Immer wenn ich denke ich hätte schon alle deine Sachen endlich weggeräumt, taucht irgendwas wieder auf.
Alle deine Fotos, Geschenke, Briefe, Postkarten usw. sind sicher im Karton, dachte ich.
Erst hab ich den Herzlolly und die Schockoladentafeln mit Liebesschwüren entdeckt und sie weggeräumt. Dann hab ich beim Saugen unterm Bett die ganzen Haarspangen und Haargummis von dir gefunden die du mit der Zeit verloren hast.
Und gestern tauschte das kleine Foto von dir in meinem Portmonee auf. Ist jetzt auch im Karton.
Das einzige was ich von dir noch habe ist ein Buch das mir deine Mutter geschenkt hat, Schokoladentrüffel (oder sowas) von deiner Tante und die Blumenkette die du mir auf deinen Abschlussball geschenkt hast.
Ich hätte irgendwie nie gedacht das man sich in einen Menschen so sehr täuschen kann. Ich erkenne dich kaum noch wieder. Ich glaube sowohl die Optionen Neuanfang als auch Freunde bleiben sind für mich gestorben.
Ich brauch keinen Freund der mich anlügt und ich brauche keine (feste) Freundin die nicht weiß was sie will und so sie im Leben steht.
Jetzt kommt auch noch der behinderte Familienurlaub auf mich zu, wo ich jeden erklären muss was ich selbst nicht verstehe: Warum zwischen uns Schluss ist.
Ein kleiner Trost bereitet mir auch der Fussball, während deine Favouritenmannschaft ihre Saison gänzlich verhaut, ist der FCB nun im Finale der Champions League. Das mag kindisch für Mitleser klingen: Aber man sagt ja es sind die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Und das ist für mich momentan so ein kleines Ding.
Ich frage echt wie lange es dauert bis ich über die Beziehung hinweg bin. Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch dein Gesicht vor mir. Und ich frage mich bestimmt zum 500-mal: Warum?
Ich glaube wir sind damals die Sache viel zu schnell angegangen dafür das du noch so jung warst und noch gar nicht sicher sagen konntest wer du bist und was du willst.
Deswegen bin ich zwar nicht direkt böse auf dich und wünsche dir alles Böse der Welt, aber ich denke letz endlich hast du die Beziehung scheitern lassen und zwar einfach um wieder frei zu sein. Denn ICH hätte alles getan um die Beziehung zu retten.
Meine Mutter sagt die dann wirklich die Richtige für mich sein wird wird etwas Ähnliches durchgemacht haben und deswegen mehr von echter Liebe verstehen. Echte Liebe, das ist für mich Treue, das ist für mich zum Parnter auch in schlechten Zeiten stehen, zu wissen das man den Partner liebt auch wenn es nicht immer wie in den ersten Wochen ist. Ich hoffe wirklich das ich so eine Frau treffe. Aber wenn dann muss ich erst viel mehr über dich weg kommen. Heute Abend wird dein Karton zugeklebt und kommt auf den Dachboden, denn jetzt ist ohnehin fast alles von dir weg.