Mirjam
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 9
ich habe meinem Freund je gestern noch angerufen, und ihm ne Abschiedsmail geschrieben, in der ich keinen weiteren Kontakt möchte, usw.
seine Antwort war ähnlich diesen Worten:
ja du hattest recht ich wollte echt nicht mehr hören da Deine worte klar und deutlich für mich waren. es stand eine entschlusskraft dahinter die ich dank der mail ein wenig verstehe.
ich gebe dir in vielen teilen deiner mail recht und es ist ein schmerz der uns nun auseinandergehen läßt aber wie ich auch daraus entnehme würden wir wohl keinen weg mehr zusammen finden.
du warst für mich auch immer etwas sehr besonderes und ich hoffe das du mit allem dem gut fertig wirst und deiner mutter treu und hilfreich weiterhin beseite stehst.
ich wollte dich nicht vor die entscheidung stellen entweder ich oder deine mutter.
aber ich glaube, nein ich bin mir nun nach diesem gespräch sicher das wir dies alles nicht auf diese entfernung schaffen würden und ich auch nicht möchte das du gerade jetzt deine mum verläßt !!!
du wirst für mich auch immer was besonderes bleiben und ich werde mir die positiven dinge im herzen behalten.
was meine person angeht glaube ich das ich im moment zu kompliziert für mich selbst bin und im höchstengrade beziehungsunfähig.
ich werde auch deinem wunsch entsprechen und keine mails oder sms mehr schreiben (außer diese mail)
ich hoffe das es für uns beide als einzelpersonen alles mal einen sinn ergibt und wir die notwendige kraft dafür haben
ich werde jedenfalls nicht im hass scheiden
gruß........
Leute es zerreissst mir mein Herz, nein meinHerz bricht auseinander.... ich kann nicht mehr..... :o( sagt mir was ihr davon haltet ! Danke
Eure Mirjam