1

Alles Gute - ich lass dich los

L
Lieber...!

Ich habe heute eine wunderschöne Hochzeit von Freunden erlebt. Mit Erschrecken aber auch mit Freude habe ich festgestellt, dass es nicht mehr du bist mit dem ich mir vorstellen kann vor den Altar zu treten.

Nachdem ich mich gerade mit vielen Tränen in Gedanken von dir verabschiedet habe, möchte ich es auch auf diesem Weg noch machen...

Es tut mir leid, dass du nicht mehr der Mann bist mit dem ich mein Leben teilen will...
Es tut mir leid, dass wir keine Zukunft mehr haben, ich hätte meine gern mit dir geteilt...
Es tut mir leid, dass ich mich aufgegeben habe, in der Vorstellung dass es dann ein Uns geben kann...
Es tut mir leid, dass ich unsere 2. Chance wahrscheinlich mit vielen Versprechungen eingegangen bin, die ich nie und nimmer halten konnte...

Es gibt noch vieles mehr was mir leid tut, aber dennoch lebe ich viel intensiver seit ich nach unserer Trennung bei Mir angekommen bin. Und dieses Gefuhl wieder eins mit mir zu sein geniesse ich und will ich nicht wieder aufgeben. An deiner Seite wurde ich es aber wieder tun. Du bist und bleibst ein sehr sehr wertvoller Mensch der mich einen wichtigen Teil meines Lebens an meiner Seite begleitet hat.

Trotz allem ist nun der Zeitpunkt gekommen an dem ich dich gehen lassen will und muss.
Ich lass dich los...


Ich wunsche dir alles Glück d(ein)er Welt, dass du zu dir stehen kannst und deinen Prinzipien und Idealen treu bleiben und werden kannst, eine gelungene Zukunft in der deine Wünsche in Erfüllung gehen und du an deinem Platz ankommen kannst.

In meinen Gedanken und Tränen wirst du mich wahrscheinlich noch etwas begleiten, aber als Mann an meiner Seite sage ich nun:
Leb wohl! Alles Liebe! Alles Gute!


Deine ...
die dich liebte

26.06.2011 05:57 • x 1 #1


J
Hallo little-me, das hast du schön geschrieben und mit viel Herzblut formuliert. Ich glaube, dieses Loslassen, das ist einfach eines der schwersten Lektionen.
Ganz liebe Grüße Jasmin.

26.06.2011 20:04 • #2


A


Alles Gute - ich lass dich los

x 3


L
Liebe Jasmin,

ja, das stimmt, da liegt viel Herzblut drinnen. Schicken könnte ich es ihm so nicht, aber es war wichtig für mich es irgendwo loszuwerden. Damit das mit dem Loslassen klappt

Ich glaub es braucht viel Zeit bis auch das Herz verstanden hat dass es loslassen muss/darf/soll... Meines hat am Wochenende einen Schritt in diese Richtung getan und das tut weh und gut, schräge Mischung...

Alles Liebe
little

27.06.2011 10:40 • #3


A
Schööööööön =)

Lg Sassi

27.06.2011 11:59 • #4


A
Zitat von little_me:
es war wichtig für mich es irgendwo loszuwerden. Damit das mit dem Loslassen klappt


hallo little me

wir können niemand anderen besitzen, deshalb ist es gar nicht notwendig loszulassen - wir können nur lernen es zu akzetieren.

Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können;
wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
(Suzuki Roshi)

dein herz hat schon lange losgelassen - weil es nur liebt und gibt - unser verstand/ego klammert ...

27.06.2011 12:22 • #5


E
Total schön in Worte gefasst!
Solche Erkenntnisse sind hart aber wichtig!

27.06.2011 12:23 • #6


L
hallo ihr lieben,

danke für eure Kommentare

ich weiß dass ich niemanden besitzen kann und will es auch nicht. Loswerden wollte ich nur die Worte, weil ich damit auch die Gedanken hergeben und sein lassen kann.

Loslassen will ich meine Gefühle für ihn und auch die Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft. Und auch ihn, damit meine Gefühle ihn freilassen... Weil meine Vorstellungen sind nun mal meine und die trage ich immer mit mir. Um den Platz in meinem Herzen wieder freizugeben braucht es für mich schon loslassen.

Und ich glaube, dass auch mein Herz loslassen muss, weil es noch liebt. Mein Verstand hat schon kappiert, dass es gut ist wie es ist. Aber das Herz trauert noch und liebt noch immer, wenn auch auf andere Art und Weise inzwischen.

Lg
Little

27.06.2011 13:20 • #7


J
Hallo little_me,

danke für Deinen Brief...jetzt muss ich aber ganz schön schlucken...wo sind die Tempos ?

Alles Liebe für Dich.

LG Jenn

27.06.2011 14:30 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag