55

In Freundin meines Freundes verliebt

D
Zitat von Nostradamus:
Hallo Juliet,

ich kann alle hier verstehen die mich schäbig oder wie alt bist du ?. Ich denke dass hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Dass kann dir mit 16 aber auch mit 60 noch passieren. Ich bin wirklich nicht stolz darauf, und ich würde es mir auch anders wünschen. Aber was soll ich tun ?. Die Gefühle sind da ?. Ich denke den ganzen Tag daran was ich machen soll. Aber dass hast du ja immer im Hinterkopf. Wer schon mal sowas hatte weiß wovon ich rede.

Und klar, wenn Sie auch was für mich fühlen würde würde ich es meine Freund mit allen Konszquenzen sagen.

Es liegt an ihr sich zu trennen. Oder wollt ihr das auf Probe machen. Ist doch blöd, sie bleibt bei ihm, falls sie nichts besseres findet. Sei ein guter Freund und sag ihm, wie die Frau unterwegs ist. Irgendwann wäre sie vielleicht bei Dir und schickt einem anderen Herzchen.

02.08.2018 21:17 • #31


U
@Nostradamus Hast Du Erfahrung mit Frauen? Das sie anschmiegsam ist muss wirklich nichts bedeuten. Ich hatte einen griechischen Freundeskreis, da waren alle Mädels so drauf. Uns sei es nur um den Freund ein bisschen eifersüchtig zu machen.

Gib da nicht so viel drauf.

Ansonsten, ganz ehrlich: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

03.08.2018 11:50 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag