5

Hört es irgendwann auf?

Daenerys

So viel Zeit ist vergangen, seit du fortgegangen bist.
Es gibt Momente, da fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als du mir mit ernstem Blick in die Augen gesehen hast,
und mir sagtest, dass du mich nicht mehr liebst und dass ich gehen soll.
Und im nächsten Augenblick, da merke ich, wie die Erinnerungen beginnen zu verblassen, doch was bleibt, ist unendlicher Schmerz
und eine Leere, die kaum zu ertragen ist.
Mit Mühe schaffe ich es, mich selbst zu ertragen, habe langsam keine Kraft mehr... alles erscheint so sinnlos ohne dich.
Momente, in denen ich dachte, ich schaffe es, einfach weiterzumachen. Mein Leben ohne dich zu leben.
Doch kurze Zeit später, stelle ich fest, dass ich mir selbst etwas vorgemacht habe.
Am liebsten würde ich nur noch schlafen und garnicht mehr wach werden. Mit Mühe halte ich mich am Leben.
Die Hoffnung hat mich ebenfalls schon lange Zeit verlassen.
Mein Telefon steht still,ewig habe ich nichts mehr von dir gehört.
Soll ich dankbar sein für die schöne Zeit die wir hatten? Obgleich der Schmerz meine Seele in Ketten legt.
Die Gleichgültigkeit dem Leben gegenüber und allem, was noch geblieben ist, wird von Tag zu Tag größer.
An dem Tag, an dem die Hoffnung mich verlassen hat, ist auch alle Freude aus meinem Leben verschwunden.

Kann nicht vergessen. Was hat das alles mit mir gemacht?

Lieben bedeutet loszulassen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du findest, wonach du suchst, und was dich glücklich macht. Das hast du verdient, denn eine Zeit lang, hast du mich unendlich glücklich gemacht.

02.08.2012 22:38 • x 5 #1


Karma


Danke für Deinen Beitrag... Deine Worte könnten meine sein...


Viele liebe Grüsse,

Karma

02.08.2012 23:15 • #2


WeepingGuitar


128
2
1
Toller Text!

03.08.2012 17:47 • #3


Mittellinie


125
17
19
Einfach nur, mit Tränen in den Augen ...
genau den Nerv getroffen.

03.08.2012 21:45 • #4


felixxx


711
11
60
hast du ganz toll geschrieben!

03.08.2012 21:47 • #5


elebaby


188
13
149
da fängt man an zu schlucken,




und es bleibt nichts mehr hinzu zu fügen.

Toll...



elebaby

05.08.2012 13:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag