Tigerl
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
Würde mich interessieren wie ihr so denkt und wie ihr euch fühlt.
Ich bin weiblich und single. Beschweren will ich mich nicht, ich habe alles was ich brauche und komme gut alleine zurecht. Ich habe tolle Freunde und bemühe mich immer jedem gerecht zu werden. Bekomme schnell ein schlechtes Gewissen.
Zur Zeit bin ich ein wenig gereizt. So seit 1-2 Wochen. Irgendwie bin ich grad schnell genervt & kann mir das dann immer nur schwer verzeihen weil ich die besten Freunde der Welt habe. Naja, natürlich reiße ich mich zusammen aber unterschwellig wird man es merken. Aber naja irgendwo ist das auch menschlich oder?
Manchmal gibt es einfach Tage wo der Alltag als Single sich so viel anfühlt? Ich weiss der Partner soll immer nur zusätzlich on top glücklich machen und nichts kompensieren oder so. Aber mal Hand aufs Herz. Egal wie gut man mit sich selbst zurecht kommt, seid ihr nicht auch manchmal traurig weil kein Mann/Frau an eurer Seite ist?
Jemand der dich in den Arm nimmt und dich bedingungslos liebt ? Bei dem man sich fallen lassen und auch mal schwach sein kann ? Ich bemühe mich so sehr. Mein Job, meine Freunde, Familie. Ich bemühe mich zu jedem fair zu sein & liebevoll gegenüber meinen Liebsten.
Manchmal vermisse ich einen Partner. Ganz ehrlich. Egal wie glücklich man mit sich ist, manchmal fehlt etwas. So empfinde ich das.
Und dann sehe ich Leute die ihren Partner betrügen oder schlecht behandeln. Keine Ahnung. Und dann sehe ich mich, die wirklich versucht ein guter Mensch zu sein & es klappt einfach nicht mit den Männern. Ich bin sehr sensibel & feinfühlig, ich hab ne Menge erlebt und weiss vieles sehr zu schätzen. Soll nicht scheinheilig oder sonst was klingen, hab auch meine Macken ist ja klar.
Manchmal frage ich mich ob ich keine Liebe verdient habe ? Und natürlich weiss ich gleichzeitig dass das Schwachsinn ist.