diamant888
Gast
ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter bin total verzweifelt.ich hoffe mir kann jemand helfen..
erstmal zu mir ich bin verheiratet seit 1,5 jahren mit meinen mann bin ich seit 4 jahren zusammen und haben ein gemeinsames kind und 2 kinder hab ich mit in die beziehung gebracht.
alles bekann vor 4 monaten als ich ein handy mit ein pripad karte gefunden hab,nun ja wie ihr euch denken könnt gehörte dies meinen mann.so nun hatte ich ihn drauf angesprochen und gefragt mit wem er heimlich schreibt hinter meinem rücken und siehe da mit einer frau die er im internet kennengelernt hat.zuerst wollte er auch nicht das ich die sms lese die er mit ihr geschrieben hat aber ich habs doch geschaftt sie zu lesen und mir ist so einiges aus dem gesicht gefallen.ich fragte ihn warum er sowas macht und ob er mich noch lieben tut.als antwort bekam ich das er nicht weiß ob er mich noch lieben tut.ich stand ziemlich ratlos da.es vergingen dann einige wochen und er versicherte mir as er den kontakt zu der frau abgebrochen habe.aber ich fand raus das das nicht der fall war.
so er meinte er weiß nicht ob die beziehung zur noch sinn macht was ich gar nicht verstehe.und er immer noch nicht weiß ob er mich liebe.von woche zu woche wurde unsere situation immer schlimmer.
plötzlich kam er mir so das er mich nicht mehr liebe und schluss ist zwischen uns (mit einem fetten grinsen im gesicht was ich bis heute nicht deuten kann).
dann 2 wochen später ist er dann zu seinen eltern gefahren um sich gedanken zu machen.erst hieß es es bleibt dabei das schluss ist und dann 2 tage später meinte er er wolle dem ganzen nochmal eine chance geben.
darauf hin sind wir beide auch ein paar tage zusammen weg gefahren ich sagte dann das ich ihn noch lieb hab und er sagte dann ich dich auch vorüber ich mich sehr freute.
aber leider kam alles noch schlimmer als wir nach hause kamen und er plözlich anfing das er doch nicht mehr die beziehung will.
und dann noch sagte zu mir das er das mit dem lieb haben und neu anfang gesagt hatte damit er seine ruhe hat und weil ich es hören wollte.
ich weiß nicht warum ein mann sowas tut?
so nun hatte sich alles ziemlich zugespitzt.
es kamen sachen wo ich mich frage warum sagt man sowas zu jemanden den man mal geliebt hat.
wie z.B
such dir einen ordentlichen freund und nimm nicht gleich den nächst besten...
ich wünsch dir viel erfolg dabei...
ich fragte in dazu ob er eifersüchtig sei und er meinte nein er meint das ernst....?
naja und noch andere sachen..
vor etwa einer woche fand ich raus das er sich eine neue wohnung gesucht hatte.
so und dann vor 2 tagen der hammer er sagte ich habe keine gefühle mehr für dich.
und ich fahre zu meinen eltern.
für mich ist eine welt zusammen gebrochen und es tut weh und weiß nicht was ich tun soll.
als abschied bekam ich es tut mir leid aber ich kann es nicht ändern...
ich versteh nicht wie man einen menschen 4 monate lang seelisch so quälen kann...
sich monate nicht entscheien kann und plötzlich sind doch keine gefühle mehr da...
wie geht das?