Brausekopf
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 236
trennung-von-ehemann-und-liebeskummer-wg-anderem-mann-t51954.html
Ich will ihn nicht zurück. Ich erwarte da auch keine Antworten.
Ich will aber, dass er aufhört sich als Opfer in unserem Umfeld zu positionieren, wirklich, das ist so gestört und macht es für seine Frau und mich eigentlich nur noch schmerzhafter.
Es berührt mittlerweile auch mein Kind und da hört für mich alles auf.
Es gab nie eine vernünftige Aussprache, er hat mich blockiert und seinen Alltag so strukturiert, dass wir uns nicht mehr über den Weg laufen.
Ich will ihm nicht auflauern, das ist nicht meine Art und nicht hilfreich für irgendwen.
Ich will auch nicht anfangen ebenfalls andere Leute "aufzuklären", er soll einfach endlich die Klappe halten.
Ich überlege jetzt seit einiger Zeit schon, ihm eine Mail zu schicken um ihm zu sagen, dass es jetzt reicht und er wenigstens für die Kinder Ruhe geben soll.
Ich merke auch, dass ich stark darunter leide meine Meinung nicht ein einziges mal an der richtigen Adresse geäußert zu haben. In mir baut sich richtig Druck auf. Es gibt Freunde die sagen, ich soll das machen, andere sagen ich soll es lassen.
Ich habe zB auch Angst davor, dass ich diese Mail dann bereue und darunter leiden könnte.
Wer kennt das Gefühl? Hat jemand von euch noch mal eine Möglichkeit genutzt, sich abschliessend beim anderen zu äußern?