3

Letzte Worte / Leb wohl - ich liebe dich

F
Bereits an diesem ersten Abend hast du mich so sehr berührt wie nie zuvor ein anderer Mensch.

Ich habe es dir nie erzählt, aber bereits an diesem ersten Abend habe ich geweint, als hätte mein Herz geahnt, welchen Schmerz es erwartet.

Bereits an diesem ersten Abend trug ich den Abschied in mir.

Es waren nur drei Monate, aber drei Monate voller Hoffnung und Liebe, und ich bereue keine Sekunde davon.
Es gibt hunderte Dinge, die ich an dir bewundere, aber keine Worte oder Erklärungen für das, was ich für dich empfinde.

Nie zuvor habe ich jemanden so bedingungslos und so ohne jeglichen Zweifel geliebt. Es mag unendlich naiv klingen, aber mit dir wollte ich mein Leben verbringen.

Ich habe alles gegeben was ich hatte und konnte, bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus.

Es gibt hunderte Gründe, warum ich wütend auf dich sein könnte, aber ich bin es nicht. Ich verstehe dich, und ich trage dir nichts nach.

Das Leben ist unendlich hart. Ich frage mich, ob wir eine Chance gehabt hätten, zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort. Ich weiß es nicht, und ich werde es wohl nie wissen.

Nun verstehe ich, dass ich loslassen muss. Dein Blick brennt in mir, wenn ich die Augen schließe. Dein Geruch in meinen Kissen. Deine Berührung unter meiner Haut. Ich vermisse dich so sehr, es tut unendlich weh.

Etwas in mir ist zerbrochen. Ich wünsche mir, dass dafür wenigstens etwas in dir geheilt ist.

Leb wohl..ich liebe dich.

23.08.2015 13:15 • x 3 #1


P


...sehr schöne Worte...

Ich hoffe, es wird Dir bald besser gehen...

23.08.2015 19:25 • #2


A


Letzte Worte / Leb wohl - ich liebe dich

x 3


B
Ich muss so weinen..

23.08.2015 19:32 • #3


B
Kannst du bitte mehr zu euch erzählen..

Woran ist es gescheitert?

Ich fühle so mit Dir..

23.08.2015 19:35 • #4


F
Danke für die lieben Worte... Hier steht die ganze, ausführliche Geschichte: https://www.trennungsschmerzen.de/die-ri ... tml#559206

23.08.2015 21:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag