Lilllie
Mitglied
- 1
bin neu hier und total froh, dieses Forum gefunden zu haben!
Stelle mich mal kurz vor:
Bin 29 Jahre alt, verheiratet und wir wären diesen Monat 10 Jahre zusammen! Wir haben keine Kinder. Im letzten Sommer trennte er sich, weil er keine Gefühle mehr hat. Wir hatten aber seit der Trennung immer viel Kontakt, weil viel zu regeln war.
Er wusste immer, dass ich ihn noch will. Seit ein paar Wochen sagt er mir immer wieder, dass er mich noch liebt, aber da ist halt noch eine andere im Spiel!
ich hatte die Trennung Ende letzten Jahres schon einigermaßen verdaut und dann fängt er wieder mit Gefühlen an und kann sich aber wohl nicht recht zwischen uns beiden entscheiden..
Ich leide so unendlich, kann an nichts anderes mehr deken, ich will ihn so sehr zurück.
Der Valentinstag heute ist ja auch so ein Sch...-Tag für uns alle oder?
Bin sogar extra in meiner Mittagspause nachhause gefahren um zu schauen ob nicht vielleicht Post von ihm gekommen ist...aber nix!
Konnte es dann nicht lassen und habe eine liebe SMS zum Valentinstag geschrieben..darauf schrieb er dann, dass er mir sowieso heute noch eine Email schreiben wollte..und seitdem warte ich wie eine Bekloppte...ich will ihn so sehr und bin sowas von abhängig von ihm, dass ist doch nicht mehr normal..
LG, Lilllie