Unbeantwortete Fragen - wie geht ihr damit um?

MonaLisa
Ich schaffs nicht wirklich abzuschliessen und mich neu zu öffnen, weil mich Fragen quälen.
Wie macht ihr das? Gebt Ihr Euch die Antworten selbst? Nehmt ihr wieder Kontakt zu ihm/ihr auf?
Erstes Date war am 25. Juli, ab da täglich Kontakt, letztes Mal gesehn am 10. Oktober und am 26. Oktober aus dem Nichts urplötzlich total überraschend für mich ein veränderter Profilstatus von single in glücklich verpartnert.
Lacht mich aus....... ich dachte eine Woche lang ich bin gemeint ), bis heute weiss ich nicht wer sie ist und wo sie plötzlich herkam?
Warum kann er nicht einfach ehrlich sagen, ja....... ich ging mit Dir fremd oder ja ich tanzte auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig.
Und als ich ihn dann fast vergessen hatte und wir immer loseren Kontakt hatten alle 1-2 Wochen gratuliert er mir zum Geburtstag (12.12.) obwohl er zwei Wochen vorher schrieb ich soll ihn in Ruhe lassen.
Ich kann so schlecht in Worte fassen was in mir vorgeht ob mich jemand versteht? Er hat mir ein dutzend Mal erzählt, dass er auf die Profile der Frauen schaut mit denen er was hatte und immer stand da relativ flott vergeben aber nicht an ihn. Jetzt denke ich manchmal ob er mich testet wie schnell ich mich einem Anderen zu wende, damit er dann sagen kann wusst ichs doch-ihre Gefühle waren nicht aufrichtig.
Klingt das krank für Euch!? Vielleicht hab ich aber auch schon Paranoia, denn auf der Seite auf der wir zwei uns fanden schrieben mich in den letzten 4Wochen zwanzig ! Männer aus seiner näheren Umgebung teilweise sogar aus dem selben Wohnort an um ein Date mit mir zu bekommen. Bei fünfen sagte ich zu und ab da meldeten sie sich nicht mehr waren wie tot.
Ich bin gespannt was ihr sagt .-o)

29.12.2010 15:29 • #1


S
Hi,

ich kenne deine offenen Fragen aber ich konnte mittlerweile auch so damit abschließen. diese offenen Fragen, warum sind sie so wichtig? Er will einfach nicht. Willst du jemand der nicht will? Will ich jemand der nicht will? Muss ich immer alles jedem erklären? Er hat seine Gründe so wie ich meine Gründe habe. Ich stehe im zu, mir nicht die echten Gründe zu sagen. Ich kann mittlerweile damit leben und verstehe ihn irgendwo auch. mir wollte er nicht weh tun und irgendwie will ich auch nicht alles wissen.

hoffe du findest einen Abschluss

29.12.2010 16:06 • #2


A


Unbeantwortete Fragen - wie geht ihr damit um?

x 3


T
Hi,
wenn er das mit den Dates von ihm kommt, dann ist er ganz schön kindisch und er wird dir in der Beziehung in punkto Eifersucht die Hölle heiss machen.
Dadurch das der Kontakt immer noch besteht wird es für dich noch schwerer mit ihm abzuschliessen. Ich kann dir nachfühlen, denn es geht mir zur Zeit ähnlich. Ich hoffe für uns beiden, dass wir bald wieder auf andere Männer zugehen können.
GLG

29.12.2010 21:40 • #3


MonaLisa
er war schon immer tierisch eifersüchtig, besitzergreifend und kontrollierend von anfang an obwohl wir nie ein paar waren.
bleibt für mich z.b. die frage wie kann manN etwas besitzen wollen/ auf etwas eifersüchtig sein an dem manN kein Interesse mehr hat. er ist doch der mit der mit dem geänderten Status.

29.12.2010 22:57 • #4


I
Hi MonaLisa,

falls er sein Interesse mit so einer Intrige zeigt, würde ich die Finger vom Mann weglassen. Da kommt nix Gutes raus.

Schieß ihn in den Wind und konzentriere dich auf deine Bedürfnisse.

Gruß

30.12.2010 01:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag