32

Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

D
Guten Morgen,

ich habe vor meine kompletten Kontaktdaten zu ändern, dieses möchte ich wegen meiner Ex Freundin tun, ich bin absolut verzweifelt!

Zu meiner Geschichte:

Ich habe im August 2017 meine jetzige Ex-Freundin kennen gelernt, ich bin 43 und sie ist 37 Jahre alt, es hat auf anhieb gefunkt, also Liebe auf dem ersten Blick. ab November 2017 fingen die Probleme an, sie hat ihren Ex angeschrieben das sie ihn vermissen würde, sie hat sich auch mehrmals mit ihm getroffen, ich bin dahinter gekommen indem ich reinzufällig zu einem Bekannten gefahren bin der im gleichen Ort wohnt, das Auto vom Ex stand vor ihrer Haustür, sie hat es geleugnet, als ich ihr dann mein gemachtes Foto gezeigt hatte ist sie sauer geworden und hat mich blockiert.

Wir beiden haben Kinder, ich habe eine Tochter und einen Sohn und sie eine Tochter, es funktionierte alles super, die Kinder haben sich sehr gut verstanden und ich sowie meine Ex sind akzeptiert worden. Ich habe mir gedacht ich hätte den Lottojackpot gewonnen, leider war dem nicht so.

Weiter mit dem Ex! - Es ist im April 2018 dann zur ersten Trennung gekommen, sie hatte mir gesagt das sie nicht von ihrem Ex los kommen und ihn lieben würde! - Für mich ist an diesem Tag eine Welt zusammen gebrochen, ich war fix und fertig, ich habe vor einem Scherbenhaufen gestanden. Im Juni 2018 hat sie mich dann erneut kontaktiert, sie würde mich lieben und hätte einen Fehler gemacht, sie würde zu mir zurück wollen. Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt gedacht, einen Fehler kann jeder machen, ich habe mich dann nach langen überlegen mit ihr getroffen und wir sind ca. zwei Wochen später ein Paar geworden.

Am 13. Juli 2018 kam es dann erneut zur Trennung, sie erklärte mir das sie alles an ihren Ex erinnern würde, egal woher sie auch her fährt bzw. her geht. Ich bin wieder aus allen Wolken gefallen, ich stand kurz vorm explodieren und habe mir gedacht das es einfach nicht wahr sein kann. Ich teilte ihr mit das ich das alles sehr schade finde, ich das akzeptieren werde und wir den Kontakt für alle Zeiten abbrechen werden, ich würde damit nicht klar kommen.

Ich habe dann erfahren das sie einen neuen Partner kennen gelernt hatte, also war es eine Lüge, auch in der Vergangenheit hatte sie mich mehrfach angelogen. Sie hatte mich dann am 25.08., 05.09., 23.09. angeschrieben, immer wieder schreibt sie mir das sie mich liebt, täglich an mich denken muss und mich wieder haben will, sie möchte sich mit mir ein Leben aufbauen und mit mir zusammen sein, so schreibt sie!

Ich habe ihr sämtliche Kontaktmöglichkeiten genommen. Am 15.10.2018 habe ich Feierabend gemacht und ich bin zu meinem Auto gegangen, ich fand einen Zettel hinter meinem Scheibenwischer mit den Worten ich denke an dich und ich liebe dich, zwei Tage später hing ein Herz von After Eight hinter meinem Wischer. Ich habe sie dann per Email angeschrieben was mir der Zettel nun sagen soll, es wäre doch eh alles gelogen und wäre nicht ernst gemeint. Sie schrieb mir dann viele schöne Dinge u. a. das ihr Herz nur mir gehören würde, sie es bereuen würde ein ganzes Jahr weg geschmissen zu haben usw.

Ich habe mich dann zweimal mit ihr getroffen, letztmalig am 07.11., ich habe ihr dann die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt sie möge sich bitte entscheiden oder es sein lassen. Abends hat sie mir dann geschrieben das sie nicht will und hat mich auf sämtlichen Kanälen blockiert. Am Montag habe ich eine Email erhalten das sie täglich an mich denken würde aber keine Nähe zu lassen würde, eine Beziehung wäre nicht möglich, wenn ich sie aber bräuchte wäre sie immer für mich da. Ich habe ihr von Anfang an erklärt das ich keine Freundschaft möchte und nach einer gescheiterten Beziehung den Kontakt für immer abbrechen werde!

Zu der Nähe die sie nicht zulassen kann, in den beiden Tagen an denen wir uns getroffen hatten sind wir uns ziemlich Nahe gekommen, wir hatten uns intensiv geküsst, sie wollte das letzte Wochenende bei mir verbringen, also auch bei mir schlafen. Ich hatte ihr aber schon signalisiert das wir nicht zusammen in einem Bett schlafen werden. Sie erklärte mir das sie gerne mit mir zusammen in einem Bett schlafen würde weil sie gerne mit mir kuscheln möchte usw. - Für mich heißt das eigentlich das Sie die Nähe sehr wohl zulassen kann, ich glaube ihre Email ist eine Ausrede gewesen sodass sie nicht diskutieren muss.

Sie hat bereits für meine Tochter etwas für Weihnachten gekauft, sie wollte die Ferienzeiten mit mir absprechen und mich zu ihren Eltern zu Weihnachten mitnehmen usw.

Sie hat mich komplett blockiert. Ich habe ihr geschrieben das sie sich nie wieder bei mir melden soll und das ich meine Email und Handynummer ändern werde. Allerdings weiß sie wo ich arbeite, sie war mehrmals hier bei mir im Büro, macht es Sinn alles zu ändern?

Ich bin absolut ratlos und fertig mit der Welt, ich benötige Hilfe.

LG
Diescherik

14.11.2018 12:20 • #1


K
Mach dem Mädel klar, dass Du keinen Kontakt wünscht und sollte sie das nicht einhalten dies gerichtlich durchsetzen wirst.

Wo ist das Problem?

14.11.2018 12:45 • x 2 #2


A


Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

x 3


D
Zitat von Knutuschi:
Mach dem Mädel klar, dass Du keinen Kontakt wünscht und sollte sie das nicht einhalten dies gerichtlich durchsetzen wirst.

Wo ist das Problem?


Weil Sie für solche Sätze und Hinweise schmerzfrei ist. Ich habe ihr angedroht das ich eine einstweilige Verfügung beantragen werde, das juckt sie nicht.

14.11.2018 12:56 • x 1 #3


K
Zitat von Diescherik:
Ich habe ihr angedroht das ich eine einstweilige Verfügung beantragen werde, das juckt sie nicht.


Dann beantrage eine einstweilige Verfügung.

Nochmal, wo ist das Problem?

14.11.2018 12:57 • x 2 #4


D
Zitat von Knutuschi:

Dann beantrage eine einstweilige Verfügung.

Nochmal, wo ist das Problem?


Kein Problem, eher das ich es bisher nicht über das Herz gebracht habe diesen Schritt zu gehen!

14.11.2018 12:59 • #5


aquarius2
Worauf wartest du noch, ändere deine Handynummer und lege dir eine weitere E-Mail Adresse zu, die andere behälst du bei und gehst nie an dieses Konto. Oder du löscht sofort jede Mail von ihr OHNE sie zu lesen. Wie viele Jahre willst du dich mit so einer Frau noch abgeben? Das Geschenk für die Tochter kann sie ja umtauschen oder einem anderen schenken, was schert dich das?
Das mit der EV ist eine gute Idee, ziehe das durch, jetzt gleich...

14.11.2018 13:00 • x 1 #6


K
Zitat von Diescherik:
eher das ich es bisher nicht über das Herz gebracht habe diesen Schritt zu gehen!


Da ist das Problem.

Dann geh den Schritt und es ist keins mehr.

Junge, die Frau ist extrem Psycho. Da wird nix mehr draus. Also sieh zu, dass Du Dich anwaltlich beraten lässt oder Dir Infos holst, wie Du der stalkenden Dame gerichtlich Einhalt gebietest.

14.11.2018 13:01 • x 1 #7


W
Zitat von Diescherik:
Kein Problem, eher das ich es bisher nicht über das Herz gebracht habe diesen Schritt zu gehen!


Ist das Problem, dass Du nicht dahinter stehst? Du willst sie gar nicht wirklich loswerden oder?

14.11.2018 13:04 • x 2 #8


D
Zitat von aquarius2:
Worauf wartest du noch, ändere deine Handynummer und lege dir eine weitere E-Mail Adresse zu, die andere behälst du bei und gehst nie an dieses Konto. Oder du löscht sofort jede Mail von ihr OHNE sie zu lesen. Wie viele Jahre willst du dich mit so einer Frau noch abgeben? Das Geschenk für die Tochter kann sie ja umtauschen oder einem anderen schenken, was schert dich das?
Das mit der EV ist eine gute Idee, ziehe das durch, jetzt gleich...


Eine neue Emailadresse hatte ich gestern bereits angelegt, die Handynummer werde ich ändern. Nein, es schert mich nicht, sie könnte es ihrer eigenen Tochter schenken!

14.11.2018 13:11 • x 1 #9


D
Zitat von Knutuschi:

Junge, die Frau ist extrem Psycho. Da wird nix mehr draus. Also sieh zu, dass Du Dich anwaltlich beraten lässt oder Dir Infos holst, wie Du der stalkenden Dame gerichtlich Einhalt gebietest.


Ich glaube sie hat eine Persönlichkeitsstörung, vor letzten Mittwoch war alles gut, als ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt hatte hat sie mir abends geschrieben das sie nicht will, dann kam diese Email. Als ob einer einen Schalter umgelegt hatte, soetwas habe ich noch nie erlebt.

Ich werde mich an einen Rechtsanwalt wenden, mir bleibt nichts anderes übrig denke ich. Ich habe all diese Sachen mit auf meine Arbeitsstelle mitgenommen und bin dementsprechend abgestürzt. Diese Frau ist eiskalt und diese Gedankenwechsel machen mich einfach nur fertig

14.11.2018 13:16 • x 1 #10


D
Zitat von willan:

Ist das Problem, dass Du nicht dahinter stehst? Du willst sie gar nicht wirklich loswerden oder?


Sicher möchte ich die loswerden, das ist ja so kein Dauerzustand. Sie pocht auf eine Freundschaft, das will ich nicht, da es eine Beziehung gab und es bringt mMn nix.

14.11.2018 13:17 • #11


K
Zitat von Diescherik:
Zu der Nähe die sie nicht zulassen kann, in den beiden Tagen an denen wir uns getroffen hatten sind wir uns ziemlich Nahe gekommen, wir hatten uns intensiv geküsst, sie wollte das letzte Wochenende bei mir verbringen, also auch bei mir schlafen. Ich hatte ihr aber schon signalisiert das wir nicht zusammen in einem Bett schlafen werden. Sie erklärte mir das sie gerne mit mir zusammen in einem Bett schlafen würde weil sie gerne mit mir kuscheln möchte usw. - Für mich heißt das eigentlich das Sie die Nähe sehr wohl zulassen kann, ich glaube ihre Email ist eine Ausrede gewesen sodass sie nicht diskutieren muss.


Mach Dir nicht so komplizierte Gedanken um ihr Geschwafel.

Das ist alles viel weniger kompliziert. Sie hat halt immer mehrere Eisen im Feuer. Und je nachdem wie es mit den anderen Eisen gerade läuft bist Du die große Liebe (dann ist gerade keine andere große Liebe verfügbar) oder eben völlig egal (wenn gerade eine andere große Liebe mal größer ist). So kompliziert ist das nicht.

Hör auf Dir eine Birne um die Tante zu machen, die ist völlig durch und wenn es Dir ernst ist (und das sollte es sein) sie aus Deinem Leben haben zu wollen, sieh zu, dass Du dafür sorgst. Du weisst selbst, dass das möglich ist, wenn Du tatsächlich darin konsequent bist. Bisher weiss sie ja, dass Du immer wieder für sie erreichbar bist und auf sie reagieren wirst und auch keine ernsten Schritte einleiten wirst. Wieso sollte sie Dich also ernst nehmen?

Zitat:
Ich werde mich an einen Rechtsanwalt wenden, mir bleibt nichts anderes übrig denke ich. Ich habe all diese Sachen mit auf meine Arbeitsstelle mitgenommen und bin dementsprechend abgestürzt. Diese Frau ist eiskalt und diese Gedankenwechsel machen mich einfach nur fertig


Also, weisst doch alles was Du wissen musst.

Und los!

14.11.2018 13:18 • x 1 #12


Sari17
Hi,

Ich denke sie hat ein gewaltiges Problem und ich kann mir vorstellen, wie sehr dich ihr Verhalten verletzt. Ich würde auf keiner ihrer Nachrichten reagieren. Du brauchst die Mails nicht lesen, kannst sie im Telefon blockieren und fertig.
In der Vergangenheit hast du ja gezeigt, das sie Erfolg hatte. Du hast nämlich immer reagiert.
Das solltest du lassen. Gleich wieviel Herzen sie dir ans Auto hängt.
Sieh es wie eine Erziehungsmassnahme, willst du eine Unart nicht mehr, dann gewöhne sie ab.
Lass alles von ihr unkommentiert.
Ich würde zuvor dies versuchen, ehe ich eine EV beantrage.
Ich denke, das Geld ist sie nicht wert.
Hättest du sie nicht immer in ihrem Handeln bestätigt, hättest du sicher schon deine Ruhe vor ihr.

14.11.2018 13:20 • x 1 #13


aquarius2
Zitat von Diescherik:
Ich habe all diese Sachen mit auf meine Arbeitsstelle mitgenommen und bin dementsprechend abgestürzt. Diese Frau ist eiskalt und diese Gedankenwechsel machen mich einfach nur fertig


Lass dich nicht weiter von ihr runterziehen. Wäre doch blöd, wenn du wegen ihr Probleme am Arbeitsplatz bekommst und Arbeit brauchen wir zum Überleben...

14.11.2018 13:23 • #14


D
Zitat von Sari17:
Hi,

Ich denke sie hat ein gewaltiges Problem und ich kann mir vorstellen, wie sehr dich ihr Verhalten verletzt. Ich würde auf keiner ihrer Nachrichten reagieren. Du brauchst die Mails nicht lesen, kannst sie im Telefon blockieren und fertig.
In der Vergangenheit hast du ja gezeigt, das sie Erfolg hatte. Du hast nämlich immer reagiert.
Das solltest du lassen. Gleich wieviel Herzen sie dir ans Auto hängt.
Sieh es wie eine Erziehungsmassnahme, willst du eine Unart nicht mehr, dann gewöhne sie ab.
Lass alles von ihr unkommentiert.
Ich würde zuvor dies versuchen, ehe ich eine EV beantrage.
Ich denke, das Geld ist sie nicht wert.
Hättest du sie nicht immer in ihrem Handeln bestätigt, hättest du sicher schon deine Ruhe vor ihr.


Die Frau hat nicht nur ein gewaltiges Problem, sie ist krank, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe im I-Net gegoogelt, ich habe bin auf den Begriff Borderline Kategorie C (oder wie das heißt) gestoßen. Alle Symptome treffen voll auf sie zu, sie kann nicht alleine sein, Verlustängste usw., allerdings hätte ich mir nicht träumen lassen das es solche Ausmaße annimmt und ich so darunter leiden werde.

Mein Gedanke war das, wenn ich die HandyNr. etc. wechsle sie mich in Ruhe lässt, so mein Gedanke

14.11.2018 13:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag