32

Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

D
Zitat von Küstenperle:
naja, also per google Diagnosen zu stellen ist schon ein wenig grenzwertig


Soetwas mache ich nicht, ich hatte einige Stichworte eingegeben und bin in so einem BeraterForum gestossen, dort war ein ähnlicher Fall, daher hatte ich das erwähnt.

Ich habe Angst davor das ich irgendwann richtig abstürze, jedesmal zieht mich das runter, es geht wie geschrieben über ein Jahr so, ich habe die bereits überall blockiert, dennoch schafft sie es immer wieder.

Wir hatten mal das Spiel Quizduell gespielt, dort ist eine ChatFunktion enthalten, sie hatte mich auch darüber kontaktiert.

14.11.2018 19:56 • #46


K
okay, sie schafft es immer wieder, aber was ich Dir schriftlich und in Stein gemeißelt heute prophezeie - auch bei Dir wird es ein Moment geben, an dem sie gegen die Wand läuft, weil DU soweit bist - Und das ist haargenau der Zeitpunkt, an dem sie nichts mehr versuchen wird. Ob das morgen oder in 3 Monaten sein wird, er wird kommen der Moment, versprochen.

Das Ding ist, das meiste was wir mit uns machen lassen, das passiert daher, weil wir es mit uns machen lassen. Klingt doof, is aber so.
In dem Moment, in dem Du durch bist - da wird sie verschwunden sein. Sie spürt jetzt, sie kann noch andocken, sie wird dann spüren, game over.
Es liegt an Dir, nicht an ihr.

14.11.2018 20:04 • #47


A


Änderung meiner HandyNr und Email wg meiner Ex

x 3


D
Zitat von Küstenperle:
okay, sie schafft es immer wieder, aber was ich Dir schriftlich und in Stein gemeißelt heute prophezeie - auch bei Dir wird es ein Moment geben, an dem sie gegen die Wand läuft, weil DU soweit bist - Und das ist haargenau der Zeitpunkt, an dem sie nichts mehr versuchen wird. Ob das morgen oder in 3 Monaten sein wird, er wird kommen der Moment, versprochen.


Naja, ich hoffe es sehr das sie mich in Ruhe lässt, allerdings habe ich von ihr Texte bekommen wo ich tierisch am zweifeln bin. Sie schreibt bspw. das sie auf mich warten wird, egal wie lange es dauert da sie mich liebt...

Ich habe ja nun Hoffnung, da sie keine Nähe zulassen kann das sie mich jetzt in Ruhe lässt

14.11.2018 20:10 • #48


K
sie lässt Dich dann in Ruhe, wenn Du es willst Diescherik.

14.11.2018 20:17 • #49


D
Zitat von Küstenperle:
sie lässt Dich dann in Ruhe, wenn Du es willst Diescherik.

Das will ich auch. Ich werde jedenfalls den Verlauf weiter berichten

14.11.2018 20:19 • x 1 #50


G
Na du machst dir ja voll fett was vor und widersprichst die selber in einem Satz.

14.11.2018 20:34 • #51


D
Zitat von Gracia:
Na du machst dir ja voll fett was vor und widersprichst die selber in einem Satz.


Inwiefern widerspreche ich mir?

14.11.2018 20:35 • #52


G
Zitat von Diescherik:

HIER widersprichst du dir :

Naja, ich hoffe es sehr das sie mich in Ruhe lässt


Du willst also Ruhe

Im gleichen Satz hinterher kommt :

Zitat:
allerdings habe ich von ihr Texte bekommen wo ich tierisch am zweifeln bin
Sie schreibt bspw. das sie auf mich warten wird, egal wie lange es dauert da sie mich liebt...


Du zweifelst also, ob sie es nicht doch ernst meint . Und nicht nur das, sie WARTET sogar, egal wie lang.

Zitat:
Ich habe ja nun Hoffnung, da sie keine Nähe zulassen kann das sie mich jetzt in Ruhe lässt


Das ist doch Nonsens. In der ersten mal grade 3 Startmonaten hat sie ja auch Nähe zugelassen. Dann kommt eben wer anderes und fertig.

Du sagst in jedem Posting, dass du du deine Ruhe willst und sie sich hoffentlich nicht mehr meldet . Dabei bist nur du dafür zuständig das zu verhindern. Solange du ihre Mails liest, lässt du es ja zu. Das gleiche gilt fürs Telefon. Du sagst du habest eine neue Karte, bringst es aber nicht fertig diese zu benutzen, willst abwarten.

Vielleicht stehst du ja auch auf Drama. Sie hat dich nach grad mal 3 Monaten schon blockiert.

15.11.2018 03:30 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag