226

Nun muss ich mein Leben loslassen

N
klingt ein wenig, wie ein Dro. oder Alk. -
na klar, ich kann die Dro. locker handlen - all die Bericht über den IRREN G und jetzt kannst Du, gesunde Karma, ihn handlen.

Vielleicht merkst Du am weniger werden von Antworten die Befremdlichkeit, die viele Deiner Posts auslösen (oder ggf es geht auch nur mir so?)
aber all das theatralische es tut mir so unendlich leid, was in den schreibt hier eure sms Forum lesenswert war - WAS GENAU TUT DIR LEID? Das Du beschissen wurdest? DAS SOLLTE DIR LEID TUN - aber richte diese Worte an Dich, nicht an ihn -

Das Topic ist seit - überlege mal wie lange - Du musst Dein Leben loslassen und Du beschäftigst Dich (jedenfalls für mich mitlesend) mit nichts anderem, als Dir einzureden Du bist unfassbar stark und lässt ihn längst los, weil er nämlich IRRE ist. Jetzt ist er zwar gerade - kurz vor dem Abflug nach Indien - jemand, denn Du lenken köntest, wie eine Marionette - aber ansonsten, Du bist völlig gesund - und längst drüber weg, hast alles klug erkannt - und im Endeffekt jammerst Du rum -

Dein gutes Recht im WWW - und meins, mein Unverständnis dagegen zu setzen -
Hauptsache, der Irre hat ne gute Fluglinie

02.01.2013 20:51 • x 3 #676


M
Beste Karma, den mit händeln können bitte mal argumentieren- reflektieren.

In meinen wunden Augen eine Verdrehung.

02.01.2013 21:58 • #677


A


Nun muss ich mein Leben loslassen

x 3


W
Unfair und menschlich ziemlich mies und daneben, in Tagebüchern zu stöbern, und den Leuten vorzuwerfen, dass sie jammern.Dürfen hier Deines Erachtens nur Friede-Freude-Eierkuchen-Tagebucheinträge geschrieben werden, Neveragain?

03.01.2013 01:04 • #678


F
Ich finde never_again hat recht.

wtf,öhm,in Tagebüchern stöbern?
Es sind keine privaten nicht zugänglichen
Tagebücher,sondern öffentlich.

Es geht auch nicht um Friede-Freude-Eierkuchen,aber so manche Wortwahl
ist schon seltsam.Er ist also irre,aber
gleichzeitig könnte sie ihn händeln.
Warum tut sie es dann nicht?

03.01.2013 01:22 • #679


W
Richtig, es sind öffentliche Tagebücher im Internet; aber es sind Tagebücher, und da rein schreiben Menschen ihre Gefühle.Die sind nicht nun mal nicht immer nur toll und gut, oder? Und ich finde es unfair, jemandem vorzuwerfen, dass er jammert, wenn er sich in seinem Tagebuch seine Gefühle von der Seele schreibt.Die Wortwahl ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hat auch mit Charakter, Temperament und Herkunft zu tun.

03.01.2013 01:29 • #680


H
Zitat von Florence:
Er ist also irre,aber
gleichzeitig könnte sie ihn händeln.
Warum tut sie es dann nicht?


Ich glaube, die Frage wurde hier schon beantwortet eine Seite vorher

Zitat von Karma:
... da er für mich als Partner ausgeschieden ist.

05.01.2013 12:10 • #681


S
Hallo Karma,

ich verfolge deinen Eintrag ja schon sehr lange und am Anfang habe ich richtig mitgelitten und mitgekämpft mit dir. Ehrlich. Ich konnte mich da so rein verstzen und ich hatte echt Mitleid mit dir.

Dann folgte eine Zeit wo ihr euch zusammen gerauft hattet und es war sehr lang still.
Dann ging es wieder auseinander und sorry wenn ich das so empfinde...suchtest krankhaft nach irgendetwas und prompt wurdest du fündig. Er ist also krank!
Okay....wenn du es diagnostiziert hast...dann soll es so sein.
Was ich aber nicht verstehe....und das ist nicht böse gemeint....wo hat das was mit loslassen zu tuen?

Du willst ihn nicht mehr..okay aber du wärmst jeden Tag und jeden Tag die Geschichten neu auf und immer und immer wieder. Für mich ist das kein loslassen.

Warum lebst du nicht einfach dein eigenes Leben ? Es kann so schön sein. Warum beschäftigst du dich jetzt seit Mai letzten Jahres mit diesem Typen? Du lässt ihn nicht los und er lässt dich auch nicht los ( indirekt ).

Mir wäre das alles viel zu anstrengend. Mir wäre das doch völlig wurscht ob er einen Knall hat oder nicht. Ich wollte auch wissen warum dies alles bei mir geschehen ist und dann war gut...ich mußte es einfach akzeptieren obwohl auch bei mir keine eindeutige Antwort kam. Du verplemperst soviel Zeit damit.
Du möchtest verstehen und verarbeiten? ! Alles schön und gut aber das ist irgendwie aufwärmen was du machst und meiner Meinung nach festhalten .

Ich wünsche dir nur das Beste...ehrlich und hoffe das du es bald geschafft hast.

10.01.2013 13:52 • x 3 #682


H
Schaut so aus als hätte Karma losgelassen, zumindest ist sie schon eine Weile kein Mitglied mehr im Forum...

12.01.2013 13:17 • #683


P
Zitat von huhu2:
Schaut so aus als hätte Karma losgelassen, zumindest ist sie schon eine Weile kein Mitglied mehr im Forum...


Huhu, wissen wir doch selbst, dass es so schnell nicht geht.
Ich glaube das hatte andere Gründe, dass sie sich abgemeldet hat.

13.01.2013 09:38 • #684


S
Natürlich geht soetwas nicht so schnell.

Aber man kann sich auch krampfhaft an etwas festhalten indem man sucht und sucht und sucht anstatt einfach zu akzeptieren wie es ist. Der Typ wollte nicht mehr oder was auch immer. Auf jeden Fall lief da einiges schief. Gut...er hat einen Knall aber muß ich da Arzt spielen und eine Diagnose stellen? Und mich dann auch noch in irgendwelche Krankheiten reinsteigern und mich schlau machen? Vielleicht handelt er einfach nur anders als sie es gewohnt war? Und selbst wenn er krank war...wäre mir doch egal...es ist vorbei.

Warum machen sich manche Menschen das Leben so schwer? Ich verstehe das nicht.
Eine Antwort habe ich auch gesucht aber leider nicht bekommen. Und nun? Soll ich weiter darauf rumstampfen? Es ist so wie es ist und weiter geht's.

Aber ich durfte mich ja hier nicht so äußern als ich es schon einmal versucht hatte, wurde sofort dumm angemacht. Dabei wollte ich nur meine Meinung zu dem Thema sagen...so wie ich es hier jetzt auch gemacht habe.

Bei dem ganzen Hick - Hack stellt sich mir langsam die Frage...wer hat hier ein ernsthaftes Problem?

Aber so wie es aussieht, hat sie es ja jetzt geschafft und das ist auch gut so. Sie muß mal zur Ruhe kommen und dann sieht sie auch wieder ein Licht ganz am Ende des Tunnels.

Ich hoffe das sich jetzt keiner angemacht fühlt von mir. Ist nicht meine Absicht!

14.01.2013 08:49 • #685


P
Zitat von Sunnyday:
Ich hoffe das sich jetzt keiner angemacht fühlt von mir. Ist nicht meine Absicht!



es sind deine Gedanken, deine Meinung, das ist gut so.
Sind ja nicht verkehrt.

Eine schöne woche
LG Peppi

14.01.2013 10:12 • x 1 #686


H
Sehe es auch so wie Peppi, es ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zu schreiben.Ich sehe und bewerte es jetzt doch irgendwo anders als Du, aber angemacht fühlen wird sich niemand.Wer auch? Karma könnte sich angemacht fühlen (könnte, aber müsste nicht), aber die ist nun weg.Kann das auch irgendwo nachvollziehen, denn zuletzt hat sie sich eigentlich ständig verteidigen müssen.Und irgendwo letzte Seite oder so hatte sie geschrieben, dass sie die Fragen beantwortet, sich damit aber schon seit Monaten nicht mehr befasst, oder? Und dass sie einfach über ihre Gefühle schreibt.Naja, wie auch immer.Kann verstehen, dass sie das hier genervt hat.

14.01.2013 16:27 • #687


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag