momo37
Mitglied
- 1
ich hätte nie gedacht, dass ich mich hier mal melde aber so oft kommts anders und zwar habe ich letztes Jahr eine wunderbare Frau kennengelernt wir haben uns gut verstanden hatten ähnliche ziele usw. sind nach kurzer kennlernphase zusammengezogen. Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt mich verwöhnt in vielerlei Hinsicht. Ich habe mich wirklich sehr gut gefühlt, doch als etwas zeit verstrichen ist habe ich leichte Spannungen gemerkt es war, jedoch nichts großartiges habe nur gemerkt das wir andere Erwartungen aneinander hatten. Ich hab es zwar auch nicht positiv aufgenommen aber gedacht, dass wir mit der zeit uns aufeinander einstellen. Eines Tages ganz plötzlich als ich sie abholen sollte von ihren Eltern wie wohnen nicht in der gleichen Stadt meinte sie, dass sie gefahren wird und ich habe mir nichts dabei gedacht hatte aber ein komisches Bauchgefühl war nicht üblich das die Eltern sie fahren. Sie kam mit aufgedunstetem Gesicht und meinte sie kann nicht mehr usw. hat ihre Sachen abgeholt und ist gegangen. Seit dem haben wir uns paar mal getroffen vieles besprochen, was wir ja leider davor nicht gemacht haben nun sieht es letztendlich so aus von ihr das sie mehr eine fernbeziehung führen möchte und wenn sich ihrer Meinung das Gefühl aufkommen wieder zurückkommt. Ich bin nun total verwirrt weiß nicht genau, was ich machen soll sie hat gesagt sie würde das nie so machen aber ihre Eltern haben sie dazu gebracht zu dieser Handlung, weil sie dort erzählt hat sie sei nicht glück hat sich das anders vorgestellt usw. nun habe ich eine andere Dame kenngelernt ohne das ich speziell auf der suche und dergleichen sie ist zwar nicht so optisch mein typ aber viele andere Bereiche passen. Ich bin zwischen zwei Welten einerseits will ich sie schon zurück fühle mich mit ihr wie als wäre sie eine Dro. für mich andererseits weiß ich irgendwie wird es in Zukunft schwierig für mich total schrecklich diese Situation dazu kommt von ihrerseits keine deutlichen Signale sie meinte selbst sie lässt mir die Entscheidung ob wir es nochmal versuchen sollen oder auch nicht und das bereitet mir die meisten Kopfschmerzen. Sie ist gegangen und ich muss das ganz nun alleine entscheiden, wenn sie auf mich kommen würde und anders handeln würde, würde ich natürlich ihr ein Chance geben aber so siehts für mich sehr schwammig aus von ihrer Seite es ist mehr ich muss um sie kämpfen.
ich möchte gerne von euch eure Meinung dazu hören. Ich hoffe durch euren Beitrag das mir die Entscheidung einfach fällt.

sie gefällt mir einfach zu sehr aber weiß wegen unseren unterschiedlichen erwartung das es kompliziert wird und das sie gegangen ist usw... ich fühle mich einfach einsam und leer