Mein lieber Schatz... kann nicht aufhören an Dich zu denken! Meine Gedanken rotieren rasend durch meinen Kopf... nehmen mich vollkommen von Dir ein... NICHTS kann das stoppen...
Gleich, womit ich mich beschäftige, es hört nicht auf... eher noch fühlt es sich an, dass immer mehr Gedanken hinzukommen und dass sie immer schneller und schneller und schneller rotieren...
Es tut mir gut, es aufzuschreiben und ich bin froh, dass ich hier dieses Tagebuch schreiben kann...
Kann es alles nicht fassen... es fühlt sich an wie nach W. 's Heimgang... konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, die Gedanken sind nonstopp rotiert, da war nur eine einsame Leere, Verlorenheit, Verlassenheit und Trauer in mir... nun fühlt es sich so an, als würde ich um DICH trauern, mein Herzensmann... gibt es noch eine Chance für uns? Ja, ich weiss, ich muss loslassen... aber was soll das sein, „loslassen“... ? Wie kann ich meine LIEBE zu Dir „loslassen“... ? Liebe kommt und geht nicht, Liebe IST... und ich liebe Dich über alles... Mann meines Lebens... mein absoluter Traummann... warst wohl zu perfekt für mich, um wahr sein zu können... vielleicht war auch alles nur ein Traum... vielleicht befinde ich mich noch mitten in einem Traum... ?
Vielleicht erwache ich gleich in meiner Hängematte aus meinem Siesta-Schläfchen auf unserer Finca, Du sitzt neben mir auf der Veranda, lächelst mich an... unsere Kinder und unsere Tiere spielen glücklich und vergnügt auf der Wiese...
Das war vormals Deine Vision von UNSEREM Glück, mein Schatz... weisst Du noch? Noch gar nicht lange her...
Du wolltest mich so gerne heiraten, wolltest unbedingt, dass ich Deinen Nachnamen trage...^^ immer und immer wieder hast Du mich ein bissel angepiekst, in der Hoffnung und Erwartung, dass ich in irgendeiner Weise darauf reagiere... und ich habe es nicht getan!
Ich bin so dumm... mein Gott, ich bin sooo dumm, mein Liebling... ! Natürlich will ich Dich! Ich will Dich so sehr, dass weisst Du doch... Du weisst es doch? Du MUSST es wissen, dass Du mein Leben bist und dass ich Dich WILL... ! Mein Gott, hätte ich es doch bloss gesagt...
Du hast so sehr darauf gewartet, es monatelang immer wieder angesprochen, und ich habe nie wirklich drauf reagiert... nur einmal scherzhaft... dafür könnte ich mich jetzt in den Hintern beissen... Jetzt weisst Du es, habe es Dir gesagt... nun, wo es wahrscheinlich zu spät ist und Miss Italy sich offenbar bereit erklärt hat, die Ehe mit Dir einzugehen und Deine Kinder zu bekommen...
Deine Miss Italy hat Dich ein einziges Mal in ihrem gottverdammten Leben gesehen! Verdammt, wie ist diese Frau drauf... ? Ich fasse es einfach nicht...
Es ist eine ganz tiefe Sehnsucht von Dir, die Geborgenheit einer eigenen Familie, ein richtiges warmes Zuhause zu haben... eine Ehefrau, Kinder, einen Hort der Geborgenheit und der Liebe...
Das hast Du mir schon bald erzählt, nachdem wir uns begegnet sind...
Ich wollte das nie, hatte nie dieses Bedürfnis, niemals einen Kinderwunsch.War mir immer selbst genug und habe keine Defizite dahingehend verspürt... vielleicht habe ich Deine tiefe Sehnsucht auch deshalb vollkommen unterschätzt... und dass Du notfalls die nächstbeste heiraten würdest, um diese Sehnsucht zu stillen...
Du wolltest MICH.Und Du wolltest mich als Mami für Deine Kinder... zwei kleine Mädchen hast Du Dir mit mir erträumt... und ja! Ich wäre auch die Mami Deiner Kinder geworden... wenn auch auf den letzten Drücker... aber noch ist es nicht zu spät...habe einen Ärztemarathon hinter mich gebracht, um zu erfahren, ob ich überhaupt (noch) Kinder bekommen kann... alles kein Thema; mein Gyn hat mich gleich mal mit 'ner Packung Femibion nach Hause geschickt, damit es gleich losgehen kann^^
Habe bloss bei all dem einen verdammten Fehler gemacht... ja, einen verdammt grossen Fehler, den grössten Fehler in meinem ganzen Leben, so wie es ausschaut... ich habe DIR nichts davon erzählt!
Du wusstest von all dem nichts... habe es Dir gegenüber nie klar kommuniziert.
Als ich es Dir gesagt habe, vor nunmehr anderthalb Wochen, bist Du aus allen Wolken gefallen...
Aber da war es schon zu spät...
Ist es zu spät, mein Schatz...? Habe ich Dich für immer verloren...? Ist wirklich alles vorbei... ? Unser Traum... aus? Wird nun wirklich SIE ... Deine Ehefrau, der Du vor Gott Dein Ja-Wort gibst, die Mutter Deiner Kinder... ? Wird SIE die Frau sein, mit der Du gemeinsam alt wirst, mit der Du mit Deinen Kindern und Enkelkindern auf der Veranda auf der Finca sitzt... mit der Du mit siebzig Jahren ein Nümmerchen im Heuschober schiebst... ? (musste so lachen, als Du das gesagt hast ^^ ja, UNS galt dieser Zukunftsgedanke, DIR und MIR... und nun taucht eine Miss Italy aus dem Nichts auf wie ein böser Geist, der mich, der uns heimsucht...).
Ich kann das alles nicht glauben...
Das kann nur ein böser Traum sein, mein Liebster...
Bitte sag', dass das nicht wahr ist... ?!
Sie sieht mir ähnlich, sagst Du... klar, Italienerin; bin auch ein dunkelbrünetter, rassiger, eher südländischer Typ... ihre Figur, ja eine meiner ersten Fragen, nachdem Du mir von ihr erzählt hast, ob sie schlanker ist als ich *lach (ja, Frauen eben...) nein, sie sieht aus wie ich, ist auch sehr feminin... und sie ist mir sehr ähnlich... „Sie ist eigentlich genauso wie Du“ hast Du allen ernstes zu mir gesagt... bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment für mich ist oder ob ich so austauschbar bin... nicht mal bedeutend jünger als ich ist sie, Mitte dreissig.... ledig, keine Kinder... ja, sie ist wohl genau wie ich... bloss dass SIE Dich NIEMALS so lieben wird, wie ich Dich liebe, mein Herz!
(Nun, aber offenbar war SIE *sofort* bereit, Dich zu heiraten und eine Familie mit Dir zu gründen, nachdem Ihr einen Abend miteinander getanzt habt... ?! (musst ein verdammt gut Tänzer sein, mein Lieber... ) Oder kann es nicht vielleicht doch daran liegen, dass sie Deinem Kontostand sehr zugetan ist, hm...? ).
Und das, was mich noch mit am meisten umhaut ist, dass sie MEINEN Namen trägt... ! Sie heisst genauso wie ich... ! Wir haben so einen raren Vornamen... habe ihn auch in Italien noch nie gehört... ich glaube es einfach nicht, sie heisst Karmela!
Deine Ehefrau wird meinen Namen tragen... ich hätte so heissen soll, ich hätte an ihrer Stelle sein sollen.... Schatz, bitte kneif mich! Weck' mich jetzt auf!
Wenn das eine Art Bestrafung für mich sein soll und diese Karmela die II. Nur erfunden hast, und es sie gar nicht gibt, dann löse es bitte JETZT auf... ich habe genug gelitten, und ja! ich WILL Dich!
24.05.2012 19:51 •