1

Er will sich trennen nach langem hin und her

A
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ein paar aufbauende Worte und Ratschläge.. Mein Freund und ich sind sind seit über einem Jahr zusammen. Die ersten 10 Monate war es eine sehr intensive Beziehung. Mein Freund hatte schon einige Beziehungen hinter sich und auch 2 Kinder von diesen Beziehungen. Als er mich kennengelernt hat, sagte er jedem dass er endlich die richtige gefunden hat und noch nie eine Frau so sehr geliebt hat. 3 Monate nachdem wir zusammen waren wurde ich schwanger und habe abgetrieben da ich noch studiert habe und nicht bereit für ein Kind war. Da haben die Probleme angefangen. Ich hatte sehr schwere Depressionen und habe meinen ganzen Frust an meinem Freund ausgelassen. Der hat mich natürlich unterstützt und alles eingesteckt und ausgehalten. Wir hatten im Dezember dann einen großen Streit, weil ich extrem gestresst war und unter Druck, mein Studium habe ich abgebrochen in der Zeit und ich war einfach unzufrieden mit mir selber und habe das auch ausgestrahlt. Mein Freund meinte dass sich in der Zeit seine Gefühle schon verändert hatten, ist aber trotzdem noch mit mir zusammen geblieben, sind sogar 2 Wochen in Urlaub gefahren. Wir hatten dann noch ein paar Krisen, mein Freund selber sagte das er nicht mehr wollte aber da ich ihn angebettelt habe ihm eine Chance zu geben sich wieder in mich zu verlieben, haben wir uns die letzten Wochen ab und zu gesehen. Er war natürlich eher kalt und abweisend zu mir. Manchmal verliefen die Treffen aber auch gut. Die letzten Tage meldete er sich gar nicht mehr bei mir, ich war da eher sehr aufdringlich, wollte ihn ständig sehen und mich verabschieden da er jetzt 2 Wochen in Urlaub gefahren ist. Zu einem Treffen ist es nicht mehr gekommen und bevor er geflogen ist bekam ich eine Nachricht, dass er keine Chance mehr für uns sieht und denkt dass es besser wäre wenn wir uns trennen, dass wir Zeit vergehen lassen sollen und wenn er wieder zurück ist reden werden. Er meinte in den letzten Wochen haben wir nicht wieder zueinander gefunden. Ich selber bin gerade an einem Punkt an dem ich meine Depressionen überwunden habe und mein Leben wieder am aufbauen bin und das weis er auch. Ich denke ich habe ihn dadurch dass ich so aufdringlich war in letzter Zeit in die Flucht geschlagen aber ich habe in den Momenten eher emotional gehandelt und konnte mich nicht wirklich kontrollieren. Wir haben zur Zeit keinen Kontakt und ich hoffe die Distanz hilft ihm seiner Gefühle klarer zu werden. Ich bin mir nicht sicher, da die Nachricht nicht 100% eindeutig war, ob er schon endgültig abgeschlossen hat oder ob er wie er geschrieben hat Zeit vergehen lassen will um sich Gedanken zu machen..

23.04.2015 12:18 • #1


D
Hallo liebes

Weist du es ist eine Sache was einer schreibt und eine andere wie es ankommt.
Wir interpretieren zu oft Emotionen und Gefühle in Nachrichten. Vielleicht auch weil momentane Situationen zu schmerzhaft wären sie anzunehmen.
Du brauchst doch bestimmt niemand nach zu laufen. Auch nicht um Liebe bettelt.
Aus Mitleid einen mann an deiner seite zu haben brauchst du nicht. Sorry wenn ich da so direkt bin.
Ich weiß im Moment tut es schrecklich weh der Verlust
Du bist es wert geliebt zu werden
Alles liebe für dich

23.04.2015 13:29 • x 1 #2


A


Er will sich trennen nach langem hin und her

x 3


A
Ist es denn nicht möglich das er mich eventuell in der Zeit jetzt ein wenig vermisst.. Und warum möchte er noch reden, er hätte es ja auch sofort beenden können ohne anschließendes Gespräch, da gäbe es doch nichts mehr zu bereden?

23.04.2015 13:40 • #3


D
Ach liebes
Natürlich gibt es auch diese Möglichkeit
Erhoffe dir und wünsche dir nur nicht zu viel es tut jetzt schon so sehr weh

23.04.2015 13:45 • #4


A
Ja.. danke dir meine Liebe..
Ich habe mir vorgenommen bei dem Gespräch ihm deutlich zu machen dass ich in der Vergangenheit falsch reagiert habe, ihn da zu bedrängen und ständig zu klammern und dass ich ihm die Zeit und Distanz geben werde, falls er da noch etwas sieht..

23.04.2015 13:48 • #5


D
Du wirst bestimmt das richtige machen.
Vergiss nicht das es auch um dich geht nicht nur um ihn.

23.04.2015 13:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag