon, der Typ hat was sadistisches, aber das hier spricht für einen Vollmeise Psycho
Total grenzverletzend und respektlos finde ich sein Verhalten.

21.01.2023 17:24 • x 1 #44


Neboolah
Glaube nicht das du die einzige bist. Ich liebe zwar S. aber Berührungen, streicheln etc.das muss passen.

Schwer zu beschreiben. Manche Menschen spulen ihre Programme ab aber da ist nix liebevolles. Eher nur mechanische Grütze. Dann gibt es liebevolle, warme Berührungen die genauso schön sind wie der Akt an sich.

Deswegen sind wir Menschen unterschiedlich und für jeden Deckel gibt's den passenden Topf. Es ist aber auch OK wenn jemand auf die volle fifty Shades Art steht.

21.01.2023 17:24 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag