Einsam und die Eifersucht auf die Freundin des Freundes

B
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Aber es muss irgendwie mal raus und ich weiß dass ich z.T falsch liege mit meinen denken/fühlen, aber es ist nunmal da
Meine Story ist hier nachzulesen: was-hast-du-nur-aus-mir-gemacht-t23724.html
Grundsätzlich ist es so, dass ich nicht mehr will und weiß das es mich nie glücklich macht, wir haben jetzt auch seit März keinen Kontakt, er hat ein paar mal geschrieben,
aber sorry für den Ausdruck nur belanglose schei., nicht mal hallo wie geht’s, habe da drauf auch nicht geantwortet.

Aber jetzt am Wochenende hatte ich wieder ein Tief, er fehlt mir, gerade auch weil keiner meiner Freunde wirklich Zeit hatte, die meißten sind in einer Beziehung oder musstest arbeiten oder oder.
Ich kann mich dann sehr gut selbst beschäftigen, allerdings fehlt es mir einfach, dass jemand sich so sehr für mich interessiert und mit mir kuschelt etc.
Ich habe das Gefühl da richtig auf Entzug zu sein.
Ich bin auch neidisch auf die Freundin seines Kumpels, und ich weiß dass ist mega hohl, aber sie mag mich nicht und hat sich da jetzt eingezeckt und genießt jetzt all das was ich damals hatte.
Mein Hund war immer „der“ Hund bei denen und jetzt ist sie da mit ihrem und tut so als ob das schon immer so war und ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,
aber so bald ich was höre oder bei FB sehe mit der und ich weiß er ist auch da, weil ja ihr Freund und er befreundet sind dann regt mich das innerlich so auf, ich bin so wütend
Ich weiß ich dass es mich nicht stören sollte und mir egal sein könnte, denn ich wollte ihn nicht mehr aber es stört mich trotzdem so.
Während ich ihn vermissend zu Hause sitze da hat er Spaß und jetzt ist einfach sie dabei, so wie ich damals. 
Auch dieser groll gegen sie, ärgert mich, ich habe ihr damals eine Chance gegeben war echt nett und kaum war bei uns schluss, hat sie nur sch. Über mich erzählt und mich bei FB gekickt,
sie denkt alles ist ihrs und sie ist da die tollste und alle Jungs sind ihre und ihr Hund ist da der beste, und das regt mich so auf, weil ich schon lange vor ihr da war…

Ich bin gerade so unzufrieden mit allem irgendwie und weiß nicht wie ich da raus kommen soll, ich habe einen guten Job, ein nettes Zuhause, gute Freunde und ne tolle Familie
Aber so bald ich irgendwie merke dass ich einen ganzen Tag, so wie Samstag allein verbringen „muss“ da kommt dieser neid, dieses vermissen, diese Gefühl niemanden wichtig zu sein,
in mir hoch. Ich will das aber gar nicht, ich will so gern einfach glücklich sein und er und sein Leben und sein Glück mit egal sein. Aber es tut sich einfach nichts. Ich wünsch mir dann manchmal so sehr das Leben
zurück und habe das Gefühl mich in allen Punkten wo ich mich entscheiden musste, falsch entschieden zu haben.

Sorry irgendwie musste das mal raus.

06.06.2016 07:53 • #1


Luto
Die Einsamkeit an freien Tagen kann schon brutal sein. Das braucht etwas Zeit, die auszuhalten.
Aber ich glaube nicht, dass Du Dich falsch entschieden hast, und glücklich werden/sein , meine ich, muss man sowieso zuerst mal allein, dafür ist der Partner nicht da, auch wenn er das Glück bereichert.

06.06.2016 09:58 • #2


B
allein allein? oder allein ohne Partner?
manchmal finde ich es echt mega brutal, machmal auch schön, und ich hab auch kein Problem mich den ganzen Tag auch allein gut zubeschäftigen. aber Abends dann, wenn man total kaputt ist. Ich hab halt auch keine Lust mehr immer nur auf Party und Achse zu sein. Und ach überhaupt, dass er mir immer noch nicht egal ist, das ich mich über sie so ärgern kann...

06.06.2016 14:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag