174

Nach langem Mann kennengelernt

Lisetta56
@Gärtnerin ich hab gar nicht geschlafen.
Er war duschen und ist ins Büro gefahren und hat gemeint, er hat eine Küche und alles dort

21.01.2023 15:37 • #16


G
Zitat von Lisetta56:
ich hab gar nicht geschlafen.

Das kann ich mir gut vorstellen.
Tut mir leid, dass sich der Tag/Abend nicht nach Deinen Wünschen entwickelt hat.
Zitat von Lisetta56:
Für mich Null einfühlsam oder so.

Er kann ja froh sein, dass er nach allem noch bei Dir schlafen durfte.

21.01.2023 15:49 • x 2 #17


A


Nach langem Mann kennengelernt

x 3


J
Zitat von Lisetta56:
Danke euch. Es war mir zu schnell, zu grob und überhaupt hab ich mich überrumpeln lassen. Vielleicht ärgere ich mich auch über mich selbst. Nur das Thema Orga. beschäftigt mich halt ewig, weil es bei mir wohl anders ist, als bei anderen Frauen. Wenn ich Vibr. erwähne, ist jeder Mann entsetzt. Ich fühle mich ...

Ähm, da hat er Dich evtl. wohl unbewusst getriggert durch seine eigene Suche/Bestätigung siehe eigener Männlichkeit oder Du hast ihm da was verraten und Dich da bewusst getriggert siehe div. Orgasmenversprechen.

Mir wäre es völlig egal, ich habe ein körperliches Bedürfnis meine Liebe eben auch so zu zeigen, also körperlich. Ich mag kuscheln, berühren und sich verwöhnen, egal ob oOrgasmus oder nicht.

Und mir wäre nur wichtig das sie es auch genießt. Manchmal auch einfach nur die Nähe und die Berührungen mag, nicht unbedingt kommen muss. Schön muss es sein für beide Seiten und das reicht völlig.

Es ist eben auch viel Kopfsache und eine Frage des Vertrauens, bei Mann wie eben auch Frau.

Und ich denke, wenn das Vertrauen da ist, sich auch so gehen lassen kann und wirklich genießen.


Aber Vertrauen nicht erzwingen kann, sich auch ein wenig verwundbar macht dadurch. Manche Damen und Herren dies aus div. Gründen da rein psychisch auch vermeiden. Das oft keine körperlichen Gründe hat, eher ne Verweigerungshaltung um sich selbst nichts zu gönnen oder sich eben nicht da schwach zu zeigen. Das hat viel mit Gefühle zeigen und Co zu tun. Man will funktionieren irgendwie aber eben keine Gefühle oder Verletzlichkeit zeigen oder das man dem Anderen da tatsächlich vertraut. Das eben im Kopf verhindert dann aus Angst und Co.

Aber es ist auch mehr als dämlich in den ersten Gesprächen da seine Bettqualitäten anzupreisen, gruselig, sorry.

21.01.2023 15:53 • x 2 #18


J
Was ist ein echter Orga. ? Der Weg ist das Ziel und man sollte es auch alleine können. Man rubbelt so lange bis man ein schönes Gefühl hat (m wie w). Das kann man wunderbar alleine durchziehen, dazu keinen anderen Menschen braucht. Ist natürlich ein Unterschied ob man das Ziel alleine oder gemeinsam erreicht. Schon alleine weil man selbst faul sein darf, auf der anderen Seite natürlich ihm oder ihr da vertrauen muss da nicht dazwischen oder hinterher das Messer in den Rücken zu bekommen. Das eben den Kopf, die Psyche und Co betrifft und eben Mann wie Frau an den Orgasmen oder der Potenz da Steine in den Weg legt, der olle Kopf eben.

21.01.2023 16:06 • #19


CanisaWuff
Zitat von Lisetta56:
Nur das Thema Orga. beschäftigt mich halt ewig, weil es bei mir wohl anders ist, als bei anderen Frauen.
Wenn ich Vibr. erwähne, ist jeder Mann entsetzt

Lass Dich bloß nicht verunsichern, Du bist völlig normal und richtig.
Nicht jede Frau will an den Haaren gezogen werden und schluckt...da hat wohl der Herr einfach zu viele P.ornos geschaut.
Und wegen des Spielzeugs...Du musst das doch erst mal gar nicht erzählen und überhaupt, bist Du entsetzt weil es sich die Männer selber mit der Hand besorgen?
Mir geht es wie Dir, allerdings kläre ich sowas schon recht früh ab um.

Die Sache mit dem Vertrauen und das Fallen lassen ...

21.01.2023 16:07 • x 4 #20


NurBen
Zitat von Lisetta56:
Dann spulte er wohl sein erfolgreiches Programm ab, was bei mir aber nicht funktioniert.

Wäre es ein erfolgreiches Programm, würde er ganz anders handeln.
Ich bin auch ein Freund der härteren Gangart, aber was er macht wirkt auf mich eher planlos, unbeholfen und völlig unkalibriert.

21.01.2023 16:10 • x 9 #21


P
Zitat von Julian_Mayer:
Man rubbelt so lange bis man ein schönes Gefühl hat (m wie w).


Du denkst also Frauen sind Rubellose?

21.01.2023 16:14 • x 3 #22


Lisetta56
@alleswirdbesser Du hast ja Recht

21.01.2023 16:17 • #23


Lisetta56
@PuMa Rubbeln allein genügt mir nicht...
Ich mag Worte, Küsse die mir schmecken, das Gefühl begehrt zu werden.
Es gehört mehr dazu.
Es passt nicht.
Es muss nicht nur zart sein, aber grad zu Beginn

21.01.2023 16:20 • #24


P
Zitat von Lisetta56:
Ich fühle mich nicht richtig als Frau.


Warum?

Zitat von Lisetta56:

Das Alter, Diabetes?


Könnte mit ein grund sein.
Haben sich deine Werte verändert? Gehst du regelmäßig zum Diabetologen?

21.01.2023 16:25 • x 1 #25


Lisetta56
@Julian_Mayer Ich versteh dich sehr gut.
Mir geht's auch um Nähe, Geruch des Gegenübers, Worte, Berührung ohne Ziel!
Das zu sagen, dass er nur so seine Befriedigung hat, wenn Frau multiple Orgasmen hat, empfand ich zuerst als Spass.
Er wollte es unbedingt bei mir sehen, wie ICH da bin .
Ich bekam nur noch mehr Druck und war nur noch nervös sondergleichen.
Muss er weitersuchen!

21.01.2023 16:27 • x 1 #26


Lisetta56
@PuMa Da meine Mutter im Juli verstorben ist, ich im November eine Schulterop hatte, bin ich gestresst.
Mein Langzeitwert ist schlechter geworden.
Allein das ist es wohl nicht.
Ich glaub immer, ich muss entsprechen, in vielen Bereichen.
Bei der Meldung wäre besser gewesen, zu sagen, geh und such dir eine andere Frau

21.01.2023 16:30 • x 2 #27


Hola15
Zitat von PuMa:
Du denkst also Frauen sind Rubellose?

Frei zitiert nach Bernhard Ludwig (Anleitung zur S. Untufriedenheit):

Es gibt zwei Tragödien im S. Leben einer Frau:
Die erste ist, wenn der Mann nicht weiß wo die Kli. ist und die zweite, wenn er sie gefunden hat.

21.01.2023 16:31 • x 9 #28


Lisetta56
@Hola15
Jetzt musste ich lächeln

21.01.2023 16:32 • x 1 #29


Lisetta56
@PuMa Ich hatte nie wem, mlt dem ich in der Pubertät über Intimes reden konnte.
Hab mir vieles anders vorgestellt.
Wollte eine tolle Geliebte sein.
Tja

21.01.2023 16:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag