Balder
Gast
Meine Welt brach zusammen und ich konnte es nicht fassen.
Du sagtest es sei nicht mehr wie früher und das nicht mehr genug Gefühle da wären.
Ich wusste das ich mich in letzter Zeit nicht genug Zeit für dich hatte, aber es tat weh das wir nicht reden konnten um unsere Beziehung zu retten. Später sagtest du mir dann das du lieber Single sein wolltest. Ich merkte erst durch die Trennung wie sehr ich dich noch liebte. Ich habe dir unheimlich schlimme Sachen gesagt, aber mich später dafür entschuldigt. Ich weiß nun das ich diese Sachen nur gesagt habe damit du den selben Schmerz empfindest wie ich. Keiner von meinen Freunden und Verwandten hätte dir zugetraut das du die Beziehung einfach so wegschmeißt ohne zu reden nur um wieder Single zu sein. Wenigstens weiß ich so das ich mir die Unfassbarkeit des Ganzen nicht einbilde.
Letztes Wochenende haben wir ein Gespräch geführt in dem ich um dich kämpfte und diesen Dienstag sagtest du mir das es trotzdem nicht geht. Die Liebe wäre nicht mehr stark genug und du wärest lieber Single. Ich hatte dir auch Rosen bestellt, sie kamen erst einen Tag später an. Du hast mir bei Facebook gestern geschrieben das sie gestern angekommen und schön wären. Warum schreibst du mir überhaupt? Ich sagte das das schön wäre und das ich los müsste. Ich will noch nicht mit dir reden. Warum lässt du mich nicht erstmal in Ruhe? Ich will weder dein Mitleid noch irgendwelche Danksagungen. Ich bin nicht mehr böse auf dich, aber in den Händen eines anderen Mannes könnte ich dich momentan niemals sehen. Ich hoffe du hast nicht gelogen als du sagtest das du erstmal Single bleiben willst, denn ich brauche Zeit bis ich es verkraften könnnte. Ich glaube zwar deine Gefühle für mich werden wieder stärker seit du alleine bist, aber ich glaube nicht das du es nochmal versuchen wirst. Allein schon weil du nicht den Mut hättest zu fragen. Zum anderen weiß ich nicht ob ich dich überhaupt noch will nachdem du so mit mir umsprangst. Wer will schon eine Frau die einen verlässt einfach nur um des Verlassens willens, um nicht mehr vergeben zu sein?
Die Frauen in meinem Freundeskreis wissen schon das ich wieder Single bin. Sie sind vertändnisvoll und suchen das Gespräch mit mir. Ich bin froh das meine Freunde in so guten Händen sind. Eine will auch was von mir, aber das wird wohl nichts, erstens ist schon ein anderer an ihr interessiert, zweitens ist sie nicht wirklich mein Typ und drittens vermisse ich dich noch.
Heute geht es in die Disco. Mal sehen vllt. treffe ich sogar auf die Frau die mich erneut ins Rennen schickt. Wir werden sehen.