Nostradamus
Mitglied
- 3
Ich hab dass Problem dass ein Freund( nicht mein Bester) aber ab und an machen wir was zusammen seit Januar eine neue Freundin hat. Sie wohnt jetzt eine Woche bei Ihm. War verheiratet und ist beschissen worden.
Auf alle Fälle kenne ich Sie nun seit fast 4 Monaten und ich glaube dass ich mich in Sie verliebt habe.
Wenn wir uns sehen ( immer mit Freund ) dann habe ich voll dass kribbeln im Bauch und wenn Sie mich zur Verabschiedung auf die Backe küsst und umarmat will ich Sie nicht mehr loslassen.
Ich weiß auch dass das falsch ist usw.
Meine Frage nun:. Was würdet ihr tun ?
Sie macht auch Anzeichen dass dass sie mich mag. Schreibt mir auch Kuss Smiles bei WhatsApp usw
Soll ich ihr meine Gefühle beichten ?. Aber wass dann ?. Wenn Sie nein sagt ?.
Dann steht dass im Raum. ?
Ich hätte es so gemacht dass wenn Sie mir mal wieder schreibt ich sage dass wir uns jetzt einw Zeit nicht mehr treffen können und wenn sie fragt warum dann hätte ich gesagt dass kann ich ihr nur Privat sagen. Meint ihr dass wär eine gute Idee ?.
Ich wollte zuerst auch die Finger von Ihr lassen aber was ist wenn dass die Frau für immer ist ?. Und ich es nicht verpasse weil ich nix mache ?.
Ich denke schon dass sie mich mag den letzten Schritt aber auch nicht geht weil es ja ein Freund von mir ist.
Natürlich wär diecFreundschaft kaputt aber wäre mir wert.
Ich bin verrückt nach Ihr.
Was soll ich tun ?
. Klar kann man sich distanzieren und ich könnte auch nichts mehr mit Ihnen machen. Aber dann weiß Sie wahrscheinlich überhaupt nicht warum und denkt evtl noch Sie hätte was falsch gemacht.