Julian_Mayer
Gast
Zitat von Lisetta56:@Julian_Mayer Ich versteh dich sehr gut. Mir geht's auch um Nähe, Geruch des Gegenübers, Worte, Berührung ohne Ziel! Das zu sagen, dass er nur so seine Befriedigung hat, wenn Frau multiple Orgasmen hat, empfand ich zuerst als Spass. Er wollte es unbedingt bei mir sehen, wie ICH da bin . Ich bekam nur noch mehr ...
Ich verstehe Dich ebenfalls gut Lisetta, vielen Dank auch für das nette Feedback. Wollte Dich sicher nicht beleidigen, unter Druck setzen oder so.
Und ich denke er wollte nicht Deine "Freude" sehen sondern das Gefühl von Dir bekommen da "gut" zu funktionieren und sich eben als "Mann" zu beweisen irgendwie. Vielleicht selbst schon darunter gelitten hat erfahrene Damen da nicht "beglückt" zu haben oder Kritik bekommen hat diesbezüglich.
Und sich dann eben bestimmte Menschen und Persönlichkeiten sucht um sich selbst was zu beweisen. Um den Anderen geht es da in der Regel definitiv nicht, eher nur um das eigene "Seelenheil".
Naja, bleib wie Du bist und lerne Dich natürlich selbst auch zu lieben/zu verwöhnen. Dann keine Kerle mehr brauchst bzw. dann auch Spaß haben kannst mit dem einen oder anderen Kerl, eben ein wenig "egoistischer" werden solltest. Ist kein Befehl, nur meine Meinung zu Deinem Wohl generell