1

Wegen Alltags Problemen verlassen

MeineMaus
Hallo Leute...
Ich bin neu hier. Eine Freundin hat es mir empfohlen...
Ich weiss einfach nicht mehr wie mein Leben weiter gehen soll.
Ich bin 27, ihr werdet vielleicht lachen, aber nach 1,5 Jahren hat mich nun mein Freund verlassen. Ich weiss es ist keine lange Zeit, aber wohl die schönste die ich bisher hatte...
Es war schwierig, von Anfang an
Er hat 2 Kinder, von 2 Frauen. Noch dazu haben wir eine Wochenend Beziehung geführt. Er ist unter der Woche beim Bund.
Und dann jedes 2. Wochenende die Kinder hier. Das heisst wir hatten eigentlich nur 4 Tage im Monat für uns. Anfangs war es gar kein Problem. Er hat alles getan für mich... Mir die Welt zu Füßen gelegt... Mir jedes we zum schönsten in meinem Leben gemacht..
Irgendwann fing er sich an zu ändern.. Ihm fehlten seine Kumpels, seine zich Vereine... Ich stellte mir die Frage wie das alles klappen soll wenn man sich eh kaum sieht... Ich wusste er war vor mir ein Party Mensch, war viel weg, hat viel getrunken. Er hatte sich für mich geändert.
Aber letzten Endes hat er mich jetzt deshalb verlassen... Er komme mit der ganzen Situation nicht mehr klar waren seine Worte. Ließ nicht mehr vernünftig reden mit sich seitdem.. Da wir zusammen wohnen ( ich bin zu ihm gezogen) bin ich nun noch bis September hier in der Wohnung unter der Woche. Am Wochenende möchte er dass ich hier nicht bin.
Habe mitbekommen dass er das komplette Wochenende weg war trinken. Er hatte aufgehört zu rauchen , plötzlich raucht er wieder .. Ich verstehe die Welt nicht mehr .. Ich fühle mich so leer, er meldet sich gar nicht mehr . Geht mit mir teilweise um als wäre ich Dreck . Ich weiß einfach nicht was im Moment mit ihm passiert, ich weiß einfach nicht mehr weiter .

13.07.2015 22:57 • #1


S
Ohje
Das kommt mir so bekannt vor liebes!

Hatte ich auch.. einen totalen partymensch vor meiner zeit und reisen hier und dort.
Alles für mich geändert.
Und plötzlich .. hieß der Trennung Grund er wüsste nicjt was er will.. ob er eine Freundin möchte oder doch lieber sein altes Leben.
Nun ja er hatte sich wohl für sein altes Leben entschieden obwohl er mixh noch liebte seine Worte.

Er meldet sich bei mir auch nicht mehr .. ist gerade in einem partyurlaub. .
Ich glaube solche Menschen können sich einfach nicht ändern. Sie bleiben solange so bis sie merken das ihre Freunde auch sesshaft werden.
Oder was meinst du?

13.07.2015 23:08 • x 1 #2


A


Wegen Alltags Problemen verlassen

x 3


MeineMaus
Ja... Genau das haben mir meine Eltern gesagt..
Dass er das erst merkt wenn andere Familien Gründen und nicht mehr soviel weg gehen.. Aber was soll ich machen? Ihm weiter hinterher rennen?

14.07.2015 22:15 • #3


P
Hallo MeineMaus,

ich finde es spielt keine Rolle ob Ihr 1,5 Jahre oder 5 Jahre zusammen gewesen seid.
Der Schmerz und die Trauer ist der selbe und es wird dich deswegen mit Sicherheit niemand auslachen!
Im gegenteil du wirst hier viele Menschen finden die das selbe durchgemacht haben und dich auch verstehen.

Sicher ist es nicht einfach, die Frage ist nur was willst du?
Ich kann mir nicht vorstellen das es was bringt, auf Ihn zu warten weil wie lange soll das dauern ?
Wochen, Monate oder gar Jahre?

Dafür bist du zu wichtig!
Du musst Glücklich werden und an dich denken, bzw ein Partner finden mit dem du dir eine Zukunft aufbauen kannst ohne das du oder er sich dafür verstellen müssen, um später zu merken das es doch nicht so toll ist...

Versteh mich nicht falsch nur du könntest auch froh sein, das es nur 1,5 Jahre waren...
Bei mir waren es 5 Jahre und ich ärgere mich mittlerweile über die verlorene Zeit!
Auch wenn man schöne Zeiten mit einander hatte, hat man es sich ja doch anders gewünscht als es jetzt gekommen ist!

Bin zwar auch erst 29 aber Trotzdem macht man sich ja auch so seine gedanken...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächsten Tage egal wie du dich enscheidest, ob du um Ihn Kämpfen willst oder eben nicht!?
Beides wird nicht einfach werden, jedoch kommen auch wieder schöne Tage

Viele Grüße

Patrick

14.07.2015 22:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag