Grashüpferln
Gast
und fahre an alle Plätze die mir und uns etwas bedeuten.
Ich trauere über meine verloren gegangene große Liebe .
Ich sitze auf unserer Bank in unserem Park. Wellen von Verzweiflung überrollen mich.
Will dich festhalten und kann es nicht.
Hier saßen wir einst vor Monaten und Jahren . und spürten schon , dass wir keine Zukunft haben.
Wir klammern uns verzweifelt aneinander, unfähig ohne den anderen zu sein.
Und doch sind die Umstände gegen uns, es gibt keine Möglichkeit sie zu ändern ohne dass alles um uns herum zu Asche wird.
Tränen kommen wieder und wieder. Ich weiß, dass wir heute Nacht wieder nebeneinander Körper an Körper schlafen aber spüre, dass es nicht mehr lange so sein wird.
Die Trennung ist unvermeidlich obwohl sie uns innerlich töten wird. Nur das Band und unsere Liebe wird ewig leben.
Jetzt werden wir endgültig in den dunklen Abgrund gezogen, vor dem es uns immer so gegraut hat und wir können nichts mehr tun.
Wir haben gekämpft mit der Kraft, die unsere Liebe uns gab.
Wir haben gekämpft, bis wir bloß dastanden , wund bis auf die Knochen. Wir sind gegen Mauern gerannt aber konnten sie nicht einreißen.
Ich fahre weiter mit dem Rad. Jeder Meter erzählt eine Geschichte, die wir miteinander erlebt haben .
Ich weiß nicht, wie wir ohne einander leben sollen aber ich sehe keinen Weg zusammen. .
Wie bei den Königskindern. . nur ist es diesmal die Königstochter, die nicht schwimmen kann.
Ich fühle wie leer es ist ohne dich, die Farben sind nicht bunt, die Sonne ist nicht warm. Als wäre alles um mich herum ohne Leben und mein Herz eine brennende Wunde.
Du bist der Schatz in meinem Herzen der wertvoller ist als alles Gold der Welt. Du bist der Stern , der heller leuchtet als das ganze Universum. Ich halte dich ganz fest an mich gedrückt und lasse dich niemals los - nicht wirklich.
Dich gekannt und geliebt zu haben ist das größte Geschenk, das ich je hatte.
Wenn ich einmal von der Welt gehe, dann kann ich sagen, auf mich wurde immer - mein ganzes Leben lang - sehr gut aufgepasst. . Danke dafür. .
Deine Kleine