Hallo M.
Morgen fliegst du also! Ich habe es von Deiner Mutter erfahren und auch das du einen Blog über deine Reise machst. Sie hat mich gefragt, ob sie mir den Link geben soll und das sie mindestens genauso aufgeregt ist wie du. Ich werde ihr antworten, dass du sicherlich einen Grund hast, deine Reise nicht auf deiner Homepage zu dokumentieren ( falls du diese noch hast, sie ist ja auch seit unserer Trennung inaktiv ) und sie mir den Link nicht geben braucht.
In genau vier Wochen werde ich nach New York reisen. Wir wollten uns da treffen und dann noch drei Wochen gemeinsam bis runter nach Key West reisen, wo wir deinen Traum ausklingen lassen wollten. Ich werde nicht deine leuchtenden Augen sehen, wenn Du das erste Mal, diese atemberaubende Stadt siehst..ich werde in Key West nicht mit dir Hand in Hand, am Strand in den Sonnenuntergang laufen und ich werde meinen 35. Geburi alleine, mit einem Lagerfeuer und einer Flasche Sekt feiern.
Ich habe gehört, dass du die Reiseroute geänderst hast und nicht gleichzeit, wie ich in New York sein wirst, da du einen Abstecher nach Hawai machst. Hast du Angst mir über den Weg zu laufen? Ich kann dich beruhigen ... du wirst mich weder in New York, noch in Miami, noch in Key West treffen. Ich hab meine Route auch geändert und bin schon weg, wenn du von Hawai kommst und werde in Key West sein wenn du in Miami bist. Einzig den Rückflug in dem wir nebeneinander sitzen sollten, habe ich belassen wie er war. Falls ich dich am Flughafen sehe, werde ich versuchen ein Upgrade in die Business Class zu machen.
Ich wünsche dir eine tolle und eindrucksvolle Reise.
Pass auf dich auf!