Ich glaube, ich habe Dich verloren... es fühlt sich so an, so kalt und so endgültig; obwohl Du Dich immer wieder bei mir meldest... aber Du bist dennoch nicht mehr bei mir, nicht mehr mit Deinem Herzen, nicht mehr mit Deinen Gedanken... auch wenn Du etwas anderes sagst, dass Du sehr oft an mich denkst, dass wir zusammengehören, dass Gott uns zusammengeführt hat,... ich kann Dir das alles nicht mehr glauben, dass Du es wirklich so meinst und fühlst... weshalb in aller Herrgotts Namen kommst Du sonst ernsthaft auf die Idee, die andere womöglich zu heiraten? Wenn das alles so sein soll, wie Du sagst, weshalb fährst Du dann zu ihr nach Italien um sie näher kennenzulernen? Ob sie als Deine Ehefrau in Frage kommt und als Mutter Deiner zukünftigen Kinder... ? Ja, weil Du Dich in sie verliebt hast... weil Du Dich in sie verlieben wolltest... weil Du Dich in jemanden verlieben wolltest, der JETZT für Dich da ist und Dir Deine Träume erfüllt... subito!
Mein Lieber, das ist krank... ! Das ist doch einfach nur total krank... ! WIR hätten alles füreinander sein können... das weisst Du.Wie füreinander geschaffen... perfekte Partner, das sind wir füreinander... ja, ich weiss, ich bin schuld.Habe Dich zu lange am ausgestreckten Arm hungern lassen... und nun bekomme ich die Quittung dafür...
Im Grunde sehe ich alle Felle wegschwimmen... glaube, das war's; sie hat Dich im Grunde schon bekommen, Deine britische Miss Italy, nun geht es nur noch um die Formalitäten, hm...
Unsere Liebe begann wie im Märchen... aber Märchen gibt es eben im wirklichen Leben nicht!
Weisst Du noch, wie wir uns kennengelernt haben... ? Schon unser Kennenlernen war wundersam... mit einem Lächeln denke ich daran zurück und doch zerreisst es mir gleichzeitig das Herz...
Du wolltest mich unbedingt kennenlernen, nachdem Du meine E-Mails gelesen hast, die ich mit C. in Andalusien ausgetauscht habe, nachdem mein Schatz verstarb; die langjährige Liebe meines Lebens.Du warst es, der meine Liebe zu Grabe getragen hat, der seine Urne in die Erde gelassen hat.Du hast mit Deinen Händen sein Grab ausgehoben und spieltest ihm zur letzten Ehre das Gloria in exelcis deo auf der Trompete... ich konnte nicht dabei sein.Du hast meine Mails gelesen, die ich mit C., seiner Haushälterin ausgetauscht habe... und warst fasziniert von mir vom ersten Augenblick an... wolltest unbedingt, dass C. den Kontakt zu mir herstellt, aber sie wurde eifersüchtig und hat es nicht getan *lächel... aber das, was zusammenkommen soll, wird zueinander finden, und so fanden auch wir uns, mein Liebster...
Nur wenige Wochen später landete eine verirrte Mail von Dir in meinem E-Mail-Postfach... Du hast sie mir gar nicht gesendet, sie war nicht für mich bestimmt und sie war auch nicht an meine E-Mail-Adresse gerichtet... Deine Mail sollte nach C. in Andalusien gehen... und landete bei mir in Alemania! Hat W. mir Deine E-Mail durch himmlische Fügung weitergeleitet? Können Seelen, die schon drüben sind, so etwas? Nun hatte ich Deine E-Mail, die für C. bestimmt war... Du wolltest wissen, wie es ihr geht.Auch für sie war es ein Schock, dass mein Schatz so unvermittelt starb... sie war auch vollkommen verloren in dieser neuen Situation... Du warst sein guter Freund, hast ihr unter die Arme gegriffen, warst sofort für sie da, mein wunderbarer Mann... (ja! mein Mann, der solltest Du sein, mein Schatz... was willst Du mit Miss Italy? Sie ist nicht Dein Schicksal, ich bin es, und Du bist das meine...).Ich habe noch überlegt, ob ich Dir überhaupt antworten soll *smile dachte dann, die Höflichkeit gebirt es... sprach Dich in meiner kurzen Mail mit Sie an, mit Deinem Vornamen, den ich derweil habe ich mein Fleisch eintätowieren lassen in einem wunderschönen Schriftzug über dem von W., und mit Sie... bat Dich, sie einfach anzurufen in Andalusien, da die Mail an mich fehlgeleitet war...
Ein wunderschöner Traum begann... zumindest sah es monatelang danach aus, als sollte es einer werden... ein Märchen wie im Bilderbuch...
*schnief*