Verliebt in die Freundin meines besten Freundes bin W

H
Hallo Zusammen,
ich brauche Rat. Mein bester Freund hat seit 9 Jahren eine Beziehung. Für mich ist seine Freundin auch eine Freundin von mir. Mein Kumpel ist eigentlich gleichgeschlechtlich. Doch will er sich nicht outen und betrügt sie daher.Sie weiß von einem Mal,gibt ihm aber eine neue Chance.
Wäre das nicht aufregend genug, finde ich sie sehr attraktiv, lieb, anziehend einfach nur toll als Frau.Jedes Mal wenn wir uns sehen, seit Jahren, blicken wir uns tief und lange in unsere Augen.Berühren uns ganz zufällig und schauen uns oft verknallt an. Ich bin selbst verheiratet und seit 10 Jahren in einer Beziehung.mit einem Mann. Unsere Ehe ist momentan sehr angefressen und ich stelle mir manchmal vor, wie es ist mit unserer Tochter allein zu leben.Oder eben mit der besagten Freundin. Jetzt würde ich nun gerne erstmal herausfinden,ob sie es mit mir genauso sieht. oder es für sie evtl nur ein Spiel ist.Am Samstag waren wir zusammen weg.Sie sagte ich sei süß. Sie schaut mich wieder so an. gestern haben wir uns geschrieben. Ich mache aber immer den Anfang beim schreiben.Sie ist heut und morgen auf einem Seminar. Sie hat mir angeboten, dass ich mit ihr aufs Zimmer komm bzw.sie dort besuche. Dort gibt es ein Doppelbett. und dass ich auf einem Foto hübsch aussehe und ihr am besten gefalle. Meint sie das als Witz ? Meint sie es ernst, hat aber Angst vor Ihren Gefühlen? Und sollte ich sie trotzdem weiterhin pro aktiv anschreiben? oder es lassen. Sie könnte ja auch mal den ersten Schritt machen. Wir sehen uns alle 2 Tage beim joggen. Aber ich laufe dann immer mit meinem Kumpel und sie mit ihrer besten Freundin. Aber die paar Minuten, die wir uns sehen genieße ich so sehr. Soll ich kämpfen, oder es lassen. . . mein bester Freund sagt, dass sie 100 %Hetero ist. Aber ich glaube es nicht. Sonst würde sie nicht mit mir flirten... oder? Bitte gibt mir Rat....danke schonmal

02.07.2013 23:40 • #1


H
Ich habe selber hatte ausser küssen mit einer Freundin noch nichts mit einer Frau,denke jedoch, dass ich eine Bi Neigung habe.Mein bester Kumpel weiß davon, aber nicht, dass ich seine Freundin toll finde.

03.07.2013 06:11 • #2


A


Verliebt in die Freundin meines besten Freundes bin W

x 3


G
Ich denke nicht, dass du da Anlass hast, zu hoffen. Gerade unter Frauen herrscht ein lockerer Umgang. Von ihrer Seite ist da bestimmt nichts ero.. Lass sie doch mal auf dich zukommen u d schau, was fuer Gesten sie macht.

23.07.2013 13:29 • #3


A
Hallo Herzklopfen,

was soll ich sagen?
Es hört sich alles sehr nach Klärungsbedarf an.
Aber meinst Du nicht, dass Du bei Dir erstmal aufräumen solltest? Warum bleibst Du bei Deinem Mann, wenn Du doch eigentlich Gefühlstechnisch gerne woanders wärst?
Was dann evtl mal mit der Freundin Deines besten Freundes ist, ist doch erstmal zweitrangig. Sei ehrlich zu Dir und Deiner Familie (Mann/Kind).

Ob sie Dich auch so interessant findet wie Du sie, dass musst Du dann irgendwann herausfinden. Wer weiß, vielleicht traut sie sich auch erst, wenn Du getrennt bist.

Ich kenne auch 2 Frauen die sich nur in die EINE Frau verguckt haben. Möglich ist alles. Danch waren es dann wieder Männer.
Aber es ist schon ein schwerer Schritt .. und verlangt Mut. Könnte ja auch nach hinten los gehen .. ...

23.07.2013 14:54 • #4


P
hallo herzklopfen,
schreibe doch wie im moment der stand der dinge ist denn dann fällt mir eine eingehende einschätzung leichter.
wenn ich mir aber vorstelle, dass dein freund eher auf männer steht dann ist dies für eine frau wohl eine gefühlte backpfeife.
auf die dauer kann ich mir nicht vorstellen das das gut geht denn gegen seine neigungen zu kämpfen ist sehr schwer und dann wird frau/man(n) unglücklich.
die freundin deines freundes findet dich süß und dies ist eine glasklare einladung!

bis dann
pisces

24.07.2013 14:14 • #5


T
hallo ,

du sagst sie ist auch deine Freundin?
ist eine tolle frau, du bist verliebt und stellst dir vor mit ihr und deiner tochter zu leben?
du fragst auch ob du das anschreiben lassen sollst?

ich würde sagen: ja, zieh dich zurück und lass sie in ruhe!

wie meinst du würde sie regieren, (angenommen sie beginnt mit dir eine Beziehung, und lebt mit euch zusammen)
und erfährt dann, dass du sie die ganze zeit über beschissen hast?
sie würde dich zum teufel jagen.
du weißt dass sie des Öfteren betrogen wird,
deckst aber ihren freund. was wenn sich die frau in die du verliebt hast mit einer fiesen Krankheit ansteckt?
ihr beide solltet euch schämen.

so eine Freundin oder sogar Partnerin wie dich wollt ich nit haben.
das ist ein ganz mieses spiel von dir.
ich hoffe sie kriegt es raus und handelt.

du und dein bester freund, ihr passt super zusammen.
liebt, betrügt, belügt und bescheisst die gleiche frau.
ihr könnt stolz sein auf euch.

ich hoffe sie findet einen Partner/in der sie verdient hat.
du bist es nicht. schlag sie dir aus dem kopf, gönn ihr jemand besseres
wenn du sie wirklich liebst.

28.07.2013 16:00 • #6


H
Also...erstmal will ich klar stellen, dass ich es weiß, dass ich bzw. Wir mies in der Hinsicht sind. Mein kumpel hat kein schlechtes Gewissen. Ich aber jedes Mal wenn ich sie sehe.ich stehe jeden tag auf und überlege ob ich ihr alles erzähle. Aber ich habe es versprochen mit niemandem darüber zu reden und ich sage ihm immer, er soll das Ganze lassen und beenden um ihr die Chance zu geben, jemanden Neuen kennenzulernen. Mit dem sie eine Familie gründen kann. Ich weiß, dass es nur Fantasien von mir sind. ABER zwischenzeitlich hat er ihr gesagt, dass es immer wieder passieren wird und er nicht heiraten will und jetzt definitiv kein Kind will. Sie hat geweint und gesagt, er mache nicht schluss, sondern jetzt soll sie eine Entscheidung treffen. Er macht es sich wirklich einfach und wenn es nach mir ginge, würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen. Aber dann würde ich sie nicht mehr sehen. Sie weiß es..und hat es akzeptiert. Soll ich zu ihr gehen und ihr gut zureden sich zu trennen?eigentlich müsste ich es tun. Bin aber zu feige. Und ja ich bin verliebt in sie. Total...bloß momentan haben wir eine tolle Freundschaft. Was mir auch wichtig ist. Ich weiß, dass eine Beziehung nie in Frage kommen würde. Ich würde den Schritt wagen, aber sie niemals. Das weiß ich....aber ich möchte sie gerne nah bei mir haben... ist das so verwerflich. Was kann ich für meine Gefühle? ?und entfernen schaff ich nicht. Ich müsste sie höchstens küssen und wenn sie sich dann entfernt pech gehabt?

13.08.2013 21:20 • #7


P
Hallo Herzklopfen!
ich finde ehrlich gesagt, dass du nichts verwerfliches machst.
dieses Thema: sag ich es ihr oder nicht, dass ihr Partner sie betrügt? ist auch sehr schwierig. oft hat man den Zeitpunkt verpasst, dann traut man sich nicht. ich würde es meiner besten Freundin sagen, aber das ist von Person zu Person, von Freundeskreis zu Freundeskreis verschieden.
Sei da nicht so streng zu dir.
Ehrlich gesagt, ist das auch eher die Aufgabe des Partners.
Du könntest atürlilch ihn vor die Wahl stellen: entweder sagst du es, was ihr weniger weh tut, oer aber ich..

Ja, wo die Liebe hinfällt.. ach...das ist sicher nnicht einfach für dich..
hmmm.. ob Frau, ob Mann.. letztendlich wäre es ja nun richtig, dass du für dich erstmal schaust, was du wirklich willst.
Willst du genau diese Frau? hast du Lust auf eine Frau? Möchtest du dich vielleicht von deinem Partner trennen und suchst einen Grund/eine Motivation?

Ich finde Frauen und Männer toll.
könnte mich in beide verlieben...
ich habe jedoch fest gestellt, das viele Frauen gern mit anderen flirten, ihnen das aber vollkommen genügt...
hast du den Eindruck, sie sei verliebt in dich?
Frauen gehen ja oft ein wenig flirtiger miteinander um..

ich wünsche dir Klarheit..
ganz liebe grüße

15.08.2013 21:17 • #8


H
Danke für deine Antwort. ..naja ich träume seit ich Teeni bin, mal etwas mit einer Frau zu haben. Da ich aber früh mit meinem man zusammen kam,hat sich nie wirklich die Frage gestellt es zu probieren. Bin ja treu. Mit meinem mann läuft es jetzt gut. Haben uns ausgesprochen. Aber im Moment ist nicht das Gefühl da was mit ner frau zu machen, sondern nur mit meiner Freundin. Es hat sich mittlerweile zu ner tollen Freundschaft entwickelt. Das ist ja warum ich es jetzt nicht aufs Spiel setzen will. Ob sie in mich verliebt ist. Hmm...schwer zu sagen.selbst wenn würde sie es nicht zulassen. Aber ja sie flirtet glaube viel mit mir. Sie schaut mich immer an.beim reden mit anderen wenn sie neben mir sitzt schaut sie immer zur seite und hat so ein tolles lächeln. Sie mag mich auch sehr. Das hat mein Kumpel mir gesagt. Aber das kann natürlich nur freundschaftlich gemeint sein. Ich werde die zeit einfach genießen und warten was passiert. Es hat keinen sinn alles aufzugeben. Ich lerne die Freundschaft schätzen und vielleicht komme ich ihr irgendwann mal näher. . Ich taste mich immer mehr ran .

01.09.2013 06:52 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag