Emily
Gast
Zitat von Elfe11:Magst du Sex? Genießt du die Zärtlichkeiten und die Nähe und die Romantik, die Leidenschaft mit einem Mann zusammen? Küsst du gerne? Findest du Männer attraktiv? Sexualität ist ein Hauptbestandteil von Partnerschaft...
Aus meiner Sicht fehlt bei dir etwas Abenteuerlust und Neugierde und Lebenslust, Verrücktheit, Verliebtheit in das Leben. Schau' mal bei den anderen.
Und ich rate dir mehr unter Menschen zu gehen und dich zum Mittagessen in ein Business Restaurant zu setzen. Und regelmäßig auszugehen. Wo triffst du Männer in deinem Alter? Und starte doch erstmal mit guter Freundschaft.
Du kannst auch ein paar RhetorikKurse belegen, um kommunikativer zu werden. Kannst du gut kochen? Ist deine Wohnung schön eingerichtet? Wie ist dein Ambiente bei dir zuhause?
Kannst du deine Attraktivität mit Krafttraining und gesunder Ernährung verbessern? Und an deiner emotionalen Seite arbeiten? Wie steht es um deinen Humor? Männer lieben Frauen mit Humor. Kann man mit dir gute Gespräche führen?
Was sind deine Werte? Was zeichnet deinen Charakter aus?
Genau, richte die Wohnung schön ein, mach dich noch attraktiver, sei noch lustiger und hoffentlich kannst du gut kochen. Und Business Restaurants sind auch entscheidend!
Wenn so was gescheite Männer anziehen würde, wäre ich längst weg vom Markt und
@Tigerl, diese Dame auch. Ist sie aber nicht.