BlumeW
- 93169
BlumeW
Empfindlich
BlumeW
BlumeW
Angsthäschen
shiteischel
BlumeW
Ach-menno
shiteischel
Zitat von BlumeW:Oh shiteischel
vielen dank für deinen tollen Worte,
und ja du hast recht ich werde ihn nicht ändern können und begreifen wird es es nie,
es nervt nur ständig gesagt zu bekommen ich mache die fehler, wäre nicht normal, kindisch etc.
dabei ist er derjenig der noch in seiner Kindergartenwelt hängt
Ich hab es schon so oft versucht aber wenn dann die Sehnsucht kommt und die Wut nicht mehr da ist ist es soo schwer, denn er hat ja auch eingie tolle Seiten.
Aber danke, deinen Beitrag werde ich mir bestimmt öfters durchlesen, gibt ein bisschen Kraft und weitsicht
manchmal glaube ich nämlich echt schon das ich die verrückte bin, die die nicht klar kommt und übertreibt.
ich wünschte mir so sehr dass er aufwacht und mir zeigt wie sehr er mich mag aber du hast recht das wird nie passieren denn er hängt einfach mit seinen 31 noch viel zu weit hinter mir.
tausend DAnk
BlumeW
shiteischel
Angsthäschen
shiteischel
Zitat von Angsthäschen::traurig: und mein (noch)freund fängt nun wieder an mir zu sagen, dass er sich was antun will, weil er merkt, dass ich grad rebelliere und dieses spiel nicht mehr mitspielen will. noch bin ich ja bei der arbeit aber er textet mich per whatsapp zu... oh man, ich kann nicht mehr. weiß nicht was mich nun wieder erwartet wenn ich nach hause komme. er meint, ich will es ja nur dass er geht und ich hätte ihn nie geliebt und sowas... bin sowas von fertig...
Angsthäschen
BlumeW