5

Du hast mir sehr weh getan

S
Bis heute kann ich diese Vorfälle nicht vergessen. Gut, ich habe auch nicht adäquat reagiert, weil ich überfordert war, aber wie kann man, nach allem was da damals passiert ist, einfach abtauchen und so tun, als hätte man nie mit allem etwas zu tun gehabt?
Hey, Du warst Beteiligter. Du tust so, als hätte dies alles mit dir überhaupt nichts zu tun.
Verstehst du denn nicht, dass es mir so wichtig gewesen wäre, dass wir uns beide verzeihen?
Es wäre für mein weiteres Leben so wichtig gewesen.
Das Alles hat mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt, mich ganz krank gemacht.
Du hast mich einfach stehen lassen, keine Worte mehr an mich, nichts.
Nur, weil ich nicht ganz easy mit dir Kaffee trinken wollte, um dir mein zuhause zu zeigen.
Wieso wolltest du es denn sehen?
Weil du dich für mich interessiert hast?
Nein, es war einfach nur spannend und Neugierde.
Ich wollte diese nicht bedienen.
Als ich einen neutralen Ort vorschlug, da hast du abgewimmelt.
Bei dir konnte ich ja nicht vorbeikommen, wegen irgendwelcher Nichtigkeiten.
Ich wollte sehen, was passiert, wenn ich es mal umdrehe.
Da fielen dann gleich die Schranken.
Du wolltest ja auch nicht in eine unangenehme Situation.
Tut mir leid, dass ich nicht so easy bin, sondern ein tiefgründiger Mensch.
Deine Sprücheklopferei und dein elitäres Verhalten ist mir auf den Zwirn gegangen.
Wahrscheinlich musst du da irgend etwas kompensieren.
Schade, dass ich dir so überhaupt nichts bedeute, auch nicht im Rückblick.
Was soll ich sagen?
Nichts?
Wäre ich doch nur so oberflächlich wie du und es würde mir gut gehen.

25.03.2019 12:40 • x 2 #1


S
Mein Ort, mein Platz, meine Trauer.
Hier werde ich zeitweilig schreiben, ohne dich zu nerven.
Es bringt ja auch nichts, wenn das Alles ins Nichts läuft.
Für mich bringt es viel, da es eine Art Verarbeitung ist.
Kann sein, dass du es liest, aber viel verspreche ich mir nicht.
Du hast ja auch alle anderen Briefe von mir ignoriert.
Alle anderen Spielchen hier sind nicht für mich, denn ich kenne dich,
würdest du etwas wollen, wärst du bereits aktiv geworden.
Mit diesen Spielchen habe ich nichts zu tun.

25.03.2019 13:12 • #2


A


Du hast mir sehr weh getan

x 3


S
Heute werde ich nicht viel schreiben, ich bin krank. Es hat mich voll erwischt.
Sch., wenn es einem sowieso nicht so gut geht.
Egal, es muss ja irgendwie weiter gehen.
Ich habe hier viel gelesen und festgestellt, dass es noch viel schlimmere Geschichten gibt.
Da draußen sind so starke Charaktäre, die alles irgendwie hinbekommen.
Dann sag ich mir, los, sei kein Weichei, Du schaffst es auch irgendwie.
Es muss ja nicht immer perfekt sein.
Manchmal denke ich daran, wie wir noch vor einigen Wochen spazieren gegangen sind.
Es hat so gut getan. Ich fand es so schön mit Dir zu reden, auch wenn ich so viele Probleme hatte.
Ich wollte Dich damit nicht zutexten.
Und dann lernst Du sie kennen und von einem Tag auf den anderen bin ich vergessen, bin ich für Dich
vergessen.
Vorher noch: Wir könnten doch heiraten und warum ziehst Du nicht zu mir?
Svintoks erinnert mich immer noch an Dich.
Ich möchte sie und Dich niemals mehr sehen und ich hoffe, dass ich Euch niemals begegne.

26.03.2019 12:00 • x 1 #3


S
Ich habe bei meinem letzten Deutschkurs nicht aufgepasst, es heißt wohl Charaktere. Ich hoffe, ich krieg es irgendwann hin.

26.03.2019 12:03 • #4


S
Mehrere Zeiten durcheinander gewürfelt, aber es reicht ja, wenn ich es verstehe.

26.03.2019 12:06 • #5


S
Ich will nichts von Dir, ich wollte einen würdigen Abschluss.
Von mir aus werde ich mich nie mehr melden.
Du hast mich, wo ich sowieso schon so übel drauf war, gebrochen.
Ich hasse Dich für immer!

26.03.2019 21:43 • #6


L
Hass und Hassen ist ein sehr starkes Gefühl (in diesem Moment mit dieser Person verknüpft) - wenn ich dir ungefragt einen Rat geben darf dann diesen: es muss EGAL werden!
So ein starkes Gefühl wie Hass bindet dich unnötig länger an diese Person, genauso wie es Liebe tut

lg von langerweg321

27.03.2019 09:56 • x 1 #7


S
Eine Beziehung möchte ich auch nicht mehr, aber die Art, wie er mich zurückgelassen hat, war einfach mies.
Er lacht, mir tut es weh. Es ist ein ganz grausames Spiel. Ich bin eigentlich ein sensibler Mensch.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich es nicht wäre. Es ist manchmal so schwer, nach außen stark zu
bleiben.
Ich trenne mich von Menschen nicht so gerne mit einem neg. Gefühl, schon gar nicht, wenn sie mir mal etwas bedeutet haben.
Ja, Gleichgültigkeit wäre ein Ziel.
Ich hoffe, irgendwann werde ich es erreichen.

27.03.2019 10:44 • #8


S
Deine Rasterlocken sind ja mega
Für mich wolltest Du das nie tun und jetzt?....Na super.
Leider siehst Du gut aus, verdammt gut.
Dein üppiges Haar fällt nur so über Deine Schulter...wow
Ich hab Dir ja gesagt, dass sie Dir stehen würden.
Gott, hol mich zu Dir. Ich kann nicht mehr!

28.03.2019 13:23 • #9


S
Du selten blödes A.
Ich hasse Dich für immer!

04.04.2019 21:35 • #10


S
Zitat von langerweg321:
Hass und Hassen ist ein sehr starkes Gefühl (in diesem Moment mit dieser Person verknüpft) -
So ein starkes Gefühl wie Hass bindet dich unnötig länger an diese Person, genauso wie es Liebe tut

lg von langerweg321


Man kann nur dieses Person hassen, welches hat man geliebt oder liebt noch .

08.04.2019 20:23 • #11


S
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

09.04.2019 09:32 • #12


S
Warum können wir nicht einfach Freunde sein.
Ich lass dich doch auch in Frieden.
Nicht mal das ist drin.

11.04.2019 09:48 • #13


S
Weißt du, ich mag keine Spielchen..
Das mit der Freundschaft wäre eine Geste gewesen.
Glaub mir, ich bin kein schlechter Mensch.
Manchmal denke ich, ich hasse dich, doch es stimmt,
solche Gefühle sind mir zuwider.
Ich habe Größe und wünsche dir nichts Schlechtes,
obwohl ich einfach nur verdammt traurig wegen deinem Verhalten bin.
Nun hast du es mir gegeben, wie armselig ist das bitte?
Und verstanden hast du nix.
Ich bin durcheinander, weil ich dich so nicht kenne.
Den gnadenlosen, harten Kerl mag ich so nicht.

13.04.2019 11:42 • #14


S
Ich habe so Schwierigkeiten dich zu vergessen.
Du bist mir so unter die Haut gegangen, meine erste Liebe.

Ich liebe Dich
Du bist meine Traumfrau
Dann heiraten wir
Wir könnten in die Wohung meines Großvaters ziehen
....

Warum verachtest Du mich heute?
Weil ich so strange und anders war?
Man, ich bin die gleiche Tussi.

Ich wollte nur eine Bewahrung dieses Gefühls, nicht Dich!
Du warst mein erster Freund und Du hast gelogen, ich nicht, ich war die Xte

Du Ar.! Warum hast Du mich so belogen?

14.04.2019 18:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag