334

Die Hürden des Alltags- Singleleben

VictoriaSiempre
Zitat von Tigerl:
Ich denke halt auch dass für viele Männer nach dem S. so der erste Reiz weg ist. Die haben einen dann rum bekommen und ja. Dann ist die Jagd erstmal beendet und das ist ja langweilig.

Hmmm. Vielleicht habe ich viel Glück gehabt im Leben - aber ich hab mich nie "rum bekommen" lassen. Ich bin mit einem Mann ins Bett, wenn ICH das wollte; und in alle war ich zumindest in diesem Moment verliebt , aber ohne, dass ich gleich an feste Beziehungen dachte. Wobei diese durchaus auch aus ONS entstanden sind.

Typen, die für jede "rum bekommene" Frau nen Schnitzer in die Bettkante machen, habe ich zum Glück nie getroffen. Oder es war mir egal, weil ich die Männer anschließend auch nicht mehr so prickelnd fand.

Nicht dass man mich falsch versteht: Ich war nie promiskuitiv unterwegs und soo viele Männer waren es nun auch nicht. Aber ich bin alt und da kommt im Laufe der Jahre doch einiges zusammen.

15.06.2022 00:25 • x 4 #46


Hola15
Zitat von VictoriaSiempre:
Hmmm. Vielleicht habe ich viel Glück gehabt im Leben - aber ich hab mich nie rum bekommen lassen. Ich bin mit einem Mann ins Bett, wenn ICH das wollte;

15.06.2022 00:28 • x 1 #47


A


Die Hürden des Alltags- Singleleben

x 3


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin mit einem Mann ins Bett, wenn ICH das wollte

Naja, alles andere wäre ja auch strafrechtlich relevant. Zudem sagte ich ja, dass die Frau zumeist der steuernde Part ist, wann es dazu kommt. Wenn ich aber mit einer Bindungsabsicht mit einem Typen ins Bett gehe, dann sieht die Welt (so wie hier) eben etwas anders aus.

15.06.2022 00:30 • x 1 #48


Hola15
Zitat von Tin_:
Naja, alles andere wäre ja auch strafrechtlich relevant. Zudem sagte ich ja, dass die Frau zumeist der steuernde Part ist, wann es dazu kommt. Wenn ...

Ja. Wenn Frau mit dem Ziel ihn zu binden in die Sache geht.

15.06.2022 00:31 • x 1 #49


T
Zitat von Hola15:
Ich glaube das kann man nicht pauschal sagen. Ich glaube die Player bleiben die Player. Da musst du wissen ob du so eingestellt bist, dass du sagst ...

Also nach dem Motto wenn jemand Interesse hat und es passt, dann ist das so ?

15.06.2022 00:31 • x 1 #50


T
Zitat von Hola15:
Ja. Wenn Frau mit dem Ziel ihn zu binden in die Sache geht.

Eigentlich eher, wenn beide eher die Bindungsabsicht haben. Also so läuft das in meiner Disney-Welt.

15.06.2022 00:32 • x 1 #51


T
Zitat von Tin_:
Offenbar ja nicht im Umgang mit Männern. Und wenn ihr miteinander S. sehr gut harmoniert, du ihm gewisse Träume erfüllst, wird der Mann auch ...

Ja der will dann Wiederholung. Nur meist nur was das S. angeht.

15.06.2022 00:33 • x 1 #52


ElGatoRojo
Zitat von Tigerl:
Also nach dem Motto wenn jemand Interesse hat und es passt, dann ist das so ?

Schon mal keine schlechte Voraussetzung. Du weißt doch nie - auch als Mann - wie es nach dem ersten S. emotional weiter geht. Gibt auch Playerinnen bei den Frauen. Und so wie ich das sehe werden heutzutage viele Sachen einfach totzerhirnt.

15.06.2022 00:36 • x 3 #53


T
Zitat von Tigerl:
Ja der will dann Wiederholung. Nur meist nur was das S. angeht.

Sag ich ja... Das entspricht eben nicht deinen Absichten. Und eigentlich (so schätze ich dich ein) gehst du mit einem Mann ins Bett mit der Vorstellung, dass ihr in puncto Partnerschaftsabsicht und Bindungswille gleichauf seid.
Aber es erklärt eben auch deine Erfahrungen. Wenn der S. ok/gut war, aber eben nicht außergewöhnlich, dann kann es bei ein paar Typen so sein, dass das Interesse (an S.) verloren geht.

15.06.2022 00:36 • x 2 #54


T
Zitat von Tin_:
Sag ich ja... Das entspricht eben nicht deinen Absichten. Und eigentlich (so schätze ich dich ein) gehst du mit einem Mann ins Bett mit der ...

Doch, die bieten mir dann Freundschaft Plus und so n Spaß an. Und ganz ehrlich das ist für mich mittlerweile fast schon dasselbe wie Interesse verlieren. Weil ich mich dann fühle nach dem Motto Okay ist für das eine gut und mehr nicht. Mag blöd klingen, aber so empfinde ich das. Freundschaft Plus, hat für mich nix mit Interesse zu tun. Außer halt am S..

15.06.2022 00:39 • x 4 #55


Hola15
Zitat von Tigerl:
Also nach dem Motto wenn jemand Interesse hat und es passt, dann ist das so ?

Also ein wenig kannst ihn schon jagen lassen. Ich kann dir auch nur meine Erfahrungen berichten aus der Zeit als du ein Baby warst und da hat sich einiges geändert, denke ich.
Aber bei meinen damaligen Freunden und auch beim späteren Ehemann tat es ihrem Interesse keinen Abbruch. (Meine Männer in den letzten Jahren hatten einen Knall)
Die Frau meines Bruders hat hingegen tatsächlich wohl S. als Bindemittel genutzt. Sie meinte mal "dass es doch immer so wäre, dass sich Beziehungen aus Bettgeschichten ergeben". Gut, so würde ich es nicht handhaben, aber scheint auch manchmal zu funktionieren. Dann darf man sich aber auch nicht benutzt vorkommen wenn das dann alles war.

15.06.2022 00:40 • #56


VictoriaSiempre
Zitat von Tin_:
Sie möchte einen Partner, eine Partnerschaft. Nicht nur das eine.

Ja, sie möchte einen Partner. Nicht jemanden, der nur "das eine" will. Aber ganz offensichtlich verbindet sie ja "das eine" mit ihrer Partnersuche und dass sie sich "hingegeben hat" damit, dass die Männer dann nicht mehr interessiert sind.

Zitat von Tin_:
ich würde so eine Frau ablehnen als Partnerin, denn sie hat dann offenbar eine grundlegend andere Einstellung zu S. und Intimität. Zu krasser Unterschied bei einem zu wichtigen Thema.

"So eine Frau" macht nichts anderes als etliche Männer. Zumindest wie die, von der die TE hier schreibt. Ganz gewiss propagiere ich nicht, dass man und frau wahllos S. haben sollte, nur weil sich die Gelegenheit bietet. Hatte ich nie, da war immer was Besonderes - wenn vielleicht auch nur für den Moment.

Aber ich krieg echt ne Krise, wenn im Jahr 2022 Männer immer noch die tollen Hechte sind, weil sie 100 Frauen "rumbekommen" haben und Frauen ne Dorfmatratze sind, wenn sie mit 10 im Bett waren.

15.06.2022 00:41 • x 4 #57


T
Zitat von Tigerl:
Doch, die bieten mir dann Freundschaft Plus und so n Spaß an. Und ganz ehrlich das ist für mich mittlerweile fast schon dasselbe wie Interesse ...

Das sehe ich auch so.
Allerdings bin ich da auch kein gutes Männerbeispiel, da demisexuell.
Und tatsächlich kann ich selbst Kumpel nicht nachvollziehen, die so agieren.

15.06.2022 00:41 • #58


T
Zitat von VictoriaSiempre:
So eine Frau macht nichts anderes als etliche Männer.

Joar, macht beides in meinen Augen nicht besser. Mittlerweile solltest du auch wissen, dass ich so ein Verhalten nicht am Geschlecht festmache und es nicht gutheiße (pour moi).
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber ich krieg echt ne Krise, wenn im Jahr 2022 Männer immer noch die tollen Hechte sind, weil sie 100 Frauen rumbekommen haben und Frauen ne Dorfmatratze sind, wenn sie mit 10 im Bett waren.

Naja, ich finde diese Typen nicht wirklich beneidenswert oder tolle noch die Frauen. Ich finde Menschen für mich unpassend (insbesondere Frauen, weil ich hetero bin), die so agieren und eben ihrer S. einen so krass anderen Wert beimessen, als ich es tue. Da würden Grundlagen für eine Partnerschaft einfach nicht kongruent sein, die für mich aber wichtig sind.

15.06.2022 00:46 • #59


Elfe11
Zitat von Tigerl:
Ja der will dann Wiederholung. Nur meist nur was das S. angeht.


Magst du S.? Genießt du die Zärtlichkeiten und die Nähe und die Romantik, die Leidenschaft mit einem Mann zusammen? Küsst du gerne? Findest du Männer attraktiv? S. ist ein Hauptbestandteil von Partnerschaft...

Aus meiner Sicht fehlt bei dir etwas Abenteuerlust und Neugierde und Lebenslust, Verrücktheit, Verliebtheit in das Leben. Schau' mal bei den anderen.

Und ich rate dir mehr unter Menschen zu gehen und dich zum Mittagessen in ein Business Restaurant zu setzen. Und regelmäßig auszugehen. Wo triffst du Männer in deinem Alter? Und starte doch erstmal mit guter Freundschaft.

Du kannst auch ein paar RhetorikKurse belegen, um kommunikativer zu werden. Kannst du gut kochen? Ist deine Wohnung schön eingerichtet? Wie ist dein Ambiente bei dir zuhause?

Kannst du deine Attraktivität mit Krafttraining und gesunder Ernährung verbessern? Und an deiner emotionalen Seite arbeiten? Wie steht es um deinen Humor? Männer lieben Frauen mit Humor. Kann man mit dir gute Gespräche führen?

Was sind deine Werte? Was zeichnet deinen Charakter aus?

15.06.2022 01:00 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag