Letzte eMail und abschliessen mit Haken dran !

MonaLisa
Ar***loch fertig. Das war mein Plan

Gestern nacht um 3 Uhr als ich ihn normal, sachlich, deutlich - nicht zu gefühlsduselig um ein letztes Treffen (Kaffee, neutraler Boden, max. ne Stunde bat).

Auszug aus der Mail ich schaff das nicht ohne dich ... nur mit meinen freunden und meinen dutzenden facettenreichen selbstversuchen ...

und daher bitte ich dich heute, mich noch einmal zu treffen (max. 6omin - auf nen kaffee -neutraler ort - nur wir zwei)

sag nur ja oder nein, mehr nicht .... bitte!


Keine Antwort ist auch ein NEIN, nur wie lange noch warten ob vielleicht doch noch eine Antwort kommt?

Was meint Ihr nochmal 24Std.?

15.02.2011 12:41 • #1


K
Hallo MonaLisa,

sprichst du von dem selben Mann wie in meinem Thread?

LG Krümel

15.02.2011 13:56 • #2


A


Letzte eMail und abschliessen mit Haken dran !

x 3


MonaLisa
Nein, Nein
das ist lang vorbei - 3Jahre.
Das hier ist ein Beziehungsversuch aus dem letzten Sommer der über 3Monate und 6 Treffen ging.

15.02.2011 13:59 • #3


K
Vielleicht liege ich auch falsch, aber so richtig fertig klingt das für mich mit deinem anderen Ex auch noch nicht.
Ich kann mich deiner Freundin nur anschließen, ich würde auch vermuten, dass er sich noch Hoffnungen macht.

15.02.2011 14:12 • #4


MonaLisa
Und selbst - wenn - kann ichs nicht ändern
dieser Ex(ehemann) soll hier in diesem Thread nicht Thema sein.

bitte - danke

15.02.2011 14:21 • #5


C
Wenn du auf dich hört, weißt du eigentlich schon die Antwort. Du hast dir die Frage selbst bereits beantwortet. Keine Antwort, ist auch eine Antwort.

Abhaken, nach vorne sehen, neue Chancen wahrnehmen und den alten nicht hinterhertrauern. So sehe ich das. Es spielt eigentlich keine Rolle, was er dazu noch sagen wird, denn du weißt bereits jetzt, dass das nicht der Mann ist, mit dem du gemeinsam alt werden willst. Das ist ziemlich klar zwischen den Zeilen zu lesen. Wer will schon mit einem A...loch leben. Schau dich um, es wird Frühling, es ist länger hell draußen und irgendwo da läuft dein Glück auch rum und hält Ausschau nach dir. Daran glaube ich ganz fest und bei mir war es auch so. Es funktioniert tatsächlich! Wenn man wirklich bereit ist für einen neuen Start und nicht zwanghaft sucht, sondern einfach mit sich selbst im Reinen ist, dann stehen die Chancen auf einen Neuanfang bestens.

Ich wünsch dir also Kraft beim Abhaken und viel Glück beim Glücklichwerden

Liebe Grüße
Carla

15.02.2011 17:16 • #6


MonaLisa
Zitat von Carla:
Wenn du auf dich hört, weißt du eigentlich schon die Antwort. Du hast dir die Frage selbst bereits beantwortet. Keine Antwort, ist auch eine Antwort.

Abhaken, nach vorne sehen, neue Chancen wahrnehmen und den alten nicht hinterhertrauern.

Ich wünsch dir also Kraft beim Abhaken und viel Glück beim Glücklichwerden

Liebe Grüße
Carla


Genau diesen Versuch habe ich eben noch gebraucht, um abzuharken
um mir sagen zu können du hast alles versucht jetzt kann ich ihn endlich selbst als Ar. sehen, wenn er mir diese Bitte verwehrt kann er kein (respektvoller) Mensch sein und ich habe nun endlich die Gewissheit die ich brauchte das ALLES lügen waren (ich mag Dich wirklich sehr etc.)

Ich gebe mir jetzt ganz grosse Mühe nicht darüber nach zu grübeln ob vielleicht heute noch eine Antwort kommt, ich werde keine gedanklichen Ausreden suchen ala vielleicht hat er die Mail noch nicht gelesen - vielleicht ist sie im Spamordner gelandet...

Heute Nacht werde ich ins Bett gehen mit dem Wissen, das ich nicht länger einen Menschen lieben kann der mich wie ein Stück schei. behandelt und nicht mal in der Lage ist ein deutliches Nein zu mailen und ins Bett gehen mit der Gewißheit, gekämpft zu haben, ehrlich gewesen zu sein und gezeigt zu haben was er mir bedeutete.

Und morgen vormittag werde ich *endlich* seine Fotos von meinem Schreibtisch wegräumen und nach vorne sehn mit dem Wissen das ich noch lieben und vertrauen kann, das ich das nur bei der falschen Person tat und das da draussen irgendwo die richtige Person für mich rumschwirrt.

Es wird noch Zeit brauchen, die Skepsis zu besiegen gegenüber neuen Männern die ich kennenlerne, aber auch da werde ich mir Mühe geben.

Nichts tut so weh wie Schweigen und er hat es gewählt, das sinnlose Schweigen - die grösste Verletzung und diese Ignoranz, er hat meine Gefühle nicht verdient.

Morgen früh ist er eine Erinnerung nicht mehr und nicht weniger.

Ich danke Euch!

15.02.2011 18:28 • #7


wolfsherz
Oh je, MonaLisa!

Mach´Dir nicht zuviel Hoffnung, dass Dir das mit dem Schweigen nicht noch öfter passiert! (Verstehe wie es Dich verletzt hat.)
Aber ...
wenn alle die schweigen wirklich A... wären, ehrlich gesagt, ich glaube man würde vor lauter A... keine Menschen mehr sehen ...

LG wolfsherz

15.02.2011 18:45 • #8


sanne
verlasse deinen posten an der Straßenkreuzug. Gebe deinen Beobachterposten auf. Auf was willst du warten?

Mit diesem Mann wird es nichts mehr werden, da du für Ihn wohl zu verzweifelt wirkst. Angenommen er würde sich noch für dich entscheiden...wie willst du je eine ruhige kraftvolle Beziehung mit ihm führen können?!

Mit Gewalt geht es nicht....deswegen, höre auf zu warten. Blockiere Ihn!

15.02.2011 19:01 • #9


wolfsherz
Schön von Dir zu hören, sanne!

Wenn Du Lust auf ein Gedicht von Peter Rosegger hast schau´ später nochmal in den Thread mit den Sprüchen. Ich habe es für mich abgetippt und würde es auch ALLEN gerne schenken (ist aber kein Liebes- oder Beziehungsgedicht).

LG wolfsherz

15.02.2011 19:13 • #10


MonaLisa
@ wolfsherz

das MIR das nicht noch öfter passiert

was genau meinst du damit?

@ sanne

wo genau wirke ich auf dich verzweifelt und warum

15.02.2011 19:19 • #11


wolfsherz
Ich wollte damit sagen, dass es öfter vorkommt, dass Menschen sich verabschieden und danach nicht mehr reden möchten. Ich wollte auch darauf hinweisen, dass dieses Verhalten, wenn es auch sehr verletzend sein kann, dennoch nicht bedeuten muss, dass jemand grundsätzlich ein A... ist.
Von Deinen persönlichen Umständen weiß ich nichts genaues. In dem Thread steht dazu nicht viel.

LG wolfsherz

15.02.2011 19:30 • #12


MonaLisa

A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag