11

Leb wohl ich lass dich gehen

L
Guten Morgen
Ich bin noch traurig das es mit uns nicht geklappt hat.Aber manchmal soll es nicht sein.

Ich habe wirklich gedacht du wärst der Richtige.Naja eine Ilusion weniger.

Ich will nicht alleine alt werden aber du hättest mein Leben nur noch komplizierter gemacht.

Ich wünsche mir einen Mann der sortiert ist- das warst du nicht.Immer ging es nur um deine Dramen und ich musste sehen wo ich bleibe.


Ich werde mich nicht bei dir melden nein.Sicherlich hast du bereits Ersatz aber mach nur.

Ich verzeihe dir

29.01.2016 08:27 • x 7 #1


Waldfee47
Dir alles LIebe! sendet die Waldfee

29.01.2016 12:42 • x 1 #2


A


Leb wohl ich lass dich gehen

x 3


Rosenrot1
Ich wünsche dir viel Kraft. Es wird besser...

29.01.2016 12:52 • x 1 #3


L
Ich danke euch sehr.
Ja es tut echt noch weh.

Er ist vielleicht ein wunderbarer Mensch aber seine Borderline Erkrankung ist echt heftig.

Immer war ich an allem Schuld
Ständig drohte er mit Suizid wenn es ihm schlecht ging.


Wer will schon alleine alt werden aber manchmal ist es gesünder für einen selbst es sein zu lassen.

Er hat mich dreimal abserviert und zweimal habe ich nachgegeben aber es ging nicht mehr.

Ich wünsche ihm das er sich Hilfe holt und mit dieser Erkrankung leben kann.


Euch wünsche ich ein Herz voller Zuneigung und Liebe irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel.

Liebe Grüße
Luv Hurts

29.01.2016 18:50 • x 1 #4


Matze81
na bitte Luv,

das klingt endlich nach dem richtigen weg !
bleib dabei, bitte bleib dabei und dreh nicht wieder um. lerne mit dem schmerz zu leben, er wird dich begreiten wo immer du auch bist und er wird ein Ar. sein, aber am ende wirst du einen tritt geben können weil deine richtige gefühlswelt ganz still und heimlich wieder genug power hat um es zu tun.

mein bordi hat sich scheinheilig zu meinem geb gemeldet und mir ganz nett gratuliert. ich idiot hab nur danke geschrieben. einen tag später brach wieder die hölle los auf meinem telefon und ich erhielt endlos lange nachrichten die sich wie vor 7 monaten immernoch um die selbe schei. drehten. vorwürfe über vorwürfe, alles ist für sie mit meinem verhalten zu erklären, wirklich alles. quasi hab ich sie zu jeglichen handlungen gezwungen.
hab sogar dann irgendwann bei ihr angerufen und gefragt was das soll und das sie mich doch in ruhe lassen soll.
sie hat mir unter tränen einen vorgejammert, wieviel ich doch missverstanden hätte damals um im nächsten moment mir wieder vorwürfe zu machen und mich zu erniedrigen.

ich wusste von vorn herrein eigentlich das ich das nicht machen sollte, aber ich hab im moment wieder kraft durch einen neuen menschen der in mein leben getreten ist, das ich über dieses bordi verhalten fast lächeln konnte.
ich hab mir so gedacht, wenn du wüsstest wie gut meine gefühlswelt wieder aussieht. wie schön es ist einen normalen menschen zu haben der ganz friedlich und süss auf meiner brust in meinen armen enschläft.

bleib stark Luv und zieh das unbedingt durch jetzt. auch du wirst eines Tages wieder normalniveau in deiner gefühlswelt erreichen.

ich sende dir viel kraft und liebe grüsse

30.01.2016 10:38 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag