32

Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

D
Zitat von aquarius2:

Lass dich nicht weiter von ihr runterziehen. Wäre doch blöd, wenn du wegen ihr Probleme am Arbeitsplatz bekommst und Arbeit brauchen wir zum Überleben...


Das werde ich nicht. Sollte sie hier bei mir auf der Arbeit auftauchen so werde ich sie durch unseren Sicherheitsdienst entfernen lassen, ne andere Lösung habe ich bisher nicht.

Rein rechnerisch wird sie sich zum Anfang Dezember wieder melden, davor habe ich jetzt schon Angst

14.11.2018 13:44 • #16


D
Zitat von Knutuschi:
Hör auf Dir eine Birne um die Tante zu machen, die ist völlig durch und wenn es Dir ernst ist (und das sollte es sein) sie aus Deinem Leben haben zu wollen, sieh zu, dass Du dafür sorgst. Du weisst selbst, dass das möglich ist, wenn Du tatsächlich darin konsequent bist. Bisher weiss sie ja, dass Du immer wieder für sie erreichbar bist und auf sie reagieren wirst und auch keine ernsten Schritte einleiten wirst. Wieso sollte sie Dich also ernst nehmen?


Das stimmt allerdings, ich glaube ernst hat sie mich bisher noch nicht genommen! - Ich blockiere jetzt alles ab was nur geht und ich hoffe das sie irgendwann merkt das keine Antwort mehr von mir kommt.

Wie schon mal geschrieben, soetwas habe ich noch nie erlebt, hätte nie gedacht das es soetwas gibt

14.11.2018 13:52 • #17


A


Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

x 3


aquarius2
Zitat von Diescherik:
Rein rechnerisch wird sie sich zum Anfang Dezember wieder melden, davor habe ich jetzt schon Angst


Hast du zufällig noch Resturlaub und kannst ein paar Tage einen Kurzurlaub eine Städtereise machen? Habe ich auch mal gemacht, als ich erfuhr, dass mein damaliger Ex hierher kommt, bin ich eben einige Tage nach X und habe Kurzurlaub gemacht... Ex stad vor meiner Tür, erfolglos und auf der Arbeit hieß es, ich habe frei und bin wohl weggefahren...

Als ich nach Hause kam, war die Hausmeisterin fluchend dabei, ein gemaltes Herz von meiner Apartmenttür zu wischen.... Hätte damals auch nie gedacht, dass das so enden wird...

14.11.2018 13:55 • x 2 #18


K
Du kannst ihre Emailadresse im Mailprogramm auf die Blacklist setzen. Und am Handy kannst Du sie blockieren. Dann ist Ruhe. Die Dame hat ein großes Problem mit dem Loslassen - daher ja auch immer der Ex, den sie wahrscheinlich genau dann liebt, wenn er sich nicht mehr meldet oder sich mit der Trennung abgefunden hat. Ähnlich ist es bei Dir - wenn Du da bist, will sie Dich nicht, aber sobald Du weg bist, will sie Dich wieder. Ein klassisches Problem von Menschen mit heftigen Bindungsstörungen (Bindungsangst und Verlustangst schlagen jeweils gleich stark zu Buche). Ohne eine gründliche Therapie wird sie das nicht lösen können, aber das ist ja nicht Dein Problem. Für Dich sollte nur gelten - bloß weg da. Schnell und so weit wie möglich. Da ist leider kein Blumentopf zu gewinnen.

14.11.2018 13:55 • x 1 #19


K
Zitat von Diescherik:
Wie schon mal geschrieben, soetwas habe ich noch nie erlebt, hätte nie gedacht das es soetwas gibt


Och, die Dame ist noch harmlos. Beziehung kannst Du mit ihr dennoch vergessen. Gibt aber wirklich weit Schlimmere. Klar, wenn man das erste Mal an sowas kommt, blickt man erstmal nichts mehr. Ich geh zudem davon aus, dass sie recht attraktiv ist und der 6 super war, dadurch hängt man(n) ganz schön dran. Hat trotzdem keine Aussicht auf irgend einen Erfolg. Selbst irgendwelche Gespräche sind nutzlos. Auch wenn ein Gespräch mal irgendwie gut war und aus Deiner Sicht was geklärt hat, ist das bei ihr 5 Minuten später längst vergessen.

Alles was Dir bleibt ist das Weite zu suchen und sie konsequent aus Deinem Leben zu streichen. Konsequent ist hier wirklich wörtlich zu nehmen. Selbst die kleinste Reaktion von Dir gibt ihr schon wieder das Gefühl, dass Du verfügbar bist und letztlich ist ihre Motivation nur die Gewissheit zu haben, dass Du verfügbar bist.

14.11.2018 13:59 • x 1 #20


D
Zitat von aquarius2:

Hast du zufällig noch Resturlaub und kannst ein paar Tage einen Kurzurlaub eine Städtereise machen? Habe ich auch mal gemacht, als ich erfuhr, dass mein damaliger Ex hierher kommt, bin ich eben einige Tage nach X und habe Kurzurlaub gemacht... Ex stad vor meiner Tür, erfolglos und auf der Arbeit hieß es, ich habe frei und bin wohl weggefahren...

Als ich nach Hause kam, war die Hausmeisterin fluchend dabei, ein gemaltes Herz von meiner Apartmenttür zu wischen.... Hätte damals auch nie gedacht, dass das so enden wird...


Dann hast du ja die Erfahrungen gemacht die ich gerade durch mache.... - Ich habe zwar noch Resturlaub, kann diesen aber nicht nehmen weil mein Kollege zum Anfang des Jahres in Elternzeit geht und wir Rückstände aufarbeiten müssen, das weiss sie leider auch, bin halt in machen Dingen zu kommunikativ

14.11.2018 14:01 • x 1 #21


M
Zitat von Sari17:
Gleich wieviel Herzen sie dir ans Auto hängt

wirf weg und gut, blockieren, löschen und ignorieren

14.11.2018 14:02 • x 1 #22


D
Zitat von Kaetzchen:
Du kannst ihre Emailadresse im Mailprogramm auf die Blacklist setzen. Und am Handy kannst Du sie blockieren. Dann ist Ruhe. Die Dame hat ein großes Problem mit dem Loslassen - daher ja auch immer der Ex, den sie wahrscheinlich genau dann liebt, wenn er sich nicht mehr meldet oder sich mit der Trennung abgefunden hat. Ähnlich ist es bei Dir - wenn Du da bist, will sie Dich nicht, aber sobald Du weg bist, will sie Dich wieder. Ein klassisches Problem von Menschen mit heftigen Bindungsstörungen (Bindungsangst und Verlustangst schlagen jeweils gleich stark zu Buche). Ohne eine gründliche Therapie wird sie das nicht lösen können, aber das ist ja nicht Dein Problem. Für Dich sollte nur gelten - bloß weg da. Schnell und so weit wie möglich. Da ist leider kein Blumentopf zu gewinnen.


Sie hat mir mal geschrieben das sie nicht Beziehungsfähig ist, leider konnte ich erst jetzt etwas mit dem Begriff anfangen, zu spät - Die wird sich nie therapieren lassen

14.11.2018 14:04 • #23


aquarius2
Zitat von Diescherik:
Ich habe zwar noch Resturlaub, kann diesen aber nicht nehmen weil mein Kollege zum Anfang des Jahres in Elternzeit geht und wir Rückstände aufarbeiten müssen, das weiss sie leider auch, bin halt in machen Dingen zu kommunikativ


Im Notfall mal eine Nacht bei dem einen Freund übernachten, die nächste bei Muttern und am Wochenende in einem netten Hotel, so dass sie nie weiß, wo du dich befindest, wenn du nicht auf der Arbeit bist und am besten auch immer mal woanders parken und wenn es mehrere ein und Ausgänge gibt diese abwechselnd benutzen, ist nur ein Vorschlag, hat sich bei mir bewährt...

14.11.2018 14:05 • x 2 #24


W
Zitat von aquarius2:
Im Notfall mal eine Nacht bei dem einen Freund übernachten, die nächste bei Muttern und am Wochenende in einem netten Hotel, so dass sie nie weiß, wo du dich befindest, wenn du nicht auf der Arbeit bist und am besten auch immer mal woanders parken und wenn es mehrere ein und Ausgänge gibt diese abwechselnd benutzen, ist nur ein Vorschlag, hat sich bei mir bewährt...


Das wäre mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand und für mich zu sehr das Gefühl, dass der andere den ich ja loswerden will, meine Abläufe bestimmt.

Wenn es hier nicht (mehr) um Emotionen geht, würde ich ganz klare Kante den rechtlichen Weg wählen und ignorieren.

14.11.2018 14:08 • #25


D
Zitat von Knutuschi:
Ich geh zudem davon aus, dass sie recht attraktiv ist und der 6 super war, dadurch hängt man(n) ganz schön dran. Hat trotzdem keine Aussicht auf irgend einen Erfolg. Selbst irgendwelche Gespräche sind nutzlos. Auch wenn ein Gespräch mal irgendwie gut war und aus Deiner Sicht was geklärt hat, ist das bei ihr 5 Minuten später längst vergessen.


Ja, sie ist sehr attraktiv, zudem kann sie sehr gut mit Kindern umgehen, das war mir in erster Linie wichtig, wenn es nicht mit den Kindern gepasst hätte wäre nie eine Beziehung möglich gewesen. Ich hatte ja geschrieben, ich dachte ich hätte den Jackpot gewonnen, schlussendlich muss ich sagen es war die grösste Niete die ich gezogen hatte.

14.11.2018 14:09 • #26


M
Zitat von Diescherik:
ich dachte ich hätte den Jackpot gewonnen, schlussendlich muss ich sagen es war die grösste Niete die ich gezogen hatte.

aber ne Erfahrung gewonnen, auch nicht schlecht oder? zwar könnte man auf genau diese verzichten

14.11.2018 14:10 • #27


D
Zitat von aquarius2:
Im Notfall mal eine Nacht bei dem einen Freund übernachten, die nächste bei Muttern und am Wochenende in einem netten Hotel, so dass sie nie weiß, wo du dich befindest, wenn du nicht auf der Arbeit bist und am besten auch immer mal woanders parken und wenn es mehrere ein und Ausgänge gibt diese abwechselnd benutzen, ist nur ein Vorschlag, hat sich bei mir bewährt...


Mit dem parken ist eine gute Idee, ich kann allerdings auch mal wieder mit Bus fahren, ist zwar ätzend aber egal

14.11.2018 14:11 • x 1 #28


D
Zitat von mcteapot:
aber ne Erfahrung gewonnen, auch nicht schlecht oder? zwar könnte man auf genau diese verzichten


In der Tat, darauf kann man getrost verzichten

14.11.2018 14:13 • x 1 #29


aquarius2
@willan
Bei mir war es eben noch eine Nummer härter, ohne mehr ins Detail gehen zu wollen was er genau geplant hat, da war sowas echt nötig... auch, dass seine Kollegen mir seinen Dienstplan gesagt haben, so wusste ich wann er frei hatte, wann er krank geschrieben war etc.
War keine gute Zeit, kannst du mir glauben, deshalb diese Maßnahmen...

14.11.2018 14:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag