verlassener
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
sorry ich kann vor Tränen kaum klar sehen und werde mich sicher 100 mal vertippen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !? Ich kann derzeitig keinen klaren Gedanken mehr fassen, mir ging es in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht!
Ich bin Mitte 30 und seit über 11 Jahen mit meiner Frau zusammen wir sind knapp 9 Jahre verheiratet...
Wir hatten sicher unser höhen und tiefen und sich war und bin ich nicht immer ein einfacher Mensch (wer ist das schon?). Im Sommer habe ich von einem Verhältnis mit einem anderen Mann erfahren ... es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen! Alles schien zu diesem Zeitpunkt in Ordnung zu sein ... nicht perfekt aber in Ordnung. Nach ca. 14 Tage des Abstands habe ich mich entschieden meiner Frau eine neue Chance zu geben und wir haben darüber gesprochen was da passiert ist.
Nach ein paar Monaten im November fing das ganze von vorne an SMS an diverse Männer, treffen etc. ... das sind alles nur Freunde hat sich gesagt ob ich ihr alle Männer Kontakte verbieten würde? Ja ich wollte sie am liebsten mit Kopftuch am Herd sehen etc.
Ich weiß nicht wo die Wahrnehmung meiner Frau entstanden ist, aber das wollte ich. Aus meiner Sicht war der Auslöser, dass wir intensiv über unsere Familienplanung gesprochen haben. Meine Frau schien Panik bekommen zu haben das ihr Leben nun zu Ende ist und sie keine Karriere mehr machen kann.
Wir stehen beide mitten im Leben uns sind "Manager" bei großen Konzernen.
Nun gut wir haben eine Paartherapie begonnen ... gerade mal eine gemeinsame Sitzung hinter uns ...
Gestern Abend dann der Hammer ....
Meine Frau wohnt in der Woche in der Nähe ihres Arbeitsplatzes und kommt nur noch sporadisch am WE nach hause. Am Freitag kurze Mail:
Komme heute nicht nach hause, denke Abstand ist immer noch besser ... vielleicht komme ich am Sonntag dann können wir reden.
Dann so gut wie keine Reaktion mehr .....
Mir lies das keine Ruhe und ich bin gestern "Abend" zu dem vermeidlichen Freund gefahren ( wo sie angeblich noch nicht übernachtet hat).
Lange Rede kurzer Sinn --> Das Auto stand vor der Tür ich ins Haus geklingelt und der "Freund" macht mir in "langer" Unterhose die Tür auf ... weiß sicher gleich wer ich bin uns tut so als wüsste er von nicht ... die Sachen meiner Frau hängen an der Garderobe ... dann beschimpft mich der "Freund" dessen Kinder im Nachbarraum spielen ... ich rufe nach meiner Frau .... keine Reaktion noch mal lauter ... keine Reaktion ... ich bitte darum mit meiner Frau zu sprechen ... er schmeißt mich raus nach ca. 10 min kommt meine Frau raus und Fragt: Was willst du hier?
Die Schminke ist verschmiert und die Haare zerzaust ....
Ich will wissen was los ist .... nicht was du denkst ... nein was denn? Es ist anders er ist mir halt sehr wichtig.
Ich bitte darum nach 11 Jahren das wir in Ruhe reden können ... und zwar nicht im Hausflur einen MFH und stelle sie dann vor die Wahl ... entweder kommt sie mit oder geht zu ihrem was auch immer da in den letzten Monaten zwischen euch entstanden ist. ... ich soll fahren sagt sie ....
Ich sage ihr das ich noch vor der Tür auf sie warte und sie können es sich überlegen ....
Es passier 1 1/2 Stunden nichts .... wie ich mich habe "erniedrigen" lassen ....
Ende ....
Ich dachte wenn ich Klarheit hätte ging es mir besser ... NEIN! Jetzt geht es mir RICHTIG RICHTIG schlecht .... der wichtigste Mensch in meinem Leben ... alles mein Leben .... warum tut er mir so etwas an?