49

Nach langem leiden Schluss gemacht

H
Liebe Brokenheaaart,

natürlich hast du alles richtig gemacht und das trotzdem einige Zweifel aufkommen, das ist völlig normal. Aber wenn ich deine Zeilen so lese, dann hast du diese Beziehung viel zu lange mitgemacht und schon viel zu lange ertragen.

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und was willst du denn mit einem Partner, der dir ständig irgendwelche Vorschriften macht, dir ständig Grenzen setzt, kein Vertrauen hat und dich so massiv beleidigt? Nein, solche Verhaltensweisen haben nicht einmal annähernd etwas mit Liebe zu tun.

Stelle deine Entscheidung also nicht in Frage, sondern nutze diesen Schritt jetzt einfach dafür, um einen neuen Lebensabschnitt (ohne deinen Freund) zu beginnen. Genieße deine neue Freiheit einfach mit deiner Familie oder mit deinen Freundinnen, denn es wartet niemand mehr auf dich, der dir Vorwürfe machen oder dich deshalb bösartig beleidigen kann.

VG Holzer60

29.08.2020 13:05 • x 1 #31


FLUUKE86
Zitat von Brokenheaaart:
Wieso schreibt kaum jemand was zu meinem Thema ?


Was soll ich zu dem Menschen sagen an dem so offensichtlich dein Herz hängt? Etwas konstruktives , dabei fällt mir doch nur ein wie sehe mich dieses Verhalten an meinen Vater erinnert. Vermutlich der Mensch auf der Welt den ich am meistn Verachte und ja hasse .

Ich weiss nicht wie ich dir objektiv nen Rat geben würde, einen der nicht ebenfalls die Summe diesen ist was eben diese Gefühle ausmacht. Und ich bin nur das Kind einer solch gearteten Person.

Also indirekt betroffen. Man mag sich gar nicht ausmalen welche Hölle meine Mutter durchlitten hat um zu verstehen und vielleicht etwas liebe für nen Tag dabei zu bekommen.

Darum wenn du das liest möchtest du das i wann selbst fühlen?

Wenn deine Antwort nein ist , dann tu dir den Gefallen und denk daran i wann bist du vielleicht mit einem Würmchen da. Und ich bin sicher du willst eine schöne Familie. WENN ES DIR SCHWER FÄLLT , denk daran was Du willst , welche Wünsche und Träume Du hast , und verfolge sie , nicht die Albträume der Kalten dunklen Ecke des Lebens wie dieser Mensch sie bietet.

30.08.2020 22:31 • x 1 #32


CaveCanem
Zitat von Brokenheaaart:
Nun hinterfrage ich mich aber die ganze Zeit, ob es die richtige Entscheidung war.


Eine richtigere Entscheidung dürftest Du nie getroffen haben.

31.08.2020 00:42 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag