3

Gute Reise - Pass auf dich auf

cookie20
Hallo M.

Morgen fliegst du also! Ich habe es von Deiner Mutter erfahren und auch das du einen Blog über deine Reise machst. Sie hat mich gefragt, ob sie mir den Link geben soll und das sie mindestens genauso aufgeregt ist wie du. Ich werde ihr antworten, dass du sicherlich einen Grund hast, deine Reise nicht auf deiner Homepage zu dokumentieren ( falls du diese noch hast, sie ist ja auch seit unserer Trennung inaktiv ) und sie mir den Link nicht geben braucht.

In genau vier Wochen werde ich nach New York reisen. Wir wollten uns da treffen und dann noch drei Wochen gemeinsam bis runter nach Key West reisen, wo wir deinen Traum ausklingen lassen wollten. Ich werde nicht deine leuchtenden Augen sehen, wenn Du das erste Mal, diese atemberaubende Stadt siehst..ich werde in Key West nicht mit dir Hand in Hand, am Strand in den Sonnenuntergang laufen und ich werde meinen 35. Geburi alleine, mit einem Lagerfeuer und einer Flasche Sekt feiern.

Ich habe gehört, dass du die Reiseroute geänderst hast und nicht gleichzeit, wie ich in New York sein wirst, da du einen Abstecher nach Hawai machst. Hast du Angst mir über den Weg zu laufen? Ich kann dich beruhigen ... du wirst mich weder in New York, noch in Miami, noch in Key West treffen. Ich hab meine Route auch geändert und bin schon weg, wenn du von Hawai kommst und werde in Key West sein wenn du in Miami bist. Einzig den Rückflug in dem wir nebeneinander sitzen sollten, habe ich belassen wie er war. Falls ich dich am Flughafen sehe, werde ich versuchen ein Upgrade in die Business Class zu machen.

Ich wünsche dir eine tolle und eindrucksvolle Reise.
Pass auf dich auf!

07.05.2011 17:10 • #1


M
Hi Coockie20
So kann es gehen. Wir hatten auch eine Einladung nach Florida in 2 Wochen zum 50. Geburtstag, doch nun fliegt keiner von uns!
So schnell verwandeln sich Träume in Albträume.
Mach das Beste aus deiner Reise und laß sie dir nicht durch Gedanken vermiesen.
Viel Spaß und LG

07.05.2011 17:47 • #2


A


Gute Reise - Pass auf dich auf

x 3


S
Uff.... eine gemeinsame Reiseplanung verbindet auch wenn man nicht mehr zusammen verreist....

Was ich glaube, Du hoffst sogar ihn zu sehen, ihm irgendwo über den Weg zu rennen. Diese sch.... Sehnsucht.

Doch das passiert meistens nicht. Es gibt so Zufälle, dass man Nachbarn aus dem Dorf in Austalien trifft... ja. Aber nicht, wenn man sich danach sehnt.

Du müsstest eigentlich Deine Planung ganz umwerfen um da unabhängig und eigenständig zu werden.

07.05.2011 18:00 • #3


cookie20
hallo mariechen, hallo sonnenstrahl

einerseits habt ihr recht!
ja vielleicht hoffe ich ihn am flughafen zu sehen. ich hatte das thema weitgehends aus dem kopf und meine reise durchdacht, sonst hätte ich sie nicht geändert. die details hat mir heute seine mutter geliefert, die immer noch die hoffnung in sich trägt, dass ich eines tages ihre schwiegertochter werde...lach.
daher weiss ich auch wie seine route verläuft.
es war halt immer sein traum und nicht meiner. ich wollte lieber nach indien oder brasilien, aber die reise hatten wir schon letztes jahr im juli gebucht und bezahlt. zum umbuchen hätte ich zuviel geld verloren und obwohl ich in der schweiz lebe, habe ich das geld auch nicht zum rauswerfen.
ja...das die sehnsucht ist wohl immernoch stärker als ich glaubte...gott verdammi noma!
danke euch beiden!

07.05.2011 18:45 • #4


H
oh mann ist das tragisch
tut mir total leid für dich und ich hoffe du kannst den urlaub trotzdem genießen usa ist bestimmt wunderschön.
vllt lernst nen netten ami kennen =)

07.05.2011 21:53 • #5


sanne
ich fühle mit dir...du bist gefasst und das ist gut so...du wirst wieder einmal diese route reisen, mit jemand, der dir hilft, alle damaligen erinnerungen upzudaten...auf in die business class..economy war gestern...

07.05.2011 22:05 • #6


cookie20
Hallo M.

Wie die Zeit vergeht. Nun bin ich wieder zurück aus den Staaten und Du bist immernoch dort. Hast eine Verlängerung von der Firma bekommen. Danke übrigens für deine Geburtstagsgrüsse an mich. Ach was ich dir noch sagen sollte, weil du mich darum gebeten hast Key West ist keine Reise wert. Upps...hab ich wohl vergessen.
Naja...
Ach ja und die Dame die anstatt Deiner auf dem Rückflug neben mir gesessen hat, war ziemlich abgedreht, aber dank Schlaftabletten hat sie den ganzen Flug geschlafen.

Ich würde dir so gerne erzählen, wie es mir auf meiner Reise ergangen ist, was ich gesehen habe, was mir alles passiert ist (und das ist nicht wenig), dass ich aufgehört habe zu rauchen (was dich sicherlich gefreut hätte, da es dich immer gestört hat, auch wenn du immer gesagt hast es stört dich nicht...glaub mir...als raucher spürt man das!).

Drei Wochen war ich jetzt unterwegs.
Drei Wochen, in denen ich Tagelang mit niemanden gesprochen habe, ausser mit mir in meinem Kopf, oder mir fremden Menschen in einer fremden Sprache.
Drei Wochen, in denen ich mir so nah war wie noch nie in meinem Leben.
Drei Wochen, in denen ich mich ausschliesslich mit mir beschäftigt habe.

Das ist nicht einfach und manchmal dachte ich, ich werde verrückt. Seltsames Gefühl....

Als ich gestern wieder zu Hause war, mir alles so vertraut war, kamen Erinnerungen an dich zurück. Ich dachte, ich hätte mit dir abgeschlossen, aber plötzlich kamen die Fragen in mir auf, ob du manchmal an mich denkst, ob du mich auf der Reise in manchen Situationen gerne bei dir gehabt hättest, oder ob du evt. sogar eine neue Freundin hast....ich weiss es ja nicht, wir hatten 5 Monate überhaupt keinen Kontakt mehr. Und auf einmal musste ich weinen...das erste mal, dass ich überhaupt wegen dieser Trennung richtig weinen musste.
Ich bin etwas verwirrt. Was soll das bedeuten?

Hoffentlich geht es dir gut.

LG n.

03.07.2011 21:38 • x 1 #7


cookie20
Hallo M.

Gestern war in Zürich die Streetparade und ich musste mal seit langem wieder an Dich denken. Ich war nur kurz da, eigentlich war ich in der Stadt um ein Kleid zu kaufen, für K´s. Hochzeit am nächsten Wochenende. Als ich dann doch noch kurz zum Bellevue bin um mir die Verrückten anzuschaun, ist mir eigefallen, dass wir mal zu Armin van Buuren gehen wollten, weil Du diese Art von Musik gerne magst.
Am Abend bin ich dann nach kreuzlingen auf´s Seenachtsfest gefahren. Und wieder Erinnerungen an Dich. Ich kann mich noch sehr gut an unser erste Seenachtsfest erinnern. Wir haben am See gestanden, da wo die Strandbar ist. Haben B. getrunken, Du hattest mich von hinten in den Arm genommen und wir haben uns zu der Musik bewegt. Es war sehr ero.. Die Musik ging aus, das Licht wurde gelöscht und ich habe das atemberaubenste Feuerwerk in meinem Leben gesehen...mit Dir zusammen!
Das Feuerwerk gestern war wie zu erwarten auch wieder awesome....Du hast es sicherlich auch gesehen.

Wir haben wirklich schöne Dinge erlebt..zusammen. Ich erinner mich doch sehr gerne daran.

Liebe Grüsse

14.08.2011 15:51 • #8


S
Hallo Cookie
Ich bin erst seit kurzem auf den Trennungsschmerzen Seiten und habe nun deine Geschichte entdeckt -die (glaube ich wenigstens) mit meiner in irgendeinerweise ähnlich ist.. und ich möchte dich einfach umarmen.Du sprichst mit aus dem Herzen wenn du schreibst:
Drei Wochen, in denen ich mir so nah war wie noch nie in meinem Leben.
Das ist nicht einfach und manchmal dachte ich, ich werde verrückt. Seltsames Gefühl
Auch ich war am Anfang unserer Beziehung in Kreuzlingen am Seenachtsfest und erinnere mich noch sehr gerne daran - und jetzt ist irgendwie alles soo weit weg.
Ich bin zwar (noch) nicht wie du verlassen worden,aber meine Frau hat mir die Liebe gekündigt-und möchte nun eine Art offene Beziehung -
jede(r) darf mit jedem oder so ähnlich .Auf jedem Fall nicht was ich möchte und ich drehe hier fast am rad..
Wir haben 3 super kids- der Hauptgrund - dass ich noch zu Hause bleibe,was die Situation aber nicht einfacher macht..
Was mir im Moment am meisten hilft sind Gespräche -so wie mit dir jetzt.-und die Zuversicht dass diese sch... Sehnsucht sich in irgendwann in eine wunderschöne Sehnsucht wandeln wird.
Ich möchte dir ganz viel Kraft für die Zukunft schenken,dass deine Eintragungen hier möglichst bald sich ins Positive ändern werden .[/u]

15.08.2011 16:40 • x 1 #9


cookie20
Hallo Salajo2011

Danke für Deine Worte.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Leben, wie ich es gerade lebe, zufrieden bin. Aber ja...es ist so, natürlich hat man immer wieder mal Situationen, in denen man sich an die schöne Zeit erinnert.
Ich wurde nicht verlassen...ich habe ihn verlassen. Nicht freiwillig, da spielte sein Umfeld eine ganz grosse Rolle.

Eine Art offene Beziehung also!? Naja...ich kann Dich verstehen, dass Du das nicht willst. Und natürlich kann ich verstehen, dass es noch schwieriger ist, wenn drei Kinder im Spiel sind.

Die Umarmung gebe ich Dir wieder. Du hast sie nötiger als ich.

Gespräche zu anderen suche ich eigentlich nicht mehr. Wenn mir mal was durch den Kopf geht, schreibe ich es ihm in diesem Forum. Dadurch habe ich das Gefühl, es nicht umsonst gedacht zu haben...lach. Blöd eigentlich, aber doch hilfreich.

Freut mich übrigends zu lesen, dass noch ein CH auf der Seite ist. Wobei ich keine Schweizerin bin, mich aber hier heimisch fühle.

Vielleicht liest man sich mal wieder...

27.08.2011 19:18 • #10


R
Drei Wochen, in denen ich Tagelang mit niemanden gesprochen habe, ausser mit mir in meinem Kopf, oder mir fremden Menschen in einer fremden Sprache.

Wie wundervoll dieser Satz doch ist, und wie sehr mir dieser Wunsch in der Seele brennt, um meinen Ex-Partner einfach zu vergessen...

Aber es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht und du dein Leben wieder geniessen kannst!

LG
Rondra

30.08.2011 21:46 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag