Im Moment bewege ich mich wieder rückwärts. Ich versteh nicht wieso du nicht endlich aus meinem Herz und meinem Verstand verschwindest.
Wie lange halte ich noch an diesem dummen Traum fest? Das mit uns ist vorbei und müsste doch langsam mal alles an mir kapieren.
Wir haben uns jetzt 1 ½ Wochen nicht gesehen davor auch nur noch alle paar Tage „freundschaftlich“ ein zwei Stunden.
Habe dir danach zwei drei Mal geschrieben, aber keine Antwort oder nur eine nichts sagende erhalten.
Dann texten wir Freitag Nacht und du willst vorbei kommen, zum Glück habe ich die Nachrichten erst am nächsten Morgen gesehen,
aber da kam von dir dann keine Antwort, warst du dann sauer? Oder war es dir da dann wieder egal? Sind es nur so Phasen?
Samstag hab ich es nicht ausgehalten und dir geschrieben, ob du heute kommst…KEINE ANTWORT
Sonntag Nacht hast du mir wieder Bilder geschickt, als ich am nächsten Tag nur kurz drauf reagierte, kam von dir eine noch kürzere Nachricht zurück.
Was soll das? Warum schreibst du mir überhaupt? Einfach so aus Langeweile? Schreibst du anderen auch? Den gleichen schei.? Denkst du dabei gar nicht nach?
Und warum kommt dann nichts mehr? Bist du dann beleidigt weil ich dir erst Stunden später zurück geschrieben habe? Oder war es dir da schon wieder egal?
Oder da schon wieder einen Kontakt mit mir erwünscht?
Es ärgert mich schon dass ich mir überhaupt Gedanken um das machen, Gedanken um dich mache und überhaupt du nicht aus meinem Kopf verschwindest.
Ja ich hab dich immer noch unbeschreiblich gern, irgendwie ich weiß nicht mal wieso, bist du für mich etwas Besonderes. Ich träume immer noch von Einer Zukunft mit dir. Das du mich wieder so willst und verliebt bist wie im ersten Jahr. Das du neben mir einschläfst wie die vielen Nächte zuvor, dass ich aufwache und du neben mir liegst.
Ja ich wünsch es mir immer noch
Aber ich bin auch etwas realistischer geworden. Du wirst dich nicht ändern, dich nicht wieder in mich verlieben, für dich werden andere Sachen immer wichtiger bleiben als
Ich. Ich kann dich nicht blockieren, kann nicht aufhören an dich zu denken, aber bitte hör du doch wenigstens auf mich zu quälen, hör auf mir zu schreiben
Mach doch irgendwas dass die Wut auf dich zurück kehrt und ich dich endlich vergesse.