32

Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

D
Zitat von aquarius2:
@willan
Bei mir war es eben noch eine Nummer härter.


Naja, wer weiß was mich noch erwartet. Das Problem ist das ihr Nachhauseweg an meiner Dienststelle vorbei führt, ich müsste damit rechnen das sie jederzeit hier aufschlagen könnte.

14.11.2018 14:22 • #31


M
Zitat von Diescherik:
ich müsste damit rechnen das sie jederzeit hier aufschlagen könnte.

und wenn, man kann jemanden wortlos stehen lassen, als ob es unsichtbar wäre

14.11.2018 14:24 • x 1 #32


A


Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

x 3


D
Zitat von mcteapot:
man kann jemanden wortlos stehen lassen, als ob es unsichtbar wäre


Das ist richtig und das tut am meisten weh, es gibt nichts schlimmeres als nicht mehr beachtet zu werden, damit würde ich ihr sehr weh tun, die Dame möchte immer im Mittelpunkt stehen. Sie ist vom Sternzeichen her Wassermann und ich Krebs, das passt absolut nicht, nie wieder...

14.11.2018 14:29 • #33


M
Zitat von Diescherik:
die Dame möchte immer im Mittelpunkt stehen

wer möchte das nicht?

Aber nur so kannst du am besten das umgehen, was sie dir antut

14.11.2018 14:33 • x 1 #34


D
Zitat von mcteapot:
wer möchte das nicht?


stimmt, würde ich auch wollen

14.11.2018 14:40 • x 1 #35


aquarius2
Informiere dich was an gegen Stalking machen kann. Also da wird als erstes geraten einmal klar deutlich und unmissverständlich sagen, dassman keinen Kontakt mehr wünscht und danach komplett ignorieren. Ist hart, aber so hat der Andere eine Chance es selbst zu verstehen. Jede auch eine negative Reaktion kann dazu führen, dass der Stalker weitermacht...
Weihe gemeinsame Bekannte und Freunde und Familie ein, sage auch Kollegen oder Vorgesetzten dennen du vertraust, dass du gestalkt wirst, informiere den Wachdienst eurer Firma.

Die nächsten Wochen und Monate können sehr hart für dich werden, ich wünsche dir Kraft, damit umzugehen.

14.11.2018 15:06 • x 1 #36


D
Zitat von aquarius2:
Informiere dich was an gegen Stalking machen kann. Also da wird als erstes geraten einmal klar deutlich und unmissverständlich sagen, dassman keinen Kontakt mehr wünscht und danach komplett ignorieren. Ist hart, aber so hat der Andere eine Chance es selbst zu verstehen. Jede auch eine negative Reaktion kann dazu führen, dass der Stalker weitermacht...
Weihe gemeinsame Bekannte und Freunde und Familie ein, sage auch Kollegen oder Vorgesetzten dennen du vertraust, dass du gestalkt wirst, informiere den Wachdienst eurer Firma.

Die nächsten Wochen und Monate können sehr hart für dich werden, ich wünsche dir Kraft, damit umzugehen.


Ich habe bereits meinen Freunden, die sie kennt, geschrieben und gebeten das meine Ex keine Auskünfte über mich bekommt, in welcher Form auch immer. Weiterhin habe ich unseren Sicherheitsdienst darüber informiert das meine Ex nur bis zur Eingangstür und nicht weiter kommt, ich hoffe das reicht erst einmal.

Alle Nachrichten etc. werde ich ungelesen löschen. Eine neue Handykarte habe ich mir bestellt, ich werde trotzdem abwarten wie sich das entwickelt. Ich hoffe ja immer noch, da ich keine Nachrichten mehr beantworten werde, das sie in Kürze aufgibt, sollte das nicht der Fall sein so werde ich dann andere Schritte in die Wege leiten, ich kann mich so auf keinen Fall auf eine andere mögliche Frau konzentrieren und das lasse ich nicht zu.

14.11.2018 15:18 • x 1 #37


aquarius2
Dann bist du ja schon weit, sei froh! Ich drück dir die Daumen, dass sie dich schnellstens in Ruhe lässt!

14.11.2018 15:29 • #38


D
Zitat von aquarius2:
Dann bist du ja schon weit, sei froh! Ich drück dir die Daumen, dass sie dich schnellstens in Ruhe lässt!


Ich will es mal folgendermaßen ausdrücken, mittlerweile nimm ich die Person eigentlich nicht mehr für voll, ich finde das Ganze irgendwie amüsant, diese Widersprüche in sich, weh getan hat sie mir zweimal, das lasse ich nicht mehr zu (versuche es zu mindestens nicht an mich ran zu lassen). Ich hatte ihr geschrieben das sie krank ist und wenn man sich über eine Beziehung unterhalten würde dann müsste sie sich um 180 Grad drehen und das sie das nicht kann ist das Thema eh vom Tisch.

Sie sollte dringend zum Arzt gehen, sie hat eine Tochter und bei den ständig wechselnden Partnern könnte sich die kleine denken das soetwas normal wäre und wird vielleicht auch so. Weiterhin habe ich ihr geschrieben das sie die Sätze ich liebe dich und ich vermisse dich zwar schreiben kann aber deren Bedeutung ihr nicht bekannt sein dürfte sowie sie mit den Partner umspringt und verletzt.

Ich halte mir immer ein Sprichwort vor Augen -- tue keinen das an was du nicht selbst ertragen willst

Mal sehen ob ich das Jahr entspannt beenden kann

14.11.2018 15:44 • x 1 #39


tesa
Welchen Eindruck machte die Tochter auf dich? Der Schaden könnte bei ihr noch viel größer sein, als nur vielleicht macht sie das dann auch.

Kennst du den Ex?
Ich würde mich mal wappnen. Noch sind es Herzchen und Liebesbotschaften. Das könnte allerdings sehr schnell umschlagen. Ich würde mich vorbereiten, um ihr einen Schritt voraus zu sein.

14.11.2018 19:26 • x 2 #40


D
Zitat von tesa:
Welchen Eindruck machte die Tochter auf dich? Der Schaden könnte bei ihr noch viel größer sein, als nur vielleicht macht sie das dann auch.

Kennst du den Ex?
Ich würde mich mal wappnen. Noch sind es Herzchen und Liebesbotschaften. Das könnte allerdings sehr schnell umschlagen. Ich würde mich vorbereiten, um ihr einen Schritt voraus zu sein.


Die Tochter ist absolut vernarrt in mich, sie sagte mal erst kommt der Papa und dann ich (Stefan), sie ist wie eine Klette.

Den Ex vor mir kenne ich, das ist ein Psycho, unterstes Niveau, den Kindesvater kenne ich auch, das Verhältnis ist gut.

Vor was wappnen? - Das macht mir jetzt Angst...

14.11.2018 19:31 • #41


aquarius2
Das sie irgendwann mal Hassbotschaften sendet, dein Auto zerkratzt, etc. Wirklich, ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen, die werden dann irgendwann mal sehr böse.

14.11.2018 19:35 • #42


D
Zitat von aquarius2:
Das sie irgendwann mal Hassbotschaften sendet, dein Auto zerkratzt, etc. Wirklich, ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig, mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen, die werden dann irgendwann mal sehr böse.


Ich habe ihr ausserdem geschrieben das ich jemanden kennen gelernt habe in der Hoffnung das sie mich deshalb auch in Ruhe lässt.

Sie hatte immer gesagt sie will das es mir gut geht, also denke ich das ich vielleicht Ruhe habe, bin aber weiterhin auf alles gefasst.

14.11.2018 19:39 • #43


tesa
Zitat von Diescherik:

Die Tochter ist absolut vernarrt in mich, sie sagte mal erst kommt der Papa und dann ich (Stefan), sie ist wie eine Klette.

Den Ex vor mir kenne ich, das ist ein Psycho, unterstes Niveau, den Kindesvater kenne ich auch, das Verhältnis ist gut.

Vor was wappnen? - Das macht mir jetzt Angst...


Sorry, ich will dir natürlich keine Angst machen! Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Du kennst sie besser! Das tu ich natürlich nicht! Die Frage ist, was du ihr zutraust! Ich kenne einige Geschichten von Borderlinern.

Ehrlich gesagt tut mir das Kind sehr leid.
Die bekommt das Verhalten ihrer gestörten Mutter ja mit. Und die Frage ist auch, wie geht sie mit dem Kind um, wenn ihr keiner zuschaut. Hast du das Gefühl, dass das Kind sich normal verhält? Das Klettenverhalten klingt schon mal komisch.

14.11.2018 19:40 • #44


K
naja, also per google Diagnosen zu stellen ist schon ein wenig grenzwertig
mich würde mal interessieren, was Dich genau so ängstigt - es ist doch nix passiert, die Dame hat einen an der Waffel, nix ist einfacher als alle Kanäle zu sperren, ich glaube nicht, dass das der Hintergrund Deines Threads ist, oder?

Sie lässt Dich auch ohne wechsel von Handy nummer o mail Adresse in Ruhe, Du musst es nur wollen. Und ich glaube, daran hakt es gerade noch etwas.

14.11.2018 19:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag